FKK Mainhattan Die 9.Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. Juli 2019.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ganz so schlimm ist es dort noch nicht.
     
    Solid Snake und sexerix gefällt das.
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Naabend Gemeinde

    Das die Preise seit zig Jahren stabil sind stimmt, dennoch bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

    Ich habe auch schon des öfteren über das für und wieder nachgedacht. Generell habe ich nichts (mehr) gegen 2CE wenn dann auch die Leistung wieder stimmt. Doch genau da ist meistens der Haken. Mit mehr Einsatz wird es nicht automatisch besser.

    Deswegen greife ich auch meistens auf meine Stammkräfte zurück. Auch wenn sie eher 2. Garde sind vom Aussehen und Alter.

    Gruß R.-heimer
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das FKK World ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingsclub und viele Touris und Asiaten kann ich so nicht bestätigen.
    Es sei denn, in den letzten Wochen hat sich das Publikum so sehr verändert.
    Das trifft im Rhein-Main-Gebiet wohl eher für die messsenahen Clubs zu. ;)
    Gruß, SF
     
    Wolli gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da kann ich Santa Fe mur zustimmen!!

    Gruß Wolli,
    Der schon lange nicht mehr in Clubs in Frankfurt verkehrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
    Santa Fee gefällt das.
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das geht mir übrigens genau so.
    aus den genannten Gründen meide ich die Frankfurter Clubs schon seit vielen Jahren.
    Auch die Oase habe ich in den letzten Jahren nur noch sehr selten besucht.

    Das FKKW ist meiner Meinung nach der Club mit dem besten "Gesamtpaket". Damit meine ich, dass hier im Vergleich zu den Clubs , die ich kenne, alles recht ausgewogen ist. Auch, wenn es ab und an mal etwas zu kritisieren gibt.
    Der Club ist groß und im Grunde wie ein Sommerhotel mit grandioser Außenanlage. Die CDL's sind relativ entspannt und sowohl qualitativ als auch quantitativ immer einen Besuch wert. Logistik - von der Verpflegung bis zu den Handtüchern - ist top und vor allem das Personal ist freundlich usw.
    Naja Ihr wisst schon…wurde ja auch hier schon viel darüber geschrieben.
    Ist nicht die "Eierlegende Wollmichsau" - kommt dieser aber recht nahe.

    Dass ich zuletzt nur wenig Zeit für einen Besuch dort habe, bedauere ich sehr.
    Kommt aber wieder. :)

    Viele Grüße,
    SF
     
    Solid Snake, goofie58, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Da kann ich dir bei Pflichten.

    Aber die letzte Woche wollte eine Rumänin mit tollen c Cups zk und lecken erst ab 60min Buchung anbieten.
    Dafür wäre es dann aber besonders gut.

    Dann hab ich's halt sein gelassen. Scheint genug zu verdienen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden