FKK 5. Element Das 5. Element nach dem Reopening

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 1. November 2016.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gibt ja im Moment 2 Natascha auf der website, ich denke nur Sibel war gut?
    Oder irre ich?

    Gruss Haba

    P.S. Man konnte sehen das Adriana heute nicht anwesend war.

    Zumindest soweit funktioniert das "Online-Damen"-System.

    Gruss Haba,
    der auf deinen Bericht gespannt ist.
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Adriana ist wieder anwesend.:1luvu::angel2::angel2 1:
    Hoffentlich bleibt das so.

    LG Haba
     
  3. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hier der versprochene Bericht:


    Herrliches Frühlingswetter und die Aussicht auf rattenscharfe Girls erzeugten eine immense Vorfreude in mir. Zeitig, um kurz vor 13 Uhr traf angesichts der frühen Stunden, auf einen noch relativ wenig gefüllten Parkplatz ein. An der Rezeption checkte ich zum Fulltarif/10-er Karte für 49 € ein. Die Begrüßung, der knackigen Dame, war wie immer sehr freundlich. Sollte die sich mal entschließen eine andere Laufbahn einzulegen, wäre sie sicherlich eine Option.:)

    Zu meiner freudigen Überraschung, stellte ich beim Betreten der Duschräume fest, dass die Duschköpfe sinnigerweise ausgewechsetl wurden, so dass die Temperatur nun manuell eingestellt werden kann.

    Beim Betreten der Räumlichkeiten, konnte ich einige neue Girls erkennen. Mein Hormonspiegel befahl mir, trotz meines fortgeschrittenen/Alters 50+, mich nicht zu lange mit dem Suchen aufzuhalten. Ich begab mich unverzüglich in Spähposition mit Wartehaltung. Den ersten Durchgang wollte ich schnellstmöglich angehen um anschließend genügend Regenerationszeit zu haben.. Schon beim Eintreten stellte sich mir Delia vor: lange schwarze Haare, süßer 34-er Body, A-Cups, weiche, angenehme Gesichtszüge. Spricht ausreichend gut deutsch. Auf meine Nachfrage wo sie vorher gedient hat, antwortet sie Palace und Oase. Das war für mich jetzt zwar nicht der Renner, aber ich hatte mich bereits entschieden, da sie auch ZK versprach und auf mich trotz ihrer Vorgeschichte einen netten Eindruck machte. Gesagt getan.

    Die ZK fanden dann als die berüchtigten Schwertkämpfe statt, also nicht so mein Ding. Die 69 konnte sie nicht, weil sie eine Verletzung an der linken Schulter hatte. Gebläse war oK. Lecken ließ sie sich. Der Ausritt war auch oK. Leider hat mich mein Kurzzeitgedächtnis verlassen, als ich sie zum Doggy aufforderte. Nun gut sie stütze sich dann mit der rechten Hand ab und wir brachten es zu einem anständigen Ende. WH: 10 %, für den Fall dass mal nichts Besseres da ist
    Für mich fehlte die Illusion gänzlich.

    Nun war erst einmal ein leckeres Essen angesagt. Anschließend begab ich mich zum Sonnen in den Außenbereich. Die Auflagen für die Liegen fehlten zwar noch. Allerdings waren trotzdem alle Liegen belegt. Kichernde DL belegten die Bestuhlung im Außenbereich und versüßten die Wartezeit bis zur 2. Runde.

    Schon letzte Woche hat mich immer mal eine neue deutsche CDLangebaggert. Beim Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube Hanna oder so.. Bisher konnte ich mich nicht zu einem Zimmergang mit ihr entscheiden. Nachdem von meinen Fav´s noch keine vorhanden war, erlaubte ich ihr sich neben mich auf die Couch zu setzen. Im Gespräch behauptete sie, dass sie das nur zum Spaß macht und sie es sich überhaupt nicht vorstellen kann, so etwas für immer zu machen. OK, alles klar :aeh:

    Nun gut, vielleicht sollte ich es mit ihr einmal versuchen. „Komm doch etwas näher“ flötete ich in ihre Richtung. Und wie eine Kanonenkugel kam die Antwort „ Ich glaube das ist hier nicht üblich“. Auf meine Antwort „ ich glaube wir lassen das besser“, erwiderte sie „ in Ordnung, wenn du es dir anders überlegen solltest, ich bin ja da“, „ Ich glaube nicht“ !!!

    Nach einem kleinen erholsamen Schläfchen, bekam ich wieder Lust auf etwas Süßes/knackiges. Irgendwie war ich mir nicht so recht schlüssig, wer es als nächstes sein sollte. Die CDL, die sich vorstellten waren nicht so mein Ding. Also winkte ich Natasha, die mir schon beim letzten Besuch aufgefallen ist, zu mir. Ein blutjunges Mädel, schöne A/B Cups, nette Ausstrahlung, KF 34. Sie war recht nett. Eigentlich wollte ich entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten eine Stunde mit ihr verbringen. Es war allerdings ein kompletter Flop: Sie versprach normale Küsse. Ich wusste leider nicht, dass normale Küsse, ohne Zunge sind. :bang:Ich werde hier nicht weiter auf das Mädel eingehen, nur soviel. Für den Beruf als Prostituierte ist sie absolut ungeeignet. Da passte einfach gar nichts. Abbruch nach max. 10 Minuten trotzdem 1 CE übergeben.

    Meine Euphorie war nun gewissermaßen verfolgen und ich beschloss den Luxus des Clubs um zu genießen. Doch dann kam sie Sibel. Obwohl ich erst einmal mit ihr auf dem Zimmer war drückte sie mich zur Begrüßung herzlich, wie alte Freunde, die sich schon seit Jahren kennen. So gefiel mir das schon viel besser. Wir tranken Kaffe zusammen und unterhielten uns mit einer Vertrautheit, als wäre es das Normalste der Welt. Ich spürte ihren angenehmen warmen Körper. Sie streichelte meine Brust und meinen Nacken. Ich bekam unbändige Lust, heute endlich auch einmal eine tolle Session zu erleben. Nach ca 15 min. hielt ich es nicht mehr aus und fragte ob wir uns aufs Zimmer begeben. Ein tiefer warmer Blick versprach vieles

    Sibel ist ein Mädel wie ich es mag. Keinerlei Berührungsängste, sie lässt viel Nähe zu, intensive ZK, GF6 vom Feinsten. Ein tiefes Gebläse mit viel Grip und ohne Zahneinsatz. Während dem Gebläse schaut sie immer wieder tief in die Augen. Sie läßt sich gut lecken und schmeckt auch. Auf meine Bitte hat sie aufgummiert.

    Als erste Stellung hat sie mich erst mal zugeritten, bis ich Angst um mein Leben hatte. Ich drohte zu explodieren. Tja und der abschließende Doggy macht mit ihr richtig Spaß. Sie hält ordentlich dagegen. Die letzten verbleibenden Minuten noch ein netter AST. Die CE sehr gerne übergeben.

    Fazit: Delia – muß ich nicht mehr haben Natasha – geht gar nicht Sibel: 100 % WH. Es fehlt nur noch das Ina wieder kommt.
     
    schneehase, verweser, merlingoe und 6 anderen gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Da sind wir irgendwie "Brüder m Geiste":)
    Mit Delia hatte ich vor ca. 2 Wochen die gleichen Erfahrungen.
    Nettes Gespräch mit ihr gehabt. Aber die Alarmglocken aus dem Bauchraum waren nicht laut genug. Als sie von ihrem Aufenthalt in Palace und Oase erzählte hätte sich meine Restskepsis zu einem klaren Nein verwandeln müssen. Aber ich wollte sie ausprobieren und machte die gleichen Erfahrungen.
    Die Zungenküsse erinnerten mich an einen landenden Hubschrauber und der Rest war auch sporadisches Arbeiten oder routinierte Abläufe.
    Keine Wdh.-Empfehlung.
    Sibel und Adriana stehen jetzt auf meiner to do-Liste:)
     
    Marc Aurel, Saucony66, Haba und 2 anderen gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @Saucony66 danke für den ausführlichen und sehr guten Bericht, für mich sehr hilfreich, wenn ich in einer Woche dort aufschlage.

    Komisch irgendwie das du des öfteren jetzt schon eher schlechte Zimmer hattest oder liest sich das nur so?:banghead:
    Gibt es eigentlich wieder einige dunkelhäutige Girls vor Ort?

    @espresso6 Adriana ein unbedingtes MUSS, die hat alles was eine CDL haben muss und ihre freche Art ist einfach unbeschreiblich.:1luvu:

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  6. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    @Haba
    Das stimmt schon so. Aber die Gefahr ist immer gegeben, besonders bei der A-Probe. Ich lasse mich jedoch gerne mal überraschen. Es geht ja auch anders...Eine tolle Session ohne Vorankündigung, was will man(n) mehr. Ich denke da nur an Sophia (leider nicht mehr da), Ina (kommt hoffentlich wieder) und bei Sibel wird es sich noch zeigen...
    Adriana habe ich schon dreimal einen Korb gegeben. Vielleicht sollte ich doch mal...
    Gruß an alle
     
    Marc Aurel gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Autsch! Das solltest du das nächste Mal aber tunlichst lassen und sie echt mal buchen.
    Ich finde diese Dame ist der absolute Kracher auf dem Zimmer, wobei im PK macht sie es auch sehr gerne.

    Mir ist aufgefallen du suchst dir immer die etwas jüngeren aus, oder?
    Da kann man Glück haben, aber auch manchmal ein wenig Pech.

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Aha also wenn ein Girl in der für mich seit Jahren bekannten Servicehochburg 5.E aufschlägt und als vorherige Referenz Oase und Palace angibt dann ist das also negativ und die Alarmglocken sollten angehen.
     
    verweser gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wohl eher im gleichen Loch.

    Am Wochenende habe ich zwei Kollegen getroffen die beide über eine 10er Karte für das 5.Element verfügen. Somit der Eintrittspreis unter 50Euro liegt.

    Beide sind übereinstimmend der Meinung: Wellness herausragend

    Mädelstechnisch: Man muss genau wissen, welche man bucht.

    gr vw, vielleicht mal irgendwann werde ich das 5. Element wieder besuchen, aber bis auf ein Zimmer habe ich es dort noch nicht geschafft
     
    Saucony66 und Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist doch immer so, ist halt oftmals ne Überraschungstüte, das kann aber auch seinen Reiz haben.

    Ich sags immer wieder gerne und habe es mir auch auf meine Fahne geschrieben.
    Aussuchen niemals mit den Augen, ich lasse da meine Nase entscheiden, das funzt zu 100%.
    Garantiert.

    LG Haba
     
    Saucony66 und eichenzeller gefällt das.
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wow dann solltest du vielleicht mal auf Trüffel Suche gehen bei ner 100%igen Erfolgsquote mit deinem Riechkolben.
     
    Haba gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich mag keine Trüffel, Hauptsache die lässt mich bei den Girls nicht im Stich!

    Gruss Haba
     
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @quetzal
    Oase war mein erster Club und somit der Einstieg für mich in die FKK-Club-Welt.
    Palace ist für mich der einzige Club, der noch eine internationale Besetzung bietet von Asien, Südamerika, Osteuropa bis in unsere Gefilde.
    Aufgrund meiner Erfahrungen in diesen beiden Clubs bin ich immer skeptisch wenn die Dame von ihren Aufenthalten dort berichtet.
    Ich hatte in beiden Clubs wunderschöne Zimmergänge, jedoch sind die CDLs dort mehrheitlich nicht serviceorientiert sondern auf die schnelle Nummer mit Zusatzleistungen aus.
    Hast Du andere Erfahrungen gemacht hast?
     
    Saucony66 gefällt das.
  14. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn es i.M. den Anschein hat. Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen...
    Bin am 30.03. ab spätestens 13:30 vor Ort.
    Gruß von Saucony66
     
    Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nun, es hatte ja nur den Anschein, aber du kannst mir deine "Auswahlkriterien" bei einem Getränk an der Bar genau erklären.

    Gruss Haba
     
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hast ne PN!!!

    Hast du eigentlich beim letzten Besuch dunkelhäutige Girls gesichtet????
    Hatte schon mal nachgefragt, aber du hast leider nichts erwähnt.

    Gruss Haba
     
  17. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Derzeit sind keine vor Ort lieber Haba.
     
    Haba und Hörbi gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht habe ich ja nächste Woche Glück.

    Die werden wohl von den hellhäutigen Damen immer wieder weggebissen.

    Gruss Haba
     
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ich ziehe überhaupt keine Rückschlüsse mehr auf die Zimmerleistung eines Girls anhand ihrer bisherigen P6 Vergangenheit. Macht für mich keinen Unterschied ob sie vorher im Palace, Oase, Bahama, Rom oder in Italien gearbeitet hat. Wichtig ist wie sie im Kurz Casting auf mich wirkt. Und die Wahrheit liegt dann ohnehin auf dem Zimmer und schlimmstenfalls sind dann 50 euro verbrannt.
     
    goofie58, morpheus, espresso6 und 2 anderen gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So siehts aus.
    Ordentlich auf den Zahn gefühlt und man weiss Bescheid.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden