1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden

Sharks Breni, Bulgarien, 18J., Mördertitten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Luckycookie, 12. August 2017.

1. 12. August 2017
    Luckycookie

Luckycookie Römer

Hallo Leute,

heute bei richtig verregnetem Wetter viele nette Legionäre im Sharks angetroffen. Saunameister Dieter ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Line Up konnte ich auch ein paar neue Mädels erspähen. Wir waren bereit, in die Schlacht zu ziehen!

Ich testete eine neue namens Breni aus Bulgarien. 18 Jahre jung, seit 3 Tagen da, vorher war sie kurz im Living Room Kaarst. Ca. 1,55m klein, hochgestecktes dunkelbraun/schwarzes Haar, hellbraune Augen, schmale Taille skinny minny....aber mit natürlichen Mördertitten a la Elektra oder Branda, ok vielleicht etwas kleiner, aber halt so ähnlich. Sie wurde gefühlt einfach von so ziemlich jedem Kerl an dem Abend gebucht, ständig ging es rauf und runter, joa bei der Optik, wollen alle mal einlochen!:p Spricht passables Englisch, küsst sehr verhalten, bei mir ging da nicht viel, blasen war OK, aber auch nichts weltbewegendes...Ficken ließ sie sich auch nur bedingt, sie weiß wie Frau sich so positioniert, sodass Mann sie echt packen muss, um sie zu adjustieren, fand ich nicht so dolle...Aber sie lässt sich schön lecken und auch mit den Glocken spielen...Danach sofort am Handy rumgespielt...Habe es gerne gewagt, aber da fehlte noch eine ganze Menge. 1 CE...Die Meinung über sie ist so 50 50, manche hatten denselben Eindruck wie ich gewonnen, ein paar wenige waren anscheinend von ihr schwer begeistert.

Trotzdem ein schöner Abend, bis dann.

Montoya, moravia, verweser und 9 anderen gefällt das.
  2. 13. August 2017
    Web1p3

Web1p3 Bürger

War gestern auch mit Breni. Nach genauem Casting ging es aufs Zimmer mit schönen, ausreichenden Zk's( bin Nichtraucher), Gutem Gebläse, und schönem Abschluss im Doggie, mit herrlicher Sicht auf ihren prachtarsch.
    1 Ce plus tip, Wdh. Bald.

3. 17. Oktober 2017
    sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Die Frau ist Top. Obwohl auch immer am kobern um ne Stunde.
    Kann mal jemand fragen ob sie morgen Dasein wird? Am Tel sagen sie es nicht. Danke

4. 17. Oktober 2017
    moravia

moravia Volkstribun

Morgen ist Mittwoch - letzten Mittwoch war sie da .... und den Mittwoch davor auch. Ob sich daraus eine Regel, vielleicht unterbrochen durch die irgendwann eintretende Regel, ableiten lässt .....

merlingoe gefällt das.
  5. 17. Oktober 2017
    sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Vielleicht sieht sie ja einer und kann was dazu sagen.

6. 17. Oktober 2017
    sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Sie läst sich anständig durch ficken klagt Null über genieße selbst und holt sich was sie brauch.
    Geilste Natur titten und so zierlich die Figur.
    Knack Po lecker möse.
    Zk zurückhaltend

Insgesamt zufrieden mit Luft nach oben

moravia gefällt das.
  7. 18. Oktober 2017
    sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Wäre schön wenn jemand heute schreibt wenn sie da ist. .. Danke im voraus

8. 18. Oktober 2017
    Ritzenkönig

Ritzenkönig Präfect

Hat sie mir vor zwei Wochen beim Zimmergang auch erzählt, ich fand sie performancetechnisch nicht ganz so stark.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht lag es auch daran, dass sich Mausespätzschen nicht ordentlich ihre Möse lecken lies.
    Verstehe das ganze nicht hatte mir extra als "Schutz" ein Stück Frischhaltefolie um die Zunge gewickelt :lol::lol::lol:

Herzlichst
    Ritzenkönig, der alleine mit dicken Titten nix anfangen kann :biggrin: