FKK Sharks Der Wagnersche Fehlschuss des Jahres oder auch mit Anna (PL) mit Daria (RO) und mit Moira (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 3. Oktober 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Guten Morgen zum Einheitstag!

    Am Vortag war Ich am Böllenfalltor, so eine Dauerkarte muss genutzt werden und ein Fan seit 1988 hat zu viel gelitten, um sich von Superstar Sandro W. die Laune verderben zu lassen.

    Eigentlich wollte ich in die Welt bei Pohlheim, aber da die A5 mittags schon voll war, entschied ich mich durchzuziehen und vor dem Wagnerschen Pleiteschuss bei den Haien einzuchecken.

    Dort schon ein voller Parkplatz gegen 14 Uhr... mich testete die polnische Anna (35, NR, gut für mich), sie war durchaus serviceorientiert mit Standard-ZK, FO, 69 (da etwas überempfindlich) und variantenreichen GVM... ein sympathisches Mädchen, fällig war eine CE.
    Polinnen sind aber durchaus selbstbewusst... im Vergleich zu anderen Mädels aus dem Osten oder Südosten. :)

    Später teste ich Daria (RO), die auch bekannt sein sollte, optisch schon so ziemlich meine absolute Zielgruppe, sagen wir knapp 98 Prozent, leider raucht sie und küsst nicht so sonderlich gut bzw. tief, also ZK waren das nicht wirklich. FO war gefühlvoll, 69 (schien ihr gut zu tun) und flutschi-GVM, war alles in allem okay, aber nicht mehr. 1 CE, auch nicht mehr.

    Dann das Drama vom Böllenfalltor mit der Fehlleistung des Tages, naja wenn man Sandro heißt, muss der geneigte Zuschauer wohl damit rechnen... :( - 2:3 gegen den Karnevalsverein. Muss ich NIE wieder haben! Lieber zurück in die 2. Liga. :)

    Na denn Autobahn oder... ? Ja, ... ich kam zurück zu den Haien, hatte mir vorab sinnvollerweise beim Verlassen gegen 19 Uhr den Schlüssel reservieren lassen, für alle Fälle, nun also zum Stress- und Frustabbau.

    Mia (hätte wieder Bock auf sie) sah ich nicht, Aurelia sah ich nicht, gut, blond ist nicht meine Präferenz, na aber hallo... Moira (RO) sah ich und sie lächelte mich an in einer eigenen Art und Weise, die mir einfach gut tat (Seele am Boden irgendwie) nach kurzem Flirt und Widerflirt war klar, dass sie herhalten musste für den Südniedersachsen, der eigentlich schlechte Laune hatte und noch nicht auf die Autobahn wollte...

    Moira verstand es, die Chemie zwischen uns stimmig werden zu lassen, mehr als 98 Prozent waren das, andere CDL machten in den letzten Jahren und Monaten allermeist Sex mit mir, aber Moira machte in dieser einen Stunde (ich verlängerte, es gab von ihr auf dem Zimmer während der gesamten Zeit keinerlei Nachkobern oder ähnliches) Liebe mit meinem Körper und mit meiner Seele!

    ZK innig, ohne Unterlass, variantenreich.
    FO das Gleiche, sie hat die Performance, die mir gut tut.
    Feucht wurde sie auch, letztlich noch gut 20 min GVM in drei bekannten Positionen, von zart bis hart.

    Das war krass und beeindruckend, sie hat da sogar die Gabe, mich zu ihrem LK werden zu lassen, habe selten sowas erlebt... aber zum Glück sind die Haie mindestens drei Autostunden entfernt von meinem Heimatstandort. :)

    Ich bin auch jetzt, gut 12 Stunden später, noch fett glücklich.
    Das war kein Einheitsbrei zum beginnenden Einheitstag.

    Übrigens ist ihre englische Sprachbegabung fast ein Alleinstellungsmerkmal, ebenso ist es ein gescheites Mädel mit viel Allgemeinwissen für ihr Alter (25?), ja, ich bin immer noch beeindruckt, man sehe es mir bitte nach, alles geht vorüber, ich weiß. :1luvu:

    Wundere mich, dass man so wenig über Moira zu lesen bekommt.

    Schönes Wochenende!!

    Gruß,
    merlingoe
     
    Julianussus, blow69, verweser und 14 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, das mag auch daran liegen, dass sie sich vor gut drei Wochen von vielen Gästen "für immer in die USA" verabschiedet hatte, aber diese Woche "ganz erstaunlicher Weise" schon wieder im Haifischbecken gesichtet wurde... :D

    Schade, Moira, ich hätte Dir ein konsequenteres Verhalten zugetraut. ;)

    Gruß, E.R.
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Nee,
    es war ja schon im Zeitraum vor ihrem drei-Wochen-Urlaub eher wenig über Moira berichtet worden... also der Zusammenhang passt in diesem Fall so nicht wirklich. :)

    Aber sie ist sicher nicht die erste und auch nicht die letzte CDL, die sich vorübergehend "für immer" verabschiedet. ;)

    Schön für mich (uns).

    Gruß,
    Merlingoe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden