FKK 5. Element Die Eindrücke von zwei Tagen...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 8. September 2017.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich war nach ca. fünf-sechs Monaten wieder im 5.Element. Ich würde gerne meine Eindrücke teilen....

    Ambiente:
    Ich war am Mittwoch und Donnerstag da. Immer kurz nach 19:00. Am ersten Tag hatte ich den Easy Tarif. Am zweiten Tag den Full-Tarif. Übernachtet habe ich in einer Pension für 35€ die Nacht.

    Hinweis: Wenn man da was Essen will, macht es wirklich Sinn den Full-Tarif für 70€ zu nehmen. Wer nur drei-vier Getränke zu Sich nehmen will, ist mit den Easy-Tarif gut bedient.

    Seitdem wurde im 5.Element umgebaut. Das Essensbereich wurde aus dem Barbereich gelöst. Hier ist auch ein Bar Theke was unter der Woche nicht besetzt zu sein scheint.

    Man kann ruhigen Gewissens sagen das, dass 5E wirklich eines der Nobelsten FKK-Sauna-Clubs in Deutschland ist. Es liegt wohl daran, das der Club im Vergleich zu den FKK-SaunaClubs im RMG (Sharks, World,Oase) etwas kleiner ist. In einem größeren Club ist es sicherlich schwieriger ein ähnliches Ambiente umzusetzen.

    Bar-Bereich TOP. Essenbereich TOP. Essen TOP. Zimmern sind ziemlich gut. Sauna mit dem kleinen Ungarisch/Rumänischen Saunameister gut. Es gibt täglich von 20:00-2:00 alle 2h eine Sauna-Meister Session. Personal ist nett.

    Massage habe ich nicht ausprobiert. Zwei Jacuzzis die funktionieren. Liegen im Relaxbereich ebenfalls TOP.

    Fazit: Mein Fazit hier 28 von 30 Punkten.


    Optik der Ladies:
    Es waren an beiden Tagen ca. 25 Damen anwesend. Wie bereits schon bekannt, ist es schwer Stunner im 5E zu treffen. Wenn ja, gehören diese zumindest nicht zum Stammpersonal.

    Die wenigen Guten Ladies, die in den größeren Clubs als guter Durschnitt durchgehen würden, kommen sich vor wie Prinzessinnen. Ich mutmaße mal, das die Fr-So so viel umsetzen mit diversen Zimmergängen, dass sie es unter der Woche etwas ruhiger angehen.

    Zwei bis drei dieser Damen saßen (Wenn man durch die Glastür reinkommt, links am Ende der Coach) die ganze Zeit auf Ihren Arsch und machten keinerlei Anwerbeversuche zu irgendjemanden. Rauchten eine Kippe nach der anderen. Die eine versuchte sich ab und an als Pole Dancer ohne Unterhaltungswert. Machten eine Runde ohne jemanden anzusprechen. Und Rauchten wieder. Wenn es sie Glücklich macht warum nicht.

    Fazit: Mein Fazit hier 24 von 30 Punkten.

    Service der Ladies:
    Am ersten Tag hatte ich ein Treffen mit Alexis und Ecaterina.

    Am zweiten Tag hatte ich ein Treffen mit Ecatarina, Sibel und Kassandra.

    1.Tag

    ErsterTreffen Ecatarina:
    Kommt laut eigenen Angaben aus Griechenland. 31J, 165cm, KF36-38, gemachte Titten (D?) .
    Braune Haare,braune Augen. Eine Milf.
    Sie ist freundlich und will nicht nach dem dritten Satz gleich aufs Zimmer.
    Man kann sich mit ihr gut unterhalten.

    Wir waren für 30min (1CE+10€) auf dem Zimmer.
    ZK ist gut. Franz ist ebenfalls ziemlich gut und tief und abwechslungsreich.
    Daher gab es ein Wiedersehen am Folgetag.

    Zweiter Treffen, Alexis:
    Eins Vorab. TOP!!!
    24J, 150cm, KF34, Cup A. super schönes Gesicht. Braune Harre und braune Augen. Sie ist lustig, freundlich und wir haben viel gelacht. Wir waren für 60min auf dem Zimmer.

    Ich wüsste nicht was ich bei ihr an Punkten abziehen würde. Alles perfekt.

    Wir hatten vereinbart das wir uns am Folgetag wiedersehen.

    2.Tag
    an diesem Tag wollte ich Alexis wohl für 2h buchen. So mein Plan. Ich war wieder gegen 19:00 Vorort. Aß was und ging in die Sauna da von Alexis nichts zu sehen war. Als ich aus der Sauna rauskam, kam sie auf mich von sich aus zu, als sie mich sah und sagte das sie für diesen Tag Dauerbelegt ist. Gut für sie schade für mich.

    Den Typ habe ich nicht gesehen. Aber sie kam ab und an runter zum Bar holte Champagner, Zigaretten, Essen, Trinken und dann wieder Champagner. Sie war mindestens von 19:00-02:00 gebucht. Habe sie dann nicht mehr gesehen. So ist es also, wenn man Kohle hat!

    Ecatarina:
    Ich ging dann erstmal zur Ecatarina. Sie brachte wieder die Serviceleistung von Vortag.

    Sibel:
    24J,163cm, KF36,CupB, blaue Augen,Schwarze Haare.
    Sie ist freundlich und drängt nicht aufs Zimmer. Vorschlag kam von mir mit dem Zimmer wie bei den anderen Ladies auch.
    Ihr Franz war OK. Ficken war etwas besser. ZK, Sie schaut einem bei Ficken in die Augen. Sie gehört im 5E zu den fleißigen. Immer wieder mit verschiedenen Gästen unterwegs.

    Kassandra:
    Sie war dann am Donnerstag mein letzter Fick. Alter weiß ich nicht. 170cm, KF36, ACUP. Braune Haare und braune Augen. Schöner Körper.

    Sie war wohl von allen die schlechteste Performerin. Schlechtes-mittelmäßiges Franz mit Pausen von 10-15sec !?. Sie sagte sie will nicht das ich gleich nach 2min komme...

    Sex war auch Durschnitt.
    Gesamtfazit für alle Damen: Mein Fazit hier 26 von 30 Punkten da es in beide Richtungen Ausreißer gab.


    Kosten für Eintritt und Aufwand:
    Mit 70€ für den Full-Tarif und 35€für den Easy-Tarif ist es durchaus fair. Nur ist Eichenzell doch zu weit weg für mich. Vielleicht kann der Club, wie andere Clubs Aktionen starten wie Gutscheine oder Ermäßigung an manchen Tagen.

    Fazit: 7 von 10 Punkte

    Gesamteindruck und Note:
    Das5E kommt bei mir auf eine gute zwei (86 von 100 Punkten falls jemand nachzählen möchte). Wer ein wenig Abstiche bei der Damenwahl machen kann und gutes und sauber Ambiente mag
     
    moravia, schneehase, Haba und 9 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ohje.... diese Hinweise werden Haba überhaupt nicht gefallen. :eek:
     
    Haba und Hörbi gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wie kommst du darauf?;)

    Das Ambiente kam ja schon mal sehr gut weg, Essen, Sauna etc alles prima.:1syellow1:
    Das es natürlich auch Girls dort gibt, die irgendwie nur den Tag rumbekommen wollen, stört mich nicht weiter. Freies Land und wenn sie genug angeschafft haben, sollen sie es machen wie sie wollen.
    Das die besonders schönen Girls sich was einbilden ist nichts neues für mich, das ist normal, ich weiss wovon ich rede, habe sehr viele Jahre ausschliesslich mit dem schönen Geschlecht zusammen gearbeitet, finde ich als Frauenversteher echt sowas von normal.
    Ich weiss wie man mit solchen Püppchen umgeht, da habe ich ein Händchen für.

    Girls sind Geschmacksache.:1luvu:
    Ich weiss z.B. das meine Fav's vielen anderen nicht zusprechen, ist halt so.
    Eigentlich sogar gut für mich, wenn ich denn mal da bin, denn dann habe ich immer gleich frei Bahn, mit Marzipan!!!:bang::bang::bang:

    Es gibt immer Ausreisser, welche nach oben und welche nach unten und wenn ich regelmässig, dh. mind einmal/Monat dort einfallen könnte,
    wäre ich vielleicht auch ein klein wenig mehr wählerischer, aber im Grossen und Ganzen finde ich dort immer was gescheites zum ficken.:angel2 1:

    So what, der Herrgott hat nen grossen Tiergarten, nicht jeder steht auf die gleiche Sorte!

    Danke für deinen sehr gut verfassten Bericht @lichtrebell

    LG Haba
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    moravia, schneehase, fancier und 5 anderen gefällt das.
  4. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Kann ich so uneingeschränkt unterschreiben. Ich hatte das Vergnügen am Samstag.:angel2 1:
     
    fancier, lichtrebell, Haba und 2 anderen gefällt das.
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Lieber Haba,
    falls wir uns im Herbst im 5E treffen freue ich mich auf entsprechende Tipps.:1syellow1: Habe zwar aufgrund meines reiferen Alters auch schon mannigfaltige Erfahrungen:angry2: mit dem weiblichen Geschlecht - aber man lernt ja gerne dazu.

    Lets have fun
    LG Nobby
     
    Haba gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmmm selbstverständlich gebe ich dir sehr gerne Auskunft, aber das von mir in 20 Jahren erlernte, in einer Fickpause zu erklären,
    übersteigt jedes männliche Verständnis und Vorstellungskraft!:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

    Aber ich werde, falls es zu einem Treffen kommt und davon gehe ich mal aus, mein Bestes geben.:D

    Bis dahin, darfst du schon mal ganz viele Girls ausprobieren und deine Erfahrungen hier preisgeben.
    Ich freue mich über jeden Bericht aus meinem Lieblingsclub!

    LG Haba
     
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und wo ist der Bericht werter @Saucony66 ?

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden