FKK Oase Carla, die Schöne

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. Juli 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316


    Bei der Auswahl unter den vielen CDL fiel mir eine auf die höchstens einsfuenfzig sein kann.

    Beim verabschieden am Wertfach mit zwei rumänischen Abschiedskuessen musste ich mich ganz schön tief herunter beugen.

    Aber diese schöne Frau war einfach nur gut zu mir.

    Ueberraschend hatte ich sie erst am Nachmittag erblickt.
    Ihre relativ großen Titten für den kleinen schlanken Koerper passen zu ihr.
    Ein strahlendes Lächeln. Halblange glatte Haare die nicht ganz dunkelblond sind.

    Im Zimmer kann ich fast nichts erkennen.
    Die dunkelblaue Sonnenbrille hatte ich nicht abgelegt.

    Carla macht das Bett waehrend ich ihr zusehe und schon gewisse Umrisse nun erkenne.
    Ihre tollen Titten schaukeln dabei.

    Zuerst werden mir diese auch ins Gesicht gepresst.

    Koerper Küsse gibt es keine.
    Endlich mal eine die meine Nippel in Ruhe lässt.

    Der Blowjob ist herzhaft.
    Sie ist ausdauernd und gefuehlvoll.

    Als die Kerze steht kommt sie auf mich.
    Der Ritt ist genüsslich und ich steuere sie ueber ihren suessen kleinen Po.

    Zwar haette ich mir noch mehr Abwechslung gewünscht, aber für eine erste Sessionleistung sehr anschmiegsam dabei.
    Die geilen Titten von ihr dabei zu halten ist schon Extraklasse.
    Wir wechseln in die Missio.
    Sie geht gut mit, schließt zwar die Augen, aber ihre Lustlaute sind inspirierend für mich.
    Irgendwelche Verrenkungen will ich auch nicht.

    Mir gefällt es sie so benutzen zu dürfen.
    Sie spielt auch etwas an meinen Kloeten dabei.

    Die dicken Titten hängen fest ueber ihren Brustkorb.
    Das ist mir jedenfalls genug Anreiz, während ich sie tief nehmen kann.

    Wir wechseln in den Doggy. Noch etwas Flutschi und ich rammel sie durch. Der Po wird dabei von meinen Händen etwas geknetet.
    Sie hält ihre rechte Hand dabei sonderbar an ihren Kopf.

    Mir geht trotz der sinnlichen Spiegelbilder keiner ab.

    Ich greife noch einmal um, aber trotz heftiger Rammelei kriege ich keinen Abgang hin.

    Sie versucht es mit Oelmassage an meinen Schwanz.

    Sehr gefuehlvoll und erfahren.

    Dabei halte ich zwischendurch ihre linke Titte.

    Ob ich ihr helfen soll?

    Ich wichse meinen Schwanz waehrend sie mir die Brust gibt.
    Ich nukel an der Rechten. Schaue auf die Linke.
    Spüre mit meiner Zunge den steifen Nippel.
    Sie unterstützt mich mit ihrem Gestoehne dabei.
    Ich will jetzt abspritzen.

    Aber alles vergebens. Die Gurke steht noch bis morgen, und ich habe bald einen Tennisarm.

    Wieso kommt er nicht?, will sie wissen.

    Carla, die Schöne gab mir sinnliche Minuten für 50 Euro wie angesprochen, eben ganz normal.

    Wenn ich mehr investiere demnächst werde ich mal austesten was sonst noch so geht. Nach oben ist da noch einiges wohl drin, was mir auch Spass machen würde.

    Endlich mal ein Mädel das einen auch nachher noch herzerfrischend anlaechelt.

    Die restlichen Blackys sind ausser Naomi nicht zu sehen.

    Ein neuer Bekannter auf Stippvisite empfiehlt mir die brunette Andrea.

    Von zwei Asiaten erfahre ich einiges ueber Hongkong und Korea, was da so abgeht.

    Ein dunkelhaariges Maedel macht auf Schulmaedchen mit ihren Klamotten.

    Die Theke wurde nun installiert mit der dunklen Oberfläche.

    Essen und trinken, wie immer simply the best


    Gruss vw, die Qual der Wahl wurde mir durch ein Lächeln erleichtert. Schließlich hatte Carla mich schon bei meinen vorherigen Besuchen wahrgenommen, wie sie mir verriet.
    Freier Lobbyist



    Ihre relativ großen Titten, mehr als eine Handvoll, für den kleinen schlanken Koerper passen zu ihr.
    Ein strahlendes Lächeln. Halblange glatte Haare die nicht ganz dunkelblond sind. Augenfarbe eher dunkel? Ich weiß es nicht mehr.
    Um die 150cm eher von der Körpergröße.
    Sehr huebsches Gesicht. Demnach vom Aussehen zwischen 21 bis 25 jung.
    Spricht englisch und ist seit 3Jahren vor Ort.
    Die 5Tage Woche hat sie nicht erfunden, arbeitet aber danach.

    Wegen meiner Nachfrage wann sie arbeitet:"Wenn ich Lust habe", beschreibt zuverlässig ihre Arbeitseinstellung.
     
    Ritzenkönig, Tank0r, Wolli und 7 anderen gefällt das.
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ja die Carla ist schon einer der besten CDLs sowohl optisch als auch performancemäßig die je in einem Club zu finden war
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    Interessante Aussage, wo du doch noch in einem anderen Faden alle ueber einen Kamm scherst.
     
  4. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Du meinst meine Aussage zur O? Die letzten Erfahrungen in der O waren maximal Negativ. Carla kenne ich aber schon ein paar Jährchen und sie allein ist einen Besuch in der O Wert
     
    verweser gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Weis jemand ob sie derzeit und vielleicht Heute anwesend sein wird?

    zudem Isa soll ja ähnliche Boobs haben, aber leider miesen Service bieten.
    Konnte hier aber keinen Bericht finden. Wenn sie aufgrund der miesen Leistungen überhaupt noch da ist diese Isa.

    egal, beide wären einen Besuch wert für mich, nach fast 10 Jahren wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    verweser gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Könnt ihr dazu inzwischen was sagen?

    Eine Selena ist auch noch dazu gekommen jetzt.
    Irgendwo habe ich gelesen das sie keine zk und auch kein muschi lecken anbietet.
    Ist das wirklich so?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden