FKK Sharks Die Anekdote zum Tag der Arbeit oder ".... du bist doch der (FK) Verweser ...."

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 4. Mai 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    1. Mai, Dienstag, eine "Montags"-Rabattmarke in der Tasche und somit für 45 Euro kurz nach 11 Uhr zum Schnorcheln im Haifischbecken den Anker geworfen. Die kommenden Stunden wie üblich Ruhe vor dem Sturm, der sich aber dennoch in Grenzen halten sollte, wenngleich das Line-up sich bis zum frühen Abend in jeder Hinsicht tadellos entwickeln sollte (70-80 DL).

    Erneut einige für mich neue Gesichter aus dem süddeutschen Raum kennengelernt, so dass immer wieder interessante Gespräche, inhaltlich oft weit entfernt vom Thema Club, entstanden sind.

    Gegen 14 Uhr sichtete ich Ariella, wie sie in Straßenklamotten Richtung Umkleide ging - 30 Minuten später waren wir denn auch im OG und ich genoss eine halbe Stunde (50 Euro) geilen Sex - mit dieser Bulgarin komme ich einfach prima zurecht (weitere Inhalte kann ich mir ersparen und verweise auf Berichte seit Nov. 2017).

    Im Laufe der nächsten Stunden hätte es deren Optionen noch genug gegeben. Schade, irgendwie verpasste ich, selbst schuld, DIANA, 26 Jahre, aus Hessen. Zwei, drei nette Gespräche en passant - da hätte ich die Initiative ergreifen müssen.

    So blieb es dann bei einer Buchung an diesem Tag, aber später kam es zur Anekdote des Abends schlechthin:

    Daisy (Bulgarin mit klassischem Tribal oberhalb vom Po über die gesamte Breite), lange Haare, gute Figur, sicher gute Mitdreißigerin. Ich war zuvor schon nah dran sie zu buchen, weil ich noch nie mit ihr war. Habe es dann wieder verworfen, noch Champions League schauen ...

    Kurz bevor ich den Nachhauseweg antreten wollte, kam sie mit einer anderen Bulgarin (blond, drall) auf mich zu und meinte: "..... du kannst mit mir und meiner Freundin gehen. Sie macht mit Dildo und ...., ich setze mich auf dein Gesicht und ...., Kratzen, Natursekt ..... Sadomaso ... ".

    Ich war zunächst ein wenig verdutzt, bis dass Daisy mit der Aussage kam: "...du bist doch der VERWESER ....". Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen (ok, ich war tags zuvor beim marokkanischen Friseur und habe mit der Maschine für superkurzes Haar mich trimmen lassen - aber meine Brille lege ich ja immer im Club bei Seite).

    Anscheinend gab es da ein Missverständnis mit einer anderen Kollegin. Komisch, nur noch Dali und Manuela (ex-Melanie vom FMH - die Kleine mit den schwarzen Haaren und dem strengen Blick) und Ariella nebst der dralleren Blonden, waren auf bulgarischer Seite da.

    Die Vorlieben des FK Verweser (P.S. - FK Verweser gab mir sein OK, dies hier zu posten. Dies sei angemerkt, bevor sich der ein oder andere berufen fühlen sollte, mein Verhalten zu kritisieren) müssen ja auf DL-Seite legendär sein. Mich mit ihm zu verwechseln .... damit kann ich umgehen. Im Guten wie im ....
     
    Santa Fee, gamepack, Badnauheim und 8 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Haha der ist geil, den musste ich gerade mal so zusammenschnippeln.
    Jetzt wissen wir alle Bescheid, was der Vw so im Club veranstaltet!
    :bang::bash::bang::bash:
     
  3. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Wie im anderen Forum bereits geschrieben weiss nun die CDL bzw. die CDLs wer Du hier bist ;)
     
    Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist doch klar, das sowas irgendwann rauskommt.
    Wer so oft in der Clubszene unterwegs ist, der wird irgendwann entlarvt.

    LG Haba
     
    moravia gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran schrubbelt? Und wer wie ich über Jahre hinweg (zeitnah) postet, den juckt es ebenso recht wenig, ob nun eine Bulgarin mehr oder weniger weiß, wer ich nun bin. Ich schreibe ja selten etwas allzu Negatives über eine DL. Und wenn, dann doch derart verklausuliert, dass mir schon der Vorwurf zuteil wurde „selbst Scheiße schön zu reden“.

    Und da ich außerdem mit den FK non grata mich unterhalte .....

    .... und nächtes Mal fragt ihr den FK Verweser, ob ich auch da bin ..... dann wäre es nett, wenn der ein oder andere den Mut hätte mich mit seinem Nick anzusprechen und nicht nur sich an meinen Berichten „einen schrubbelt“. Ich kenne nämlich einige Gäste (nicht nur im Sharks), die mich auf meine Berichte hin anquatschen, ja selbst davon sprechen mit DL darüber gesprochen zu haben, sich aber nur als Leser ausgeben und mir ihren Nick nicht nennen .... dieser hinterfotzigen Typen braucht es ja gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  6. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    OK wird gemacht ;)
     
    espresso6 gefällt das.
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Es gibt genug FK Kollegen egal in welchem Forum die leugnen das sie schreiben bzw. streiten ab das sie schreiben.



    die Wachtel
     
    Haba, moravia und verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich muss dich leider enttäuschen, das sind halt Fehlinterpretationen von einigen CDL´s.

    Was ich wirklich treibe steht schließlich nachlesbar in meinen Berichten, mit eben einem persönlichen subjektiven Bezug.

    Es gibt noch ganz andere Gerüchte über mich, die nicht so nett waren wie diese Verwechslung meiner Vorlieben mit einem wohl anderen Ficker.

    gruß VW, ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!
     
    Haba, 3-Groschen-Opa, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das weiss ich doch, lese ja ab und an hier mit.

    War aber trotzdem lustisch!!!:haha::haha::haha:

    Und war auch nur als Spass gemeint.;)

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden