Feigenblatt das war nix

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von albatros, 11. November 2014.

  1. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Ich war gestern mal wieder im Feigenblatt, Sauberkeit okay sowie auch die Mädels.
    Jedoch war ich dieses mal bei einer sehr hübschen Blonden jungen Dame, den Namen weis ich nicht mehr, wie immer von Rumenia, sie sprach nur english und ist 21 jahre jung.
    Der Zimmergang war sehr schlecht, grotten schlecht, eigendlich hatte sie gar keine Lust und es lief sehr steril ab. Ich habe abgebrochen das war mir zu blöd
    Fazit: vom Rang 1-10 ( 1 = schlecht und 10= top ) würde ich Ihe ne NULL geben
    also macht einen Bogen um die hübsche Blondiene
    Solche Erfahrungen macht man eben auch mal, schade für die CE
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    sehr Informativ, nur ohne Name eigentlich sinnlos!
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.557
    Na hoffentlich hast du nicht nur hier deinen Unmut über diese Dl geschrieben, sondern dich auch beim auschecken dort
    bei der GL, sprich der Dame an der Kasse , ausgelassen.
    Es wird nämlich jeder beim verlassen des Clubs gefragt, ob alles OK war!

    Hilfreich ist da immer , sich den "Stagenamen" der Liebsdienerinnen zu merken.

    Ich kann in der Hinsicht nur sehr lobend über das FB reden, bei mir zumindest war immer diese " war alles in Ordnung"- Frage
    beim auschecken dabei. Egal bei welcher Kassendame.

    So auch am Helloweentag abends , als ich das letzte Mal dort war und ein LU von fast 30 !! Dls zählte, die natürlich auf ihren
    Schnitt kommen wollten und daher sehr aktiv auf Männerfang gingen. Da braucht man schon ein dickeres Fell, da das FB kaum
    Rückzugspunkte für den Mann bietet, um entspannt seine Auswahl zu treffen.

    Hatte dort dann 2 Durchschnittsnummern mit einer Monique und einer frischtättoovierten bebrillten , die ich unbedingt buchte, da fast 1 look-a-like einer meiner Arbeitskollegin, die mich immer stark sexuell anspricht, aber kein drankommen, weil:
    NEVER FUCK IN THE FACTORY!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Ja du hast recht, klar kam die Frage: war alles okay!!! ich habe nichts gesagt, da ich denke, dass ich dadurch mein Geld nicht zurück bekommen würde. Aber es war ein Fehler von mir, ich hätte mein Mund aufmachen sollen, jedoch waren so viele hinter mir, und die ich gebucht hatte, stand bereits angezogen auch dabei.
    Als ich zum Auto gegangen bin, hab ich gesehen, dass sie in den Mc Donalds rein ging.
    Letztendlich hat sie mir ein bischen Leid getan, manche sollten den Job lassen, vielleicht hab ich deshalb nix gesagt, ich hab dabei auch nicht immer ein gutes Gefühl. Ansonsten war ich im FB immer zufrieden, es kommt eben immer darauf an, auf wen man kommt. Richtig gute, die die Zahl 10 für absolut TOP verdienet hätten, gibt es sehr selten. Ich kannte bisher nur eine, und die hat aufgehört, war aber ein anderer Club.
    Die Frage ist: was nutzt es, wenn man sagt: war nix...außer dass die Dame evtl. von der Leitung die Meinung mitgeteilt bekommt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    albatros hat recht es nutzt zumindest im fb nix wenn man was artikuliert...:rolleyes:...zum einen stimmt es noch nicht mal dass immer danach gefragt wird ob alles ok ist je nach personal eben auch mal nicht zum anderen gibt es kein geld zurück (egal was passiert).

    das weiß ich aus erster hand nur soviel...:rolleyes:...

    man kann im fb wie überall glück oder pech haben nur die erfolgsquote erscheint mir dort auch eher niedriger als sosntwo zu sein. und wenn was ist hält die gl dicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden