FKK 5. Element Das 5. Element nach dem Reopening

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 1. November 2016.

  1. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Liebe Gemeinde,

    heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das 5te Element besucht. WOW...der Club an sich verdient wirklich die Auszeichnung als Luxus Saunaclub. Super geile Location, alles Sauber, superfreundliches Personal, leckeres Essen und Getränke.
    Im Vergleich zu meinem letzten Besuch (vor ca. 8 Monaten) hat sich das LineUp deutlich verbessert. Ich bin gegen 12.30Uhr eingetroffen und es waren ca. 15 Ladies vor Ort.
    Leider kann ich Euch keine Erfahrungen mitteilen, da ich nicht auf dem Zimmer war...was allerdings nicht an den hübschen, sexy, leckeren Damen gelegen hat.

    Um einen tollen Tag zu verbringen ist der Club eine klare Empfehlung.

    P.S: Lieben Gruß an Saucony ;-)
     
    fancier, Saucony66, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  2. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Nachdem ich mich hier schon längere Zeit nicht mehr gemeldet habe, hier wieder einmal ein etwas ausführlicher Bericht.

    Ich besuche das 5. Element z.Z. einmal in der Woche, in der Regel für 4 Std. Positiv finde ich, dass es jetzt bereits seit einiger Zeit Gummiarmbändchen mit integrierten Sensor, für das Geldfach und den Spind gibt.

    In diesem Punkt lieber DaTo gebe ich dir uneingeschränkt recht. Der Club hat sich wirklich gemausert. Habe ich noch vor einigen Monaten geschrieben, dass der Club wachgeküsst werden muss. Leute es ist geschehen. Der Wellnessfaktor war schon immer, aber besonders nach dem Reopening, sehr hoch angesiedelt. Aber jetzt stimmt auch noch das Lineup (siehe HP, nun auch mit vielen Bildern von den Girls). Auch der Service der Mädels ist deutlich gestiegen. Die meisten Neuzugänge mit ZK.

    Einen Kritikpunkt möchte ich aber doch anbringen: Liebe GL, eure zerfledderten Handtücher sind aber so was von daneben !!! und dann auch noch abzählen !!! :ak472:

    Preistechnisch zahle ich 49 € dank 10-er Karte. Ist natürlich mit dem Rom nicht zu vergleichen. Allerdings ist für mich die Zeit vor und nach der Hauptbeschäftigung enorm wichtig. Bez. des Wellnessbereichs mit den dazugehörigen Entspannungsmöglichkeiten, kann das Rom dem 5.E. nicht ansatzweise das Wasser reichen.

    Und nun zu den Frauen. Nachdem Sofia sich vor mehreren Monaten verabschiedet hatte, habe ich eine neue Perle entdeckt Ina.:littleangel:

    GF6 vom feinsten, spricht leider kaum Deutsch, aber es wird wöchentlich besser. Beschreibung: rum, 23 J, KF 32-34, Cup A+, Gr. ca. 1,65, leicht rötliche gelockte Haare, 10 PS mehr:). Sie küsst wie eine Freundin, bläst sehr tief und mit ordentlich Grip. Ihre Lieblingsstellung ist der Doggy.

    Leider war sie beim letzten Mal nicht da. Bei dem vorhandenen Lineup sollte es jedoch nicht schwer fallen Ersatz zu finden. Ob der dann gleichwertig ist, mußte sich erst noch herausstellen. Ich hatte da schon so einige Girls im Auge. Mit Ani war ich erst die Woche vorher. Es war mit ihr sehr ordentlich. Allerdings wollte ich heute mal etwas Neues probieren. Wie immer bestellte ich mir erst einmal ein Bier und etwas für die Gaumenfreuden, um die Lage zu checken. Wie einige meiner Kollegen bevorzuge ich es, gefunden zu werden. Etwas Augenkontakt und dann, schau mer mal. Schon seit Längerem habe ich Sibel auf der to do Liste. Sie lächelt mich zwar immer an. Mehr ist aber bisher leider nicht passiert.

    Doch dieses Mal sollte es sich ändern. Ein intensiver Blick von mir, bevor ich den Barraum Richtung Spiel/Fernsehraum verließ und Sibel wittere sichere Beute. Gott sei Dank, hat sie mich angesprochen. Ein kurzer Small Talk und dann haben wir nicht lange gefackelt und sind aufs Zimmer.
    Beschreibung: rum. 23 j, 1,65 m, lange schwarze Haare, nettes Lächeln, sehr freundlich. Zärtliche ZK, Körperkontakt, lässt viel Nähe zu, GV, 3 Stellungskampf mit Auszeichnung, Sie war richtig heiß. WH 100 %. Ich war positiv überrascht.:girl:

    Generell muss ich sagen, dass es bei mir die letzte Zeit kaum Ausfälle gab. Aber einen gabs dann doch. Elena, ein bildhübscher Floh, knapp 1,60 groß, A Cups, lange schwarze Haare, symphatische Lächeln. Ich ließ mich gerne verführen, was ein großer Fehler war, denn im Gegensatz zu meinem normalen Gepflogenheiten habe ich gleich eine Stunde ausgemacht. Auf dem Zimmer begann es mit ZK, recht schnell mit Gebläse und nach kurzer Zeit wollte sie schon aufsatteln. Vorher hatte sie intensiv nachgekobert und wollte unbedingt, dass ich ihr in den Mund spritze. Nachdem ich verneinte, fragte sie ob es mir zu teuer ist. etc. Ich war kurz vor dem Abbruch. WH 0,0 %, bestenfalls Laufhausnieveau.:angry2:

    Fazit: Nachdem Ina nicht da war, hatte ich mit Sibel Glück, mit Elena eine Flop. Insgesamt gibt es da noch so einige. Als ich das. 5. Element um 18 Uhr verließ, waren ca. 25 - 30 Mädels vor Ort. Nicht zu vergessen, einen netten FK habe ich kennengelernt.

    Gruss an alle:beerchug:

    PS: war nett dich kenngelernt zu haben DaTo. Pass auf dich auf !!!
     
    fancier, verweser, nobby und 6 anderen gefällt das.
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    25 - 30 Girls unter der Woche oder am Wochenende?
     
  4. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    An einem ganz normalen Donnerstag um 18 Uhr.
     
    Hörbi, Haba und verweser gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kann man ja auch immer gut auf der website abchecken.
    Unter der Rubrik: "online Damen" oder wars andersrum?

    Na auf jeden Fall, gibts mittlerweile sehr viel Info und Bilder und auch eine Art Benotung zu den einzelnen Girls.

    Gruss Haba
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Benotung der Clubgirls auf der eigenen Home Page?

    Na dann kann ja nix mehr schief gehen das ist ja mindestens so aussagekräftig wie des RLF Kommentare.
     
    eichenzeller, Saucony66 und Haba gefällt das.
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hi quetzal, ich finde das gar nicht so schlecht. Schau mal auf die HP vom Babylon in elsdorf. Gut die sind da schon deutlich weiter. Aber warum nicht. Meine ersten beiden Bewertungen sind schon integriert.
    :abc: Gruß
     
    verweser gefällt das.
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Im Babylon in Elsdorf war ich nur ein einziges Mal vor einigen Jahren von daher lese ich über diesen Club normalerweise keine Berichte. War eben mal kurz auf deren HP. Also eine exakte Girls Anwesenenheits Liste gibt es dort wohl nicht.
    Na ja und die Girls Bewertungen, habe eben mal ein Girl raus gepickt und so ein Zufall hat nur spitzenmässige Beurteilungen bekommen.

    Im 5.E. war ich so ca. 5 mal, das letzte Mal ist auch schon wieder mehr als zwei Jahre her. Finde das System mit Anmeldung um Zugang zu bekommen nicht akzeptabel, brauche selbst auf meiner Fake email Adresse nicht noch mehr Spam Mails. Von daher kann ich zu den Bewertungen dort nichts sagen. Nur soviel bei meinen letzten Besuch hat mir ein FK der sich dort angemeldet hat geschrieben das aktuell 18 Girls dort anwesend sind, ich habe bestenfalls 12 an diesem Abend dort gesehen, eher weniger.

    Und das richtet sich nicht gegen das 5.E. weil es für alle Clubs gilt, Gästebewertungen auf HPs halte ich für Schrott weil die Clubs diese doch pflegen wenn nicht (teilweise) sogar selbst schreiben.

    Wie waren denn deine beiden 5.E. Girls Bewertungen: Super, Gut, Mittelklasse, Schlecht oder Zerriss?

    Ach ja den Wahrheitsgehalt von HPs sieht man gleich beim Eröffnungsbildschirm.
    Wie heist es da beim 5.E. u.a. "der Größte Club Deutschlands". Mir fallen da sofort viele Clubs ein die deutlich größer sind, aber solche falschen Werbeaussagen findet man auf vielen Club HPs wie "größter", "exculsivster" etc oder "täglich mehr als 100 Girls" und dann sind da gerade mal 30 Girls real anwesend.

    Also Fazit Club HPs taugen für mich überhaupt nicht für eine Club- oder Girlsbewertung. Das hat nichts mit dem 5.E. alleine zu tun, würde ich bei keinem Club glauben.
     
    Saucony66, Fogao, morpheus und 3 anderen gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na also die Bewertung einer Dame auf der website, deckt sich aber zu annähernd 100% die ein User hier gepostet hat.

    Ich kenne einige der Damen im 5. E. und die Bewertungen die z. Zt. geschrieben sind, sind auch eher zutreffend.

    Wobei jedes DB hat einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und es geht auch hier um jede Menge Sympathie.

    Ich habe hier schon Berichte von mir bekannten CDL gelesen, die sich überhaupt nicht mit meiner Meinung decken, also im Endeffekt kommt man um das genaue sondieren nicht rum.

    Werde aber berichten.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  10. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich war zwar auch erst einmal, aber es ist noch viel besser. Die Anwesenheit der Girls ist immer bereits in voraus einsehbar, zu welchen Uhrzeiten sie anwesend sind.

    Aber zurück zum 5. Element. Natürlich ist die Aussagekraft der Bewertungen im Moment nahe gegen Null. Was soll ein Bewertungsprofil mit meistens unter 5 Bewertungen groß aussagen. Aber, wenn wir alle fleißig bewerten, werden wir zumindest mit der Zeit einen Trend erkennen. Und nur das kann das Ziel sein. Wie Haba schon schrieb, jeder muß seine Erfahrungen selbst machen. Aber eine kleine Entscheidungshilfe könnte es u.U. schon sein.

    ... muss leider Schluß machen... Gruß an alle
     
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wow das Babylon/Elsdorf hat tatsächlich einen Planer wo eine Stunden genaue Anwesenheit der Girls 14 Tage im voraus eingetragen ist. Und dabei wissen viele Girls ja oftmals noch nicht mal ob/wann/wo sie Morgen arbeiten.

    Anders als Club- und Girlsbewertungen halte ich Anwesenheitslisten der Girls auf Club HPs schon für sehr sinnvoll. Wird sich aber vor dem Hintergrund des verschärften Vorgehens der Politik gegenüber der Prostitution wohl kaum mehr verwirklichen lassen. Hessische Clubs die sowas hatten wie Palace (teilweise) oder N&D haben dies ja in letzter Zeit dann eingestellt.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Als jahrelanger Stammgast muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für das 5.Element.
    Und bitte zerreißt mich nicht weil ihr das als Werbung betrachtet. Es ist meine Meinung.
    Der Club wirbt auf der Heimatseite als "größter Luxussaunaclub" in Deutschland, nicht als größter Club.
    Ob das zutrifft ist mir relativ egal. Ich fühle mich dort wohl, die Sauna ist top, alles ist sehr sehr sauber und falls ich etwas Essen möchte habe ich genügend Auswahl an Speisen und das Angebot an Damen am Nachmittag/Abend ist ausreichend, tagsüber aus meiner Sicht immer noch steigerungsfähig.
    Die Anwesenheitsliste auf der Heimatseite finde ich toll. Ich logge mich mit meiner Email ein und sehe die Online Damen. (Ich hatte in all den Jahren noch nie eine Werbeemail vom Club erhalten). Hier ist natürlich zu berücksichtigen, dass sich die Damen so wie wir Männer am Eingang einloggen und ab diesem Zeitpunkt sind sie online. Dass hier noch teilweise 1-2 Stunden vergehen bis die Dame fertig geschminkt den Club betritt, sollte berücksichtigt werden.
    Das System der Bewertungen habe ich noch nicht verstanden. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich sehe lediglich beim Anklicken "Sterne" bei Freundlichkeit, Blowjob etc. Hier bin ich auch skeptisch und das dient für mich nicht als Orientierung.
    Aber es ist doch generell das alte Lied bei den Bewertungen. Tagesform der Dame, die Sympathie zwischen Mann und Frau etc. Dementsprechend ist auch die Leistung der Dame oder? Das ist immer subjektiv. Bis auf die sog. Servicegranaten,die es einfach draufhaben und konstant gute Leistungen abliefern.
    (Als Beispiel sei Alice aus der World genannt)
    Für mich ist der Aufenthalt im 5E immer ein Kurzurlaub, den ich für ca. 4 Stunden genieße.
    Es sind wirklich Kleinigkeiten die mich stören, aber ich fühle mich dort rundum wohl und bin gerne dort.
    Wenn die Anzahl der Damen jetzt auch noch der neuen Zimmeranzahl entspräche gäbe es wenig auszusetzen:).
     
    goofie58, fancier, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So sehe ich das auch und in KEINEM Club ist alles perfekt.

    Wenn es dir gefällt ist doch alles in Ordnung.

    Und ähnlich viel Werbung liest man auch von den Fans der anderen Clubs.

    Ich werde es austesten, in knapp 2 Wochen werde ich da erstmal meinen gut gefüllten Geldbeutel mal so richtig strapazieren.

    Hoffe nur, das meine Favoritin Adriana auch anwesend ist.

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  14. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Vielen Dank ist espresso für deinen tollen Bericht. Du sprichst mir aus der Seele.

    Haba ich kann dich beruhigen, Adriana ist was immer da
     
    Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hab es auf der website gesehen.:1syellow1::1syellow1::1syellow1:

    Nun wenn man sie kennt, so wie ich und die Bewertung sich noch ansieht, dann kann ich sagen, Top-Bewertung für ein Top-Girl.
    Es gibt bestimmt ein paar hübschere, aber ob die dann auch so herzlich sind, wage ich zu bezweifeln.

    Wobei sie mir sehr gut gefällt! Ist halt alles Geschmacksache!

    Gruss Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Haba
    Es gibt doch verschiedene Adrianas oder?
    Ist Deine diejenige, die leicht lispelt?
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmm lispelt sie, wenn dann habe ich nicht so drauf geachtet, auf jeden Fall ist sie 32 aus RO und nicht ganz rasiert, zumindest war das beim letzten Mal so, ein kleiner Strich war noch vorhanden und eigentlich läuft sie immer nackig rum, höchstens mal einen Strapsgürtel an.

    LG Haba
     
  18. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Und Sie spricht perfektes Deutsch?
    Naturtitten, B/C, Raucherin, kurze glatte dunkle Haare?
     
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mit Akzent, aber ja das kann man perfekt nennen.
    Ja reine Natur, eher B als C.
    Rauchen tut sie auch, so ganz lange, dünne Dinger, aber sie raucht eher wenig, zumindest wenn ich manch andere dazu im Vergleich sehe.
    Haare passt auch in etwa, wobei auf der website sehen sie länger aus, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
    Keine tattos.

    Wie gesagt, in meinen Augen ein Sonnenschein und bei mir gab es immer ein Top-Performance.

    Gruss Haba
     
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Heute war Adriana nicht da.....
    Bei mir gabs Licht und Schatten. Drei Bewertungen sind on...,
    1. Delia
    2. Natasha
    3. Sibel

    Bericht folgt.
    Montag bin ich wieder mal im Rom.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden