FKK 5. Element Das 5.Element am Scheideweg

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 23. Dezember 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Letztens, also vor zwei Wochen, lobte ein mir seit über einem Jahrzehnt bekannter Freier das 5E - es scheint also solche und solche Tage zu geben.
     
    Haba gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Und die Ansprüche oder Erwartungen sind eben unterschiedlich.
    Jeder Freier hat einen anderen Damengeschmack und andere Erwartungen an einen Club.
     
  3. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    ....lieber Espresso6....
    Weist Du den nicht das echte Freund es immer gut mit Dir meinen,
    So wird es auch am Samstag gewesen sein.... dazu das 0:3 der Bayern.
    Das hätte Dir doch sicher den Abend verschönt.
     
    espresso6 gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das stimmt mich positiv! Gibt also noch Hoffnung!:D:D:D

    Das ist nun auch mal Fakt.
    Jeder Jeck ist halt anders und manche noch ein wenig anderster!

    Kenne viele die nur Optikfackeln bevorzugen und dann kenne ich genauso viele, die am liebsten die Girls aus der 2. Reihe nehmen.
    Beide haben ihre Daseinsberechtigung!

    LG Haba
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Und in der Oase ist es auch nicht besser !
     
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Aber in der World:))
     
    Ritzenkönig und Haba gefällt das.
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Nach einem Besuch im 5. Element sehe ich mich gezwungen das Thema nochmals aufzugreifen.

    Nach meinem letzten Stelldichein muss ich sagen, das 5. Element bewegt sich aus meiner Sicht in die vollkommen falsche Richtung. Die Damen haben nun wohl entgültig ihre Preisvorstellungen durchgesetzt. Für 50 € die halbe Stunde mit einem Standard wie im Rom, ist nur sehr schwer möglich.

    Eines muss ich sagen es sind teilweise sehr hübsche Frauen/Optikfakeln vor Ort. 100 € für die halbe Stunde ist für mich nicht angemessen, da auch die meisten Girls nicht küssen.

    Ich hatte trotzdem drei Zimmer, da ich sehr lange den wirklich sehr schönen Club genossen habe. Ich fasse mich kurz, Benotung nach Schulnoten. Genauere Auskünfte nur per PN. Ich möchte nicht, dass man mich zuordnen kann.

    1. Raysa 3-
    2. Elektra 6-
    3. Sarah 3 ein sehr nettes Mädel

    Fazit: Bevor meine Stammfrauen nicht wieder hier sind werde ich den Club nicht mehr betreten.
     
    merlingoe, verweser, fancier und 5 anderen gefällt das.
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Ja Raysa sagt mir was......

    Bei meinem letzten Besuch vor gut 2Wochen meinte Sie noch auf dem Zimmer:
    Standardprogramm für eine halbe Stunde 50€ geht klar, allerdings küssen und lecken kostet EXTRA.
    Die Nummer zog ich ohne die Extras 20-25 min durch.
    Begeistert war ich von ihr nicht.:(
    Also an der Zahlstelle die geforderten 50€ übergeben.

    Wieder mal ein Grund weniger das 5E zu besuchen.
    Da bleib ich doch lieber im RMG wenn der Service jetzt wieder so wie beschrieben angeboten wird.


    Saucony66
    Wie kann ein Mädel eine 6- bekommen?


    Ich hatte im Zeugnis mal eine 6 in Englisch, da ich die Monate zuvor regelmäßig aus dem Unterricht rausgeflogen bin und nichts gelernt habe.:biglaugh:
    Habe es dann von meinen Eltern und späteren Ausbilder (Meister) eine Ansage bekommen:director: :ashamed:, das das so nicht mehr weiter geht und ich mich verbessern soll.
    Habe mich also dann zusammengerissen und mich in einem Jahr auf eine 3 gerettet.
    Nur so am Rande.
     
    fancier, schneehase und Hörbi gefällt das.
  9. F.O.S.TESTER

    F.O.S.TESTER Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Nach meiner bescheidenen Meinung hat das 5.E längst den Scheidepunkt gen abwärtsgang verlassen .
    Sowohl der Umgang mit dem Gast seitens des Hauses , als auch die Motivation der Frauen ist super schlecht . Immerhin zahlt der Gast zwischen 35 und 75 Euro um dieses Haus betreten zu dürfen . Aktuell wurde das Haus mit einem Entertainment System ausgestattet , das nach meiner Meinung 0 !! Dazu beiträgt das Wohlfühlerlebnis zu steigern.

    Eine " Investition " in Frauen die ihren Job zumindest augenscheinlich nicht verabscheuen wäre sicher besser investiertes Geld gewesen . Ich bin Gast " der ersten Stunde " in diesem Club . So eine negative , lustlose Atmosphäre wie derzeit , gab es im 5. Element noch nie !
     
    Haba, fancier, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Wurden kürzlich nicht auch im Rom mehrere neue Lautsprecherboxen mit dem gleichen Ergebnis in allen Räumen installiert?

    Kamadeva
    wird nie verstehen warum in den meisten Clubs unmögliche Musik unmöglich laut aus unmöglich schlechten Boxen auf die Besucher gepustet werden muss.
     
    Haba, Octavian, 3-Groschen-Opa und 3 anderen gefällt das.
  11. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Das sehe ich genauso. Bin zwar nicht Gast der ersten Stunde, aber auch schon seit sechs Jahren mehr oder weniger Stammkunde.

    Neben der Lustlosigkeit der DL kommt noch hinzu, dass sie es nicht hinbekommen die beidenWhirlpools mit der entsprechenden Temperatur zu temperieren.

    Neuerdings gibt es wohl auch eine Bademantel Pflicht, in der Bar und im Restaurant. Hierüber wurde ich während meiner Speisen Aufnahme wenn auch höflich hingewiesen.

    Fazit:
    Die Mädels sitzen lieber auf der Couch, als ein mögliches gutes Geschäft unter ihren Vorstellungen zu verrichten.
     
    Montoya, Haba, Octavian und 3 anderen gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Eieieieiei, schade das man das so lesen muss.
    Tut schon ein wenig weh, da ich im Grunde ja immer ein Verfechter dieses Clubs gewesen bin.

    Warum war Elektra so schlecht?
    Ich fand die bei meinem letzten Besuch echt Klasse.
    Traurig, traurig, traurig.

    Naja im Moment habe ich keinen Grund irgendeinen Club besuchen zu müssen.
    Bin hier bestens versorgt und das für lau!

    LG Haba
     
  13. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Du bist lustig. Zuhause kostet es in der Regel nichts.... Hier geht es um Club P6 und der ist Kostenpflichtig.

    Nach den ganzen Geschichten, die eine unglaubliche Wandlung im Club zeigen würde ich gerne mal die Seite der Damen hören. Für diese Wandlung der Damen muss es einen Grund geben.
    Manche Gäste sind nicht so einfach, da habe ich auch schon einiges gehört und konnte nur mit den Kopf schütteln, da ist geiz ist geil nicht mal das größte Ärgernis, da ich nur eine Seite kenne bin ich mit einer Beurteilung vorsichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
    Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nicht zu Hause. Habe da eine recht nette Abwechslung mit allem was dazu gehört.

    LG Haba
     
  15. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern, Sonntag, am Abend um 19.30 Uhr spontan angerufen und nach der Anzahl der anwesenden Damen gefragt. Aussage am Telefon: 20 Damen sind aktuell da!
    Also nichts wie hin und um 20:00 Uhr den Saunaaufguss genossen.
    Leider waren bis Mitternacht insgesamt maximal! 11 Damen anwesend.
    Hierbei sind auch Zimmergänge berücksichtigt.
    Frustriert und ohne Zimmergang den Club verlassen. Andere Dreibeiner, mit denen ich mich unterhalten habe, teilten meine Meinung:
    Langeweile, wenige Damen, die sich auch nur mit sich selbst beschäftigen und kaum Männer.
     
    Indianer, Hörbi, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  16. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    So gibt es halt überall "Licht und Schatten". Ich habe Montagnachmittag meine Freikarte kurz vor dem Ablauf eingelöst und war von 13:30 - 17:00 Uhr anwesend. Zimmern war ich für eine 1/2 Stunde mit Jessica für 1 CE wobei ich ein zufriedenstellendes Standardprogramm genoß. Nach tropischer Hitze im Freigelände mit mehrmaliger Abkühlung im Pool und einem folgenden heftigen Gewittersturm verlies ich den Club um 17:00 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren schon ca. 10 Damen anwesend und es war bestimmt für jeden "Geschmack" etwas dabei. Teilweise aquirierten die Damen, teilweise warteten sie auf eine Zugehen durch die potentiellen Kunden. Also ich hatte jedenfalls einen abwechlungsreichen Nachmittag. Man sollte das 5E nicht generell schlechtreden.
     
    Haba, goofie58, Indianer und 2 anderen gefällt das.
  17. F.O.S.TESTER

    F.O.S.TESTER Bürger

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Mitstecher , ich komme gerade von einem spontanen Besuch im 5. Und bin positiv überrascht. Sowohl der Empfang war super freundlich als auch die Atmosphäre war heute wirklich gut. Krönung war das Essen, super lecker ,eine mega Portion und absolut professionell serviert. Großes Lob . Die anwesenden Damen waren gut drauf ... die umherlungernte Dame(n) wurde von der Chefin "bestimmend motiviert" . Gut !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    Haba, Indianer und nobby gefällt das.
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Hallo

    Ich bin im Moment etwas irritiert oder auf dem Kopf gefallen :nocheck:

    Geht jetzt die Formkurve wieder nach oben, oder ist es nur im Moment ein kleines Zwischenhoch?

    Sollte es sich wirklich wie ich denke ein letztes Aufbäumen sein, werde ich mir den weiten Weg nach Fulda sparen.

    Naja, anscheinend wird so langsam von der GL reagiert und dieses lustloses rumgehängere der Damen entgegengesteuert .
    Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. o_O
     
    Saucony66 gefällt das.
  19. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich bin am Donnerstag in unmittelbarer Nähe, werde aber einen Umweg von 140 km in Kauf nehmen und lieber ins ROM fahren.

    Ich bin noch zu sehr enttäuscht von meinem letzten Besuch. Der einzige Grund hinzufahren wäre Vanessa gewesen. Die war aber nur einen tag gelistet.

    Bleibt nur eines übrig: warten auf bessere Zeiten!!!

    Das ist nicht mehr mein Club!!! :ohnemi:
     
    Montoya und Indianer gefällt das.
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wenn die „Krönung“ im Puff das Essen ist, dann gute Nacht... Ich glaube auch nicht ernsthaft, dass der Laden eine ernsthafte Konkurrenz für „Lafleur“ oder „Erno‘s Bistro“ ist - daran lässt mich schon „mega Portion“ zweifeln...
     
    Saucony66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden