FKK Rom Chrissi (MOL) die schwanzgeile...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 17. April 2017.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    ...Sau. Anders kann ich diesen Post nicht beginnen.

    Hab schon ne Menge von diesem Mädel gehört. Aber man sollte ja sich immer ein eigenes Bild machen. Hab ich getan und daher kommt dieser Posttitel zustande.

    Chrissi, schätze 22-25 Jahre alt, gefärbte rote Haare, sagt sie kommt aus Moldawien, aber sabbelt natürlich auch rumänisch ;), ca. 1,60 groß ohne Arbeitsschuhe, Kf 35/36, schlaffe Cups (A/B), auffälliges Tattoo am linken Oberschenkel und hat für mich ein GND-Gesicht mit schönem Lächeln.

    Sie spricht mich an, als ich aus dem Kino komme. Wir sind alleine und es entwickelt sich eine sehr nette Unterhaltung. Da ich schon einiges über sie weiß, macht es das ganze einfacher. Aber ich lass sie noch ein wenig zappeln. Aber dann gehts rauf aufs Zimmer.

    Dort wird willenlos gezüngelt, geleckt, gelutscht, gesaugt und was man noch so alles mit den Lippen/Zunge machen kann. Komme kaum zum luftholen. Ich steh ja auf so einen Scheiß und es wird schnell klar, 30 min. langen hier nicht. Aber ich sag es ihr natürlich nicht. Dann gehts zum BJ und zeigt sich erstmal wie verrückt diese Frau nach Schwänzen ist. Sie will überhaupt nicht mehr aufhören an meinem zu lutschen. Eier werden auch nicht vergessen. Ich muss sie förmlich bremsen das ich nicht schon beim BJ abspritzen muss.

    Also Gummi drauf und schon wurde gefickt. Ich schreibe es deshalb so, weil ich sie echt ficken musste. Ist eher nicht so mein Ding, aber hier musste ich es mal dem Mädels besorgen. Ich kann gar nicht sagen, wie feste ich drauflos gerammelt habe, aber es ging ihr nicht schnell und hart genug. Dann ist aber der Gummi gerissen und wir mussten ne kleine Pause einlegen. Dann neu gummiert und schon gings weiter, nur das ich ein wenig das Tempo rausnahm. Nach ca. 55 min. hab ich dann willenlos ins Gummi gespritzt, wobei ich ihn vorsichtshalber rauszog. Sicher ist sicher ;) Waren halt scheiß LONDON-Gummi's :(

    Chrissi ist auf jeden Fall ne Widerholung wert und ich kann sie empfehlen. Optisch vielleicht für den ein oder anderen 2. Reihe, aber das macht der Service mehr als wieder gut.

    Das wars :)
     
    Pal, Hoppedieter, Guacamole und 9 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na da isser ja endlich der Bericht, gut so, scheint dir ne Menge Spass bereitet zu haben. Gut so!!!

    Es müssen nicht immer die Optikgranaten sein, die Girls der 2. Reihe machen sehr viel dann mit ihrer action wett und ich glaube:

    "Nur action, bringt satisfaction"!!!:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Danke für den Bericht.

    LG Haba
     
  3. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    Was den Zimmergang angeht, kann ich alles nur bestätigen. Crissi hat offensichtlich selbst viel Spaß am Sex und besonders am Blasen.

    Mich straft sie jedoch immer mit einem beleidigten Blick oder mit Nichtbeachtung für mehrere Tage bis Wochen, wenn ich mich mal für ein anderes Girl entscheide. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht?
     
    Marc Aurel, Roemer 31480 und Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na dann, wenn sie so gut ist, warum hast du ab und an ne andere?

    Never change a good fucking girl!:bang::1syellow1::haha::coolman:

    Recht hat sie, du bist zufrieden und gehst zu einer anderen, das nenne ich mal Kundentreue!:haha:

    LG Haba,
    der sehr gerne mal mit Chrissi eine geile Zweisamkeit hätte.
     
    Hoppedieter gefällt das.
  5. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Jaaaaaaa ich :D

    Aber keine Sorge, dass ändert sich sofort wenn man sie wieder anspricht für ein Zimmer. Quasi die schlechte Laune wie weggeblasen :D

    Das ist das Spiel der Mädels...mitspielen kann auch Spass machen ;)
     
    Hoppedieter und Haba gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So siehts aus.
    Wenn man sich dann als DB noch ein bischen darauf einlässt, kanns eigentlich nur spassig werden.

    LG Haba
     
    Hoppedieter und Roemer 31480 gefällt das.
  7. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub. Vielleicht hat Crissi sich bis dahin wieder beruhigt.

    Frage an Haba: Wenn Du gerne mal eine geile Zweisamkeit mit Crissi haben willst. Warum buchst Du sie dann nicht einfach?

    LG Varasker
     
  8. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    weil so ca. 2.000 km Anfahrt nötig wären :D bissl viel für ne Stunde mit Chrissi ;)

    Sorry Haba, dass ich für Dich geanwortet habe :p:D:cool:
     
    Haba gefällt das.
  9. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    .... whau, das wäre mir allerdings auch ein bisschen zu heftig. ;)

    Na ja, Ende Juli werde ich vermutlich auch wieder im ROM aufschlagen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Damit ich meinen Bademantel wiederfinde hängt meistens eine rote Wäscheklammer dran. Würde mich freuen euch mal zu treffen.

    LG
    Varasker
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  10. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Klingt gut. Lässt sich garantiert einrichten ;)

    Wobei ich mir sicher bin, was man sich schon kennt - vom sehen ;)

    Aber meine letzten Blowjobs ohne Gummi hol ich mir heute im Sharks :D
     
  11. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    ... na dann viel Spaß!
     
    Hoppedieter und Roemer 31480 gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Passt scho, werde aber im Oktober wieder in Hessen weilen.:1syellow1::1syellow1::1syellow1:

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  13. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Durfte gestern auch Chrissis BJ geniessen.
    Geil!
     
    Hoppedieter, Haba und Roemer 31480 gefällt das.
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Chrissi hat anscheinend Urlaub, oder?
    Hab sie gestern leider nicht gesehen :(
     
  15. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    Chrissi hat sich vergangenen Mittwoch in den Urlaub verabschiedet. Sie will erst im September wiederkommen. Das weiß man bei ihr aber nie so genau. Meistens ist sie nach 10 Tagen wieder da.
     
  16. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Spätestens wenn das Geld nur noch für das Flugticket und den ersten Eintritt langt kommen se wieder ;)

    Denn mit Geld können die wenigsten der Mädels umgehen :D
     
    Haba gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da ist wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken!

    LG Haba
     
  18. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Chrissi ist wieder im ROM anwesend. Aktuell mit Pink/Rosa gefärbten Haaren (ist aber immer noch am Tattoo am Bein zu erkennen).
    Sie meinte das sie Ende Oktober wohl wieder 2 Wochen Urlaub macht.

    Hatte gestern 2 super Zimmer mit ihr, macht immer wieder Spaß.
     
    Hörbi gefällt das.
  19. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    War am vergangenen Montag, nach 6 Wochen urlaubsgedingter Auszeit, mal wieder im ROM.
    Habe einen Schreck bekommen, da ich Chrissi fast nicht mehr erkannt habe. Liegt es an der Schminke, an den roten Haaren, an dem leicht aufgedunsenen Gesicht.
    Ich hatte kein Zimmer mit ihr. Weiß jemand, was da los ist?
     
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Warum hast du sie nicht selbst gefragt?
    Ein kurzer talk mit ihr hätte bestimmt Aufschluss ergeben.

    Wenn ich eine mir bekannte CDL im Club treffe, spreche ich sie immer an und frage wie es ihr geht, was ist dabei?

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden