FKK World Corina - ein Traum von einem Mädel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 14. Februar 2017.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @all.............


    Damit auch mal wieder was über die World berichtet werden kann, bin ich hingefahren.

    Obwohl wir uns ja noch immer mitten im Winter befinden waren bereits gegen 11.00 Uhr am Sonntag gut 25 Mädels am Start. Über den Tag/Abend Tendenz stark steigend.
    Viele wirklich hübsche, dazu viele neue und ein paar Kracher der Extraklasse.

    Der Laden ist wieder Top geführt und das merkt man nun auch wieder an der Besucherzahl und den Mädels. Sonntags gibt es nun scheinbar regelmäßig einen Sauna_Aufguss Marathon. Zu jeder vollen Stunde einen Themenaufguß – Kiefer – Menthol und sowas, durchgeführt von Goliath Himself – sehr empfehlenswert.

    Auf jeden Fall war ich da wegen einer – der einen.
    Gesehen habe ich sie bereits vor einer Woche, als ich mit Freunden einen schönen Tag mit reichlich 4 Zimmern in der World hatte. Als Nummer 5 wollte ich sie mir aber nicht antun und hab mich selber dummerweise auf eine Woche später vertröstet.
    Was für ein Teil – 25 Jahre jung, Rum , schwarze halblange Haare, Mandelaugen, zuckersüsses Aussehen, 32/34 Skinny, 1,55 klein ohne Arbeitstreter – Corina -.
    Ein Mädel mit dem man Spaß hätte, auch wenn sie sich einfach nur an die Wand stellt und guckt.

    Dabei authentisch beim Sex wie kaum eine zweite.
    Ohne zicken, keine Feuchttuchorgie oder Geleinlage, kein Kobern, kein Drängen auf Zeit – einfach nur überall und nirgends, reißt dich dieses Mädel in ihren Bann und schenkt dir eine unvergessliche Zeit.
    Soviel GF6 komplett habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Empfehlung, Empfehlung, Empfehlung.
    Das war ein schöner Tag, verbracht mit einem guten Freund, der sich das Mädel auch mal gegönnt hat und ebenso fasziniert von ihr gewesen ist.

    Da auch das ganze drum herum wieder einmal super gepasst hat, ist und bleibt die World für mich der Laden Nummer 1 und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
    Mit den ersten richtigen Sonnenstrahlen wird eh wieder alles besser – Jungs der Frühling naht.

    So long, man sieht sich.
     
    merlingoe, Stegmann, Santa Fee und 12 anderen gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sehe ich genauso! Danke für den Bericht. Corina muss ich mir wohl auch mal gönnen, im Auge hab ich sie schon länger, aber mir kommen irgendwie immer andere Servicekracher dazwischen ;)
     
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Schreibt der auch einen Bericht zu der Kleinen?
     
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Meine Nummer 1, TOP geführter Club, einige Krachermädels, steigendes Lineup, hervorragendes Essen, usw. Klasse, das es dir so gefällt dort in der World. Bin lange nicht mehr dort gewesen, bin aber bisschen verwundert, nicht wegen deinem Bericht, sondern in einem anderen Forum genau das Gegenteil von mehreren FK berichtet wird! Die waren Di. oder Mittwoch dort und berichteten von toter den Tod dort. Essen mies, kaum ansprechendes LU , ungefickt raus am Abend um nach FFM ficken zu fahren. Mir scheint das nur Wo.- Ende was los ist in der World, nicht werktags. Stimmt diese Einschätzung?
     
  5. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Hmm, wollen wir mal ehrlich sein:

    Unter der Woche ist in der World um diese Jahreszeit eher wenig los, was Männer angeht, das stimmt. Besonders Montags und Dienstags ist es mitunter sehr ruhig, ja. Aber: Wer braucht denn viele Männer im Club? Ich jedenfalls nicht ;) Und CDL waren bisher noch an jedem Tag genug da! Auch welche, mit denen man gerne auf´s Zimmer geht.

    Essen schlecht ist kompletter Unsinn. Ich bin wirklich eher mäkelig, was Essen angeht, da ich selbst sehr gerne und auch gut koche. Aber ich hatte noch keinen einzigen Tag in der World, wo nichts dabei war, was gut essbar gewesen wäre. An den meisten Tagen ist das Essen sehr gut, wesentlich besser als z.B. im Sharks.

    An den Wochenenden ist natürlich mehr los, keine Frage. Auch CDL-mäßig sind da mehr da, als z.B. an nem Dienstag. Meiner Meinung nach ist aber auch unter der Woche das Lineup gut genug, um zufrieden wieder nach Hause zu fahren. Ungefickt die World verlassen............... undenkbar für mich. Ich bin zugegebenermaßen aber auch kein Optikficker, bei mir zählt der Service einfach viel mehr als die reine Optik. Und Servicegranaten hat die World an jedem Tag vor Ort!

    Was man natürlich auch bedenken muss: Ende Dezember bis Mitte Februar sind sowieso die schlechtesten Zeiten in ALLEN Clubs, da viele CDL auf Heimaturlaub sind. Aber so langsam trudeln alle wieder ein und somit wird das Lineup von Woche zu Woche besser.
     
    unclechris, moravia, Mat the Rat und 6 anderen gefällt das.
  6. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @ nacho.............

    schon klar, natürlich schreiben andere anderes über den gleichen Club.

    Aber ich mache mir halt den Tag selber schön, fast wie ein Ritual – Frühstücken ausgiebig, Zeitung lesen, 1.Saunagang, laange Duschen, 1.Dösen. 1. Zimmer, zwischendurch mit netten Leuten plaudern, mit den Mädels anbandeln, 2.Sauna usw. usw..
    Das können dann schon mal 10-12 oder 14 Stunden in der World sein und dann gehe ich mit einem Dauergrinsen nach Hause.
    Von allein ist kein Clubtag schön.
    Aber viele andere Clubs bieten überhaupt nicht die Möglichkeit einen solchen Tag mit solcher Vielfalt erleben zu können und deshalb mag ich halt die World so.
    Für einen 2H Spass kann man auch in einen Apartementpuff gehen.
    Leute die sich selbst keinen schönen Tag bescheren können, können auch nichts positives schreiben, smile.

    Es lohnt sich definitiv mal wieder die World zu besuchen, vor allem wenn die Sonne wieder aufgeht.

    So long, man sieht sich
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Wie war denn eigentlich die Altweiber-Party gestern?

    gr vw, bin ja überhaupt nicht neugierig
     
  8. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    GEIL !!! Die Mädchen hatten starke Klamotten an; Polizistin, Schulmädchen, Krankenschwester, Cowgirl...und jede Menge kurze Röcke...( steh ich seeeehr drauf !)

    Musik war allerdings übertrieben dröhnig. Bis ca. 1.OO h wenig Dreibeiner, aber genügend, um die Mädchen zu beschäftigen ;)

    Schweinebraten war recht lecker, Konfetti und Luftschlangen bunt und es wurde... wen wundert's - gebechert.

    Gefickt habe ich auch, aber das gehört ja dazu ! Mit einer Polizistin, die mir eine heftige Straflektion erteilte. ich musste außer 2 CE auch noch ca. 2 cl Sperma an

    Gebühren berappen :biglaugh:

    Gruß, Child in time
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden