Bericht Cameron Diaz, oder: im Spagat die Motorhaube vom Ferrari gef*ckt

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Casanova, 25. Dezember 2017.

  1. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Geschrieben am 25.12.21017

    Es war kurz vor Weihnachten. Für mich gibt es kein Weinachten. Ich habe nicht einmal einen Baum. Ich hasse Weihnachten. Das Leben und die Leute ziehen nun noch hektischer an mir vorbei. Ein Bekannter witzelte früher über einsame Leute die Weihnachten und Geburtstage im Puff verbringen. Der Tag ist gekommen an dem mir an dieser Stelle das Lachen im Halse steckenbleibt. Wobei ich das auch nicht als Strafe empfinden sollte, denn immerhin wird im Puff gef*ckt und ich f*cke außerordentlich gerne. Es ist auch eine schöne Aufgabe das www.forum-cz.net zu unterhalten, so als Zwischenlösung gefällt mir das durchaus, aber irgendwann brauche ich freilich ein liebes Bambi, das sich von mir liebhaben läßt und mir Geborgenheit schenkt. Auch wenn ich weiß das ich es hinterher wieder bitter bereuen werde, denn wirklich treu sind nur wir uns liebe Brüder im Geiste und Fleische. Teacher, Du halt die Klappe. Du wußtest unsere Zuneigung nicht zu schätzen und hast Dich eiskalt verpisst. Ich mag den Spruch, also ist das jetzt meiner. Ich liebe Dich trotzdem.

    Der Bildungsauftrag gestern lautete Folmova. Prag wäre mir lieber gewesen, aber mein Weihnachtsgeld habe ich im Großen und Ganzen schon wieder verf*ckt, also wollte und konnte ich diesmal nicht zu sehr auf die Pauke hauen. Da erschien mir diese Gegend die sinnvollere Variante zu sein. Ich gab eine bestimmte Klubadresse ins Navi ein und ließ mich überraschen.

    P1

    Diesen Klub sah ich gleich zu Beginn meiner Reise und natürlich mußte ich den sehen. Ein sehr ambitionierter Name, ich mußte bereits auf dem Parkplatz schmuzeln und mir war fast klar was mich erwarten würde. Drinnen sind 2 nette Frauen, gar nicht mal so schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Preise: 20 Minuten für 40 Euro. Die Barfrau/ Chefin hat eine sensationelle Fitnessfigur. Ich habe oft in diesem Umfeld zu tun, Fitness ist meine absolute Leidenschaft, aber solch einen unverschämt geilen Arsch habe ich selten gesehen. Leider ging dem Schöpfer ab der Kinnspitze aufwärts die Puste aus. Aber okay, sonst hätte ich sie blos wieder angebaggert.

    Chicago

    war mein anvisiertes Ziel. Ich hatte dort mal ein kurzweiliges Erlebnis mit netten älteren Damen. Der Parkplatz war arschglatt. Ich klingelte und nach einer Ewigkeit machte eine älteres Weib im Bademantel die Türe auf. Plötzlich schossen aus diesem locker gebundenen Mantel 2 übergroße weiße Milchtüten raus. Mir schien irgendwann als hätte das Methode, denn in der Folgezeit lagen die Dinger komplett frei. Entweder ihr hat noch keiner gesagt sie damit gegen ästhetische Grundprinzipien verstößt oder sie findet sich einfach nur geil. An dieser Stelle war ich froh das ich nicht mit meinem Freund Obelix unterwegs war, denn er hätte hier bereits abgebrochen.

    Ich fand es witzig und ich stehe grundsätzlich auf große Titten. Mir imponierte wie selbstverständlich sie so rumlief. Nun wartete ich auf die angekündigten 2 Frauen. Es klingelte wieder und es kamen 2 Asiaten mittleren Alters. Einer der beiden war sehr erfreut über diese Brüste. Er zwinkerte mir anerkennend zu, ich grinste und wir gaben uns lächelnd die Hand. Einen Optikf*ck erwartete ich hier heute nicht mehr, aber mir kam spontan eine Idee. Ich fragte die Maid ob sie mit Gangbang einverstanden wäre. Sie schließt zu, jeder gibt `nen Fuffi und sie bedient uns alle 3. Der Asiate war absolut begeistert über meinen Vorschlag, sein Kumpel hätte mit Sicherheit mitgemacht und ich bin sowieso bei jeder kranken Scheiße dabei. Wir hätten direkt im Barraum fi***n können.

    Die Frau begriff nicht oder wollte nicht begreifen oder sie kennt das 3-3-3- Prinzip der Asiaten noch nicht. 3 Minuten, 3 Zentimeter und 300 Euro. Mir wären die Jungs lieber gewesen als der Blescher, dem hätte ich blos bewundernd die ganze Zeit auf seinen Pferdepimmel geglotzt. Die Frau hätte das lukrativste Geschäft ihres Lebens gemacht, denn ohne Spaß, ihr Anblick ist wirklich nur etwas für ganz Hartgesottene. Sie ging gar nicht drauf ein, die Asiaten gingen irgendwann wieder, die versprochenen Frauen kamen nicht und einfach nur so mal fi***n wollte ich sie nicht.

    Pyramida

    Ich war hier manchmal zur falschen Zeit. Am Sonntag war hier wenig los und so war ich gespannt was mich am Samstag erwartet. Es war knackvoll. Viele Frauen, noch mehr Gäste. Die Tanzeinlage gefiel mir sehr gut, aber ich hatte leichte Orientierungsprobleme. Irgendwo mußte ich mich schließlich aufhalten. Die Sitzplätze waren alle besetzt, überall standen Frauen rum. Eine Afrikanerin mit Fastfood- Bauch und xxxl- Hintern lief irgendwann an mir vorbei und fragte ohne eine Wimper verziehend `Gehen wir Zimmer?` Ich lachte und sagte kurz und schmerzlos `Nein`. Es waren geschätzt 30 Frauen zu sehen, ich habe keine Ahnung ob ich mich nach oben oder nach unten verschätze, es war halt insgesamt sehr voll. Ich sah kaum Granaten, auch nur wenige totale Ausfälle.

    An der Bar stand eine Black Cat. Die gefiel mir schon wesentlich besser als die zuvor. Sie ist sexy, sehr sogar. Sie hat große Titten und ein niedliches Gesicht. Zahnlücke in der Mitte, aber der Zahn fehlt nicht. Das ist wie bei Vanessa Paradies, nur das die halt weiß und klapperdürr ist. Ich ging zu dem Mädchen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war. Sie ist lieb, sehr sympaisch und so dauerte es nur wenige Augenblicke bis ich mich entschieden habe es mit uns zu probieren.
    Sie verkauft sich als Brasilianerin, aber ich mußte da mal nachhaken. Ein Elternteil wäre wohl aus Nigeria. Mit der Antwort war ich absolut einverstanden, das machte Sinn. Sie heißt Sophie- Sophie hat tolle Haare. Schon auf dem Weg zum Zimmer haben wir uns angesext, wir waren uns von Anfang an sympatisch. Sie ist sooo süß. Mit den Klamotten fiel natürlich auch etwas anderes, aber ich kenne die Gesetze der Schwerkraft und so war ich über die hängenden Brüste nicht traurig. Sie waren ja trotzdem da, nur halt bissel weiter unten. Nippelchen küssen und lecken ist nicht so ihr Ding, Muschi lecken auch nicht. Für einen Boyfriend würde sie alles tun sagt sie. Das hat meine Ex auch mal gesagt. Sie ist wegen dem Kondom etwas paranoid und schaut öfter mal nach. Vielleicht war es auch kein Zufall das ich rausrutschte kurz bevor ich gekommen bin. So mußte ich das Finale etwas umdisponieren und habe sie angenudelt.

    Samba

    war nun dran und ich denke das hier so zwischen 6-7 Frauen drin waren. Die Braufrau finde ich sehr erotisch. Sie hat Brüste, sie hat Figur, Style und eine Gewinnergesicht. Ich will jetzt nicht wieder jammern, das mit uns und den Barfrauen ist eben eine unendliche Geschichte.
    Ich hätte noch 1-2 andere Mädels gefunden, aber ein paar Männer haben sich bei denen eingerichtet und die machten auch nicht den Anschein als würden sie den Laden fluchtartig verlassen, also bin ich gegangen.

    Aridea

    In der Werbung steht das an Samstagen 20 Frauen anwesend sind. Ich fragte den Barmann direkt wo die 20 Frauen sind. Er erzählte mir was von Weihnachten. Ja gut, sehe ich alles ein, aber er schien etwas dünnhäutig zu sein und war direkt verschwunden. Auch gut, denn nochmal wollte ich keinen Kaffee für 5 Euro, das geht mir in diesen Klubs dort so langsam auf den Sack. Ich trinke dann halt bald gar nichts mehr.
    Es waren 11 Frauen zugegen und mir gefiel am besten eine blonde Tschechin. Sie kann ü 30 sein, ich habe nicht gefragt. Sie hat große Brüste und ein schönes Gesicht. Eine nette Frau, aber habe sie auf ein anderes Mal vertröstet. Jetzt ging es mir nur noch um Info, für mich selber und für euch.

    Luna

    Das ist der Klub der für mich am meisten zieht und dementsprechend war es hier auch voll. Ich frage mich immer nur wo die alle sind, im Forum schlafen mir fast die Füße ein und dort stapeln sich die Menschen. Ich mache es aber kurz. Etliche Frauen da, auch durchaus ok, aber mich hat keine wirklich beeindruckt.

    Partyklub

    ist eine recht angenehme Location. Hier erblickte ich 4 Frauen. Ich setzte mich, trank Cafe und kam langsam ins Gespräch mit 2 schlanken blonden Frauen die mit einem geselligen Deutschen Sektchen schlürften. Mir gefiel besonders die Frau direkt neben mir, denn sie ulkte unentwegt. Sie ist keine Schönheit auf den ersten Blick. Wenn ich sage blond, dann ist es eher eine Mischung aus blond und straßenwauwaublond, auch ihre Zähne sind nicht annähernd so perfekt wie die in der der Reklame. Vielleicht ist ihr Zungenpiercing daran nicht unschuldig, aber immerhin hat sie eines und man braucht nicht viel Fanatsie um zu erahnen wozu sowas dient. Ich überlege übrigens auch mir sowas anzulegen, aber wenn sich erstmal rumgesprochen hat welche Schlampinchen ich bin, dann komme ich mit der Zunge an keine Möse mehr ran. Irgendwelche Keime sammeln sich dort garantiert, auch wenn ich dazu noch keine Studien gelesen habe.

    Diese Frau erinnerte mich immer mehr an Cameron Diaz. Sie ist auch nicht bildschön, aber seien wir ehrlich, sie wirkt aus wie eine Bad Bitch. Ihr kennt den Film The Counselor? Sie ist dort die arrogante Malika, immer im eleganten Dress. Ihr liebstes Accessoire ist ein ausgewachsener Leopard. Sie hat einen Lover und um ihn ordentlich scharf zu machen, steigt sie völlig ungeniert auf seinen Ferrari. Er sitzt im Wagen. Sie macht die Beine breit und geht dabei in den Spagat und dabei bewegt sie ganz langsam ihr Becken hoch und runter. Dabei schaut sie ihn an als würden beide gerade miteinander intim sein. Er völlig fassungslos: `Sie f*ckt meinen Ferrari!!´ Ab sofort gehörte sie mir. Ich habe mir direkt ihre Freundschaft bei facebook erschleimt, nur um sicher zu gehen das ich nicht umsonst demnächst in das Dorf fahre.

    Zu guter Letzt zeigte sie mir ungefragt ihre Titten. Bäm, da war das Oberteil unten, dabei hatte ich was ganz anderes gefragt. Das erklärte ich ihr und sie lachte. Völlig verpeilt die Frau, aber lustig. Ich bin doch froh das ich nicht sofort über sie hergefallen bin, etwas Restdisziplin habe ich mir trotz allem bewahrt.

    Talisman

    war der letzte Klub an diesem Abend. Nicht verwechseln mit Taliban. Hier hatte ich mal ein schönes Erlebnis mit einer dicken, aber sehr süßen Barfrau. Selbstverständlich fragte ich nach ihr und die Frauen waren etwas verblüfft darüber das ich ihre Vorgängerin gef*ckt haben soll. Sie meinten das es komisch sei, denn viele Männer hätten diese Barfrau gefragt ob sie auch auf`s Zimmer geht, dabei war sie doch nur die Barfrau. Freunde, ich bin wirklich stolz auf euch. Ich so: `ooops, vielleicht hätte ich doch nicht ins Internet schreiben sollen das sie ohne Gummi bläst und das auch noch richtig geil`. Nun waren sie völlig geschockt und meinten die Frau wäre verheiratet. Ich habe sie dann beruhigt, das mit dem Internet war doch freilich nur ein Scherz. Hehe.

    Aber das was jetzt kommt ist nicht mehr lustig. Es gibt diese Frauenbewegung `me too`. da werden Verhaltensregeln für Männer vorgegeben, es geht um sexuelle Belästigung. Die betroffenen Frauen und auch die die sich gerne wichtig machen, wollen vehement auf das Problem aufmerksam machen. Im Klub war eine schmucke Barfrau, eine äußerst korpulente Frau mit schwarzen Haaren und eine Alte. Die Barfrau war unbeteiligt, aber die beiden anderen griffen mir ständig in den Schritt. Alle beide, die Dicke und die Alte. Da wurde nach Champagner gefragt und natürlich nach Sex. Ich habe keine Ahnung was die sich vorstellten. Die dachten wenn ich die dicke Barfrau gef*ckt habe, dann f*cke ich Alles. Es galt hier Contenance zu bewahren. Es war nicht leicht, denn die Weiber waren völlig vogelwild und ohne jegliche Scham. Irgendwann gelang mir die charmante Flucht und so ging es ganz gemütlich wieder heim in die Heimat.

    MfG Casa
     
    moravia, verweser, die Wachtel und 5 anderen gefällt das.
  2. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    danke, schöne Berichte aus CZ

    aber eine Bitte hätte ich:
    du läßt uns nicht CZ Profis irgendwie im Regen stehen mit all den
    (uns nichts sagenden) Club- und zT Städtenamen.

    es muß ja nicht in jedem Bericht ein link zum Club sein,
    aber vielleicht könntest du mal ein liste zusammenstellen
    mit Clubnamen - Ort - link zur HP

    wäre einfach informativer, wenn man auch nachvollziehen
    könnte wo du warst bzw. von was du sprichst.
    danke
     
  3. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
  4. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Danke das Du das schon übernommen hast, ich rechnete jetzt gar nicht damit das sowas jemand braucht.

    Mein Fehler.

    Die Links führen schon fast zu dem Forum in dem ich normalerweise schreibe.

    Die letzten Berichte jedoch habe ich auch hier abgegeben, schreibe auch erst wieder seit kurzer Zeit diese Klubreports. Tourfakten funktioniert aus meiner Sicht nicht, das fördert nur die Bequemlichkeit und schadet letztendlich dem Forum.

    Ihr könnt euch da auch gerne zusätzlich anmelden, wenn euch Tschechien interessiert, aber so hammermäßig viel geboten ist da nicht. .

    Das meiste kommt von mir. Nicht weil ich mich so gut auskenne, sondern weil ich auskunftsfreudiger bin als andere.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden