FKK Rom Dana, süsse 22, - zum Zweiten!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kingofkong, 17. Oktober 2018.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    ein neues Girl das ganz nach meinem Optik Geschmack ist hatte ich vor 2 Wochen und war nicht so wirklich zufrieden. Ich habe ihr das auch gesagt und geraten bei Carmelia in die Lehre zu gehen, alles in wohlwollendem AST.
    Nun - die Tage wieder im ROM, sprach sie mich an und ich riskierte einen 2. Zimmergang.
    Und - habe es nicht bereut. Da war schon eine deutliche Steigerung zu erkennen.
    Mal sehen wie es mit dem 3. Mal wird.
    Dana hat eine super Figur und m. E. den schönsten Busen von allen Mädels - ne gute Hand voll, fest, Natur, kl. Nippel. Einfach ein Teenie Traum. Da verzeiht Mann auch mal , dass nicht alles ganz professionell war.
    Könnte meine Nummer eins werden....
     
    schneehase, Saucony66, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Dana jetzt im Rom hieß vorher Jessica vom Bahama.
    Ja, super Figur hat sie und immer ein lächeln parat.
    Und das Sie 22 ist....., da kann mann ruhig noch 3.Jahre abziehen.

    Habe Sie im Bahama 2* gevögelt. Ja auch wegen ihrer Hammer Oberweite :oops:
    Leider war die Performance nicht so gut, und ich war da schon enttäuscht.
    Auch spricht Sie kein Deutsch und sehr schlecht Englisch, sodass Mann Ihr schwer verklickern kann was falsch läuft.

    Bei Carmelia kann Sie ja wohl jetzt schlecht in die Lehre gehen ;)
    Hat die Probezeit 3.Monate im Bahama nicht überstanden.

    Ich persönlich wünsche Ihr alles Gute und hoffe das Sie sich mit dem Service steigert.
    Sodass eventuell in den nächsten Wochen wieder eine Buchung fällig ist. :)
     
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Dana, jetzt im Rom, war zuvor im First in Sinsheim. Das hat sie mir selbst erzählt.
    Da war ihr Name auch schon Dana.

    Jessica, vom Bahama kommend, hat um einiges grössere Glocken als Dana.
    Sie hat ihren Namen im Rom behalten und ist etwa 19 Jahre alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    Hörbi gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Nichts für ungut, dachte nur da ein Bekannter mir erzählte Jessica wäre jetzt im Rom natürlich mit einem anderen Namen, und Kingofkong schrieb: Sie soll bei Carmelia aus dem Bahama in die Lehre gehen.

    Also doch eine andere Frau.
    Mein Fehler, sorry. :gruebel:
     
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das kann sie ja jetzt bei Camelia im Rom tun. Die bringt ihr neben dem Spagat auch die richtige deutsche Sprache bei:

    "Meine Liebäää!" :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    Hörbi, 3-Groschen-Opa und kingofkong gefällt das.
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Klarstellung: Wo bitte steht - Carmelia aus dem Bahama - ? Hab ich nicht geschrieben... - sondern du !

    @ Indianer - so entsteht Mist ;-)
     
    schneehase und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  7. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    @kingofkong

    Dann schreibe bitte auch klaren Bericht, damit nicht aus Mist Scheisse entsteht, und es zur keiner Verwechslung kommt.;)

    Ein paar mehere Infos zur Person wie Aussehen: Haarfarbe, Kurze Haare, Lange Haare, Größe, Form wie zierlich oder mopelig, Konfektionsgröße, wären da schon sehr hilfreich. :biglaugh:
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Letzten Freitag erlag ich nicht nur den sommerlichen Temperaturen in dem vom Sturm nun befreiteren Aussengelaende sondern auch einem hinreißend langen Geschöpf.

    Unsere Blicke trafen sich öfters.

    An der Theke versuchte sie ein wenig Smalltalk zu halten.

    Sie kam sehr nett noch zweimal auf mich zu, da musste ich sie unbedingt bumsen.

    Im Bett kuschelt sie sich in meinen Arm und legt ihren Oberschenkel stramm an mein Glied.
    Sie packt meinen Schwanz und wichst ihn hart. Ich mag ja solche Behandlungen.

    Der Ständer wird dann ganz aufgepumpt mit dem MUND.

    Sie fragt noch wie ich es gerne hätte, da liegt sie schon auf dem Rücken und mein Schwanz dringt tief in sie ein.
    Sie macht dabei so ein unglaubliches Gesicht.
    Wir finden einen guten Rhythmus.
    Ihre langen Beine umschlingen mich. Ihre Apfeltitten stehen.
    Im Doggy geht sie tiefer als nötig.
    Ich Lifte sie etwas an.

    Ich kolbe sie nun nach belieben durch. Sie stoehnt ganz natürlich.

    Am Wertfach gibt es das obligatorische direkte Spenden für gefallene Mädchen.

    Als ich vom Duschen zurück komme, gibt es noch eine kurze Nachsorge von ihr. Hatte ich bisher auch noch nicht so erwartet.

    Gr vw

    DANA, 22, schlank, lange Beine, herrliche Apfeltitten, dunkle Haare, helle Haut
    50Euro für 30 Minuten mit ca. 20 Minuten geilem Sex
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Letzten Freitag erlag ich nicht nur den sommerlichen Temperaturen in dem vom Sturm nun befreiteren Aussengelaende sondern auch einem hinreißend langen Geschöpf.

    Unsere Blicke trafen sich öfters.

    An der Theke versuchte sie ein wenig Smalltalk zu halten.

    Sie kam sehr nett noch zweimal auf mich zu, da musste ich sie unbedingt bumsen.

    Im Bett kuschelt sie sich in meinen Arm und legt ihren Oberschenkel stramm an mein Glied.
    Sie packt meinen Schwanz und wichst ihn hart. Ich mag ja solche Behandlungen.

    Der Ständer wird dann ganz aufgepumpt mit dem MUND.

    Sie fragt noch wie ich es gerne hätte, da liegt sie schon auf dem Rücken und mein Schwanz dringt tief in sie ein.
    Sie macht dabei so ein unglaubliches Gesicht.
    Wir finden einen guten Rhythmus.
    Ihre langen Beine umschlingen mich. Ihre Apfeltitten stehen.
    Im Doggy geht sie tiefer als nötig.
    Ich Lifte sie etwas an.

    Ich kolbe sie nun nach belieben durch. Sie stoehnt ganz natürlich.

    Am Wertfach gibt es das obligatorische direkte Spenden für gefallene Mädchen.

    Als ich vom Duschen zurück komme, gibt es noch eine kurze Nachsorge von ihr. Hatte ich bisher auch noch nicht so erwartet.

    Gr vw

    DANA, 22, schlank, lange Beine, herrliche Apfeltitten, dunkle Haare, helle Haut
    50Euro für 30 Minuten mit ca. 20 Minuten geilem Sex
     
    moravia und Indianer gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke Verweser für den Bericht. Aber warum 2*? Postingssammeln hast Du doch nicht nötig.

    fragt sich der
    schneehase
     
    robrich und Montoya gefällt das.
  11. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Tja, so wie es aussieht, hat er sie zweimal gebumst:
     
    schneehase, Bonobo und verweser gefällt das.
  12. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    @ Indianer - ich habe nur vom ROM geschrieben, War nie im Bahama!

    --- Dana jetzt im Rom hieß vorher Jessica vom Bahama--- hast du geschrieben, und ist wohl falsch!

    Beim Lesen und Schreiben empfiehlt es sich, das Gehirn mit einzubeziehen (falls vorhanden). ;-)

    Na ja, aber nehmen wir es nicht so tragisch. Is dann auch mal gut............
     
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    @kingofkong

    Genau :biglaugh:

    Erst denken dabei das Gehirn einschalten und erst dann aufs Papier bzw auf den PC schreiben.
    Dieses gefasel versteht kein Mensch. :aeh:

    Verweser hat jedenfalls Details dazugeschrieben und man kann sich von der Dana ein Bild machen (Aussehen und Performance).
    Danke Verweser hierfür
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden