FKK World Claudia, 22, RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 18. April 2018.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Claudia ist 22, KF32, kleine A-Cups, 160 cm klein, sie hat schöne lange glatte schwarze Haare und einen rot geschminkten Kussmund, der leider grundsätzlich nicht küsst und nicht geküsst werden darf.

    Ich hatte trotzdem eine recht gute chemische Verbindung für knapp 30 min (1 CE) mit dem Mädchen aus Bukarest, ihre Kindheit verbrachte sie in Sibiu. Sie spricht etwas deutsch, versteht aber nicht alles. English geht noch weniger.

    Griff ans Gummi kommt öfter mal, sie hat eine gewisse Angst, ein zweites Mal schwanger zu werden und will lernen, diesen Kontrollgriff zu minimieren. Claudia ist für mich eine sehr hübsche CDL, muss halt noch lernen, besonders was die Kondition beim BJ angeht, Claudia ist eine recht sportliche und hektische Fickerin, wer da längere Zeit "standhaft" ist und sie führen kann, sollte sie durchaus mal testen. Sie ist die Freundin von Roberta (blond gefärbt, auch nicht hässlich, küsst aber auch nicht).

    Claudia erinnert mich optisch und auch von der Art her ein wenig an Kati (später Damaris im Sharks).

    Ich gebe ihr irgendwann ganz bestimmt eine zweite Chance. [​IMG]

    Gruß, mg
     
    moravia, MMikee, Fogao und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden