FKK Rom Delia (RO) was ein Traumbody...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 1. Februar 2017.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    … und gut ist das Mädel auch noch auf dem Zimmer. Hat was im Köpfchen, ist kommunikativ und gut gebucht. Sehr oft erwischt man sie nicht alleine.

    Delia (Ro) ist ca. 1,70/75 m ohne Stelzen groß, sehr schöne A-Cups, KF32-33, dunkelblonde schulterlange Haare, immer tolle Dessous an (hab sie noch nie ganz nackig im club gesehen!)

    Ich gehöre ja zu den Schlafnasen im Club, ich meine ich bin nicht der aktive, lasse mich lieber anmachen. Delia hat mich bisher noch nie groß angeschaut und auch wenn ich es versucht habe, dann war keine Reaktion von Ihr zu erkennen. Wenn Sie von den ganzen LK´s belagert wird, kann man es eh vergessen. Aber ich erwische einen Moment und bin dann doch mal aktiv und stehe vor ihr. Sie legt sofort ihr Akquiselächeln auf und wir landen relativ schnell auf einer der Couchen. Hier kommt sofort von ihr, dass sie mich schon registriert hat, aber da ich immer mit anderen gehen würde, hätte sie mich nicht angesprochen bzw. auf meinen Blickkontakt nicht reagiert. Wir haben ein nettes Gespräch und dann geht’s auf das Zimmer.

    Dort angekommen fragt sie erst einmal was ich denn so gerne habe, frage sie das gleiche. Sie mag keine Körperküsse und fingern. Die tollen Cups darf man aber liebkosen Big Grin Bei ihr gibt es ZK und das reichlich, toller BJ – sehr variantenreich und guter Grip. Hier hätte ich schon abfeuern können, zum Glück fragt sie mit einem Lächeln ob ich denn auch 69 mag. Wer zum Teufel findet das nicht geil? Also Wechsel und hier merke ich das es Ihr gut gefällt. Sie genießt mehr wie sie sich um mich kümmert, was mir sogar gelegen kommt. Dann Gummierung und im üblichen 3 Stellungskampf das ganze erfolgreich abgeschlossen. Wink

    Delia ist eine tolle Frau, die leider zugut gebucht ist. Aber wenn sich eine WDH ergeben sollte, werde ich die Chance nutzen. Kann sie nur empfehlen…
     
    moravia, Saucony66, merlingoe und 7 anderen gefällt das.
  2. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Jezt glaube ich zu wisen um wehlche DL sich es handelt. Kan das seihn, das sie haubtsechlig von älderen erfarene Heren gebuchd wirt?

    RLF
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Ja so ist es ;) Ich bin aber nicht alt :D
     
  4. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Dich habe ich dann sicherlig auch nicht gemeihnt. Habe nur bei forherigen Besuch beobachded.

    RLF
     
    Xipolis und unclechris gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Die Rechtschreibung ist ritterwürdig. :)
     
    Montoya, Xipolis, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  6. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    ja ich weis das ich nichd alle Worde richtich schreibe. Bin hald nicht hir gebohren. Kann aber auch mich wider abmelten.

    RLF
     
    Sveto und merlingoe gefällt das.
  7. unclechris

    unclechris Guest

    Sei nicht albern. Niemand will das Du dich anmeldest. Aber sogar ein Smartphone hat eine Rechtschreibprüfung ;)

    Also bleib am Ball und lass Dich nicht ärgern :D
     
    schneehase gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Ich hab das so verstanden, das er sich abmelden würde, wenn er sich hier nicht verstanden fühlt.

    Für Rechtschreibfehler kann keiner etwas mit einer Rechtschreibschwäche, aber die auch noch extra zuzufügen um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist schon dreist, und das auch noch auf dem Rücken vom seligen Ritter Lanzelott.

    Eigentlich hätte er sich ja

    it er La ze pott

    oder gleich

    Legasteniker

    nennen können, nur wäre das dann immer zu schwer beim einloggen das einzugeben!
     
    merlingoe und unclechris gefällt das.
  9. unclechris

    unclechris Guest

    Ups. Blöde Autokorrektur. Bin also nicht viel besser. Meinte natürlich Abmelden :D sorry
     
    verweser gefällt das.
  10. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi

    Gans genau. Du hasd mich ferstanden. fileicht drefen wir uns mal in einem Klup. Gesdimt fersten wir uns auch so. Jedenfals sint deine beitrege ovt enlich musam zu lesen als fermutlich maine.

    dangke das du das sagst.

    Ist besdimt nichd meine Absichd

    Kennd ir euch? :D Ne bisd besdimt nichd so ald!

    du scheinsd wizig zu seihn?

    das vinde ich jezt nichd so gud. Auch wen du sicherlich studirt hast deiner schreibweise zu beurdeilen soltest du andere nichd beleitigen.

    wir sint doch ale nuhr menschen uns basiren Feler unt besser oder schlechder gipt es nichd.

    RLF
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Zu meinem Legasteniker und der Schreibweise entschuldige ich mich ganz ausdrücklich bei Dir.

    gr vw, da fehlt ein "h"

    P.S. Erstaunlich wie gut Du filetieren kannst von Berichten, fast wie der selige leichte Reiter
     
    merlingoe, Xipolis, nacho und 2 anderen gefällt das.
  12. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Diesen Gedanken hatte ich auch ( Grübel). Wie passt das zusammen? Perfektes zitieren und nicht benutzen der Autokorrektur. Ich schlage mich da aber auch auf Seite von quetzal . Da stimmt was nicht mit dem ERenwerten Ritter.
     
    merlingoe, Xipolis und unclechris gefällt das.
  13. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Dass kansd Du Daina Großmudda ehrzelen, di glaupd dass aba auch nichd. Gans bestimd.

    Wia sint toch nichd bleed.

    Grus, mg
     
    Xipolis, unclechris und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  14. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Dangke VW für deine hielfe. Bie welchen Wort felt denn das "h"? Ich merge du bisd bereid mir zu helven. Ich bin führ jede Hilve dangkbar. Wi schon geschribe hast du bestimt stutiert, so glug wi du bisd.

    RLF
     
    garfield66 gefällt das.
  15. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Das beruigt mich das ich nichd aleine bin mit einer rechtschreibschweche. Bist du wol auch icht hir gebohren? Meiner Gorßmudder kan ich leiter nichds mer ehrzelen.

    Gruß
    RLF
     
    merlingoe und garfield66 gefällt das.
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Was mag sich nur Delia :girl: denken, wenn sie diesen Sch... hier liest? :banghead:
     
  17. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Diese Delia aus Rumänien versteht den Text vielleicht besser als wir.
     
    Montoya und Ritter Lanzeflott gefällt das.
  18. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi liber Opa,

    Sie wirt das dengken was sie und die anteren medchen schohn die ganse zeit über uns Mener dengken. Ich glaupe nichd das wir sie durch unsere schreiperei zum gudem dengken überzäuken könen.

    RLF
     
  19. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Lieber Ritter,

    Opa findet deine Beiträge höchst amüsant und du bist eine echte Bereicherung für das Forum, aber hier sollte es um Delia gehen.

    Opa weiß zwar nicht, ob es Delia interessiert, was hier geschrieben wird, er weiß aber, daß sie das Forum kennt.
     
    Xipolis, Ritter Lanzeflott und Montoya gefällt das.
  20. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi Opa,

    Dangke das du das so siehst. Bisd bestimt einer der neden freuntlicher elteren heren die im buv schon mitags anzudrefen sind.
    Frak sie doch beim nechstenmahl. Würte mich interessieren. Op die medels unsere schriperrei interessiert. Oter ich frak einvach selpst.

    Warst du schohn mit ir auf dem Zimer? Fintest du sie gud? Weihl ich sie ja nechste woche buchen möchte.

    Dangke
    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden