FKK Sharks Breni, Bulgarien, 18J., Mördertitten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Luckycookie, 12. August 2017.

  1. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    heute bei richtig verregnetem Wetter viele nette Legionäre im Sharks angetroffen. Saunameister Dieter ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Line Up konnte ich auch ein paar neue Mädels erspähen. Wir waren bereit, in die Schlacht zu ziehen!

    Ich testete eine neue namens Breni aus Bulgarien. 18 Jahre jung, seit 3 Tagen da, vorher war sie kurz im Living Room Kaarst. Ca. 1,55m klein, hochgestecktes dunkelbraun/schwarzes Haar, hellbraune Augen, schmale Taille skinny minny....aber mit natürlichen Mördertitten a la Elektra oder Branda, ok vielleicht etwas kleiner, aber halt so ähnlich. Sie wurde gefühlt einfach von so ziemlich jedem Kerl an dem Abend gebucht, ständig ging es rauf und runter, joa bei der Optik, wollen alle mal einlochen!:p Spricht passables Englisch, küsst sehr verhalten, bei mir ging da nicht viel, blasen war OK, aber auch nichts weltbewegendes...Ficken ließ sie sich auch nur bedingt, sie weiß wie Frau sich so positioniert, sodass Mann sie echt packen muss, um sie zu adjustieren, fand ich nicht so dolle...Aber sie lässt sich schön lecken und auch mit den Glocken spielen...Danach sofort am Handy rumgespielt...Habe es gerne gewagt, aber da fehlte noch eine ganze Menge. 1 CE...Die Meinung über sie ist so 50 50, manche hatten denselben Eindruck wie ich gewonnen, ein paar wenige waren anscheinend von ihr schwer begeistert.

    Trotzdem ein schöner Abend, bis dann.
     
    Hoppedieter, Montoya, moravia und 10 anderen gefällt das.
  2. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    War gestern auch mit Breni. Nach genauem Casting ging es aufs Zimmer mit schönen, ausreichenden Zk's( bin Nichtraucher), Gutem Gebläse, und schönem Abschluss im Doggie, mit herrlicher Sicht auf ihren prachtarsch.
    1 Ce plus tip, Wdh. Bald.
     
    Santa Fee gefällt das.
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Die Frau ist Top. Obwohl auch immer am kobern um ne Stunde.
    Kann mal jemand fragen ob sie morgen Dasein wird? Am Tel sagen sie es nicht. Danke
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Morgen ist Mittwoch - letzten Mittwoch war sie da .... und den Mittwoch davor auch. Ob sich daraus eine Regel, vielleicht unterbrochen durch die irgendwann eintretende Regel, ableiten lässt .....
     
    merlingoe gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Vielleicht sieht sie ja einer und kann was dazu sagen.
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Sie läst sich anständig durch ficken klagt Null über genieße selbst und holt sich was sie brauch.
    Geilste Natur titten und so zierlich die Figur.
    Knack Po lecker möse.
    Zk zurückhaltend

    Insgesamt zufrieden mit Luft nach oben
     
    moravia gefällt das.
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Wäre schön wenn jemand heute schreibt wenn sie da ist. .. Danke im voraus
     
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Hat sie mir vor zwei Wochen beim Zimmergang auch erzählt, ich fand sie performancetechnisch nicht ganz so stark.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht lag es auch daran, dass sich Mausespätzschen nicht ordentlich ihre Möse lecken lies.
    Verstehe das ganze nicht hatte mir extra als "Schutz" ein Stück Frischhaltefolie um die Zunge gewickelt :lol::lol::lol:

    Herzlichst
    Ritzenkönig, der alleine mit dicken Titten nix anfangen kann :biggrin:
     
  9. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Ist Breni noch im Sharks ?
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    An Fronleichnam nicht gesehen.
     
  11. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    Breni is schon längere Zeit im Funpalast in Wien aktiv...unwahrscheinlich das sie bald wiederkommen wird richtung Hessen
     
    Hörbi gefällt das.
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wien bietet auch viel mehr Freizeitwert außerhalb dem Ficken.
     
    Hörbi gefällt das.
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Breni? nun schon mindestens 19 Jahre jung, und ja sie hat Titten...aber ob die einen ermorden können bezweifle ich doch stark, dies sind doch eher dafür gedacht Leben zu erhalten

    Aber vielleicht wünscht sich ja der eine so einen Erstickungstod zu erleiden?:titten::tongue2:

    Breni überzeugt aber auch durch einen ganz anderen Service-Level als die Brenda mit ähnlichem Busen von der Fülle ausgestattet.

    Die HB mit denen ich über sie sprach und die sie erst kürzlich hatten im sharks waren jedenfalls alle voll des Lobes weiterhin.

    Die ist wohl schon wieder weg, war jedenfalls am letzten Wochenende von Freitag 22.07.2022 bis Sonntag nicht gesichtet worden!

    Soll angeblich in der Schweiz sein, aber nur aus einer unzuverlässigen Quelle gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
  15. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    Breni is derzeit im Urlaubmodus bis anfang August wenn sie wieder etwas im ffkGlobe (Schweiz) aktiv sein wird (alias dort Emily, sehe HPage). Im Prinzip sollte sie nachher wieder richtung Darmstadt kommen mit ein wenig (benotigte) Relaxmodus zwisschendurch.
     
    verweser und Loeylymies gefällt das.
  16. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke, wäre schön und klasse von euch wenn ihr bescheid gebt wenn sie in Darmstadt zurück ist. Danke
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
  18. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    VW,
    ich traue mich mal Dir zu widersprechen. Bald zurück das bedeutet doch im Clubdeutsch...möglich, vielleicht oder auch nicht!
    Auch in der Schweiz tanzen die Dl den Clubs auf der Nase herum. Was da noch zählt ist die Preisbindung für den Standard, logischerweise
    sind dann Extras Verhandlungsbasis. Und Beschwerden über Frauen werden grundsätzlich ernst genommen und bei mehreren darf die
    Dame auch gerne wo anders 'werkeln'!
    Das Globe will schon noch ein gutes Level behalten was Frauen, Service und Club-Ambiente angeht. Sie verlangen auch gutes Geld.
     
    schneehase, Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  19. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ich komme langsam auch zu dem Entschluss, dass das RM-Gebiet seinen Kick verloren hat.
    Zuviel geklonte Romania mit aberwitzigen Preisvorstellungen, und/oder adipöse Fleischberge dazu…

    Aber für BiFis, die dennoch mit eingeschränktem Sercive deutlich zu viel bezahlen, anscheinend immer noch ausreichend genug.

    Zitat von Vw: „ich leiste mir einfach was ich wirklich will!“

    Ich auch, nur dass ich nicht aufs Geld schauen muss…:haha:

    Die Finca muss ich definitiv mal ausprobieren, wenn auch als klein beschrieben, aber mit vernünftiger Verköstigung, netter gemischter Damenauswahl und wenig bis keine Osmanen, durchaus einen Versuch wert.

    Ansonsten gehts halt in die High Roller Liga Clubs, gerne bei den Eidgenossen.

    Gruß Wolli,
    der schon langsam die Spreu vom Weizen trennen muss, da die opulenten Zeiten definitiv vorbei sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2022
    schneehase, nobby und Blondinenschatz gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Du musst nicht mir widersprechen sondern dann dem scout, wobei ich annehmen darf das dies keiner leichtsinnig postet wenn derjenige nicht davon überzeugt.

    Aber egal, er will ja nur wissen wann sie wieder im sharks ist.

    Wenn er Pech hat wahrscheinlich nie wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden