FKK Residenz Bericht der Pate

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 23. Mai 2018.

  1. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Wenn ich mir den Bericht des Paten im Rheinforum verinnerliche, dann bekomme ich das Gefühl hier will jemand der Residenz nichts Gutes. Es gibt unzählige gute Berichte denen ich mich gerne anschließe, jedoch bei solchen Kommentaren würde ich den Hinweis geben gar nicht mehr in die PSR zu fahren.
    Immer die selben Beanstandungen sind doch langweilig. Also lass es einfach und fahre dort hin wo es dir gefällt, denn du hast schon öfters negativ über die PSR geschrieben. Den Nagel auf den Kopf getroffen war dann später das Statment von "Lady Lover" der sich die Frage stellte : warum der Pate denn überhaupt in die PSR fährt wenn es ihm doch im Babylon und Samya so gut gefällt.
    Persönlich habe ich in der PSR noch nie einen Reinfall erlebt im Gegenteil hatte vor 14 Tagen ein echtes Highlight auf dem Zimmer Namens "Kathrin" , tolle Figur 36er ; BH schätze mal DD Natur ; Küsst leidenschaftlich ; schmeckt süß wie eine Honigmelone ; spricht ein gutes deutsch und ist servicemäßig eine meiner Top Empfehlung. Ich persönlich finde die Residenz vom gesamten Spektrum her gesehen eine der besten Saunaclubs in meinem näheren Umfeld, wenn man von den kleinen Beanstandungen ( Renevierungsbedürftig ) mal absieht. Hier stimmt des Verhältnis Preis / Leistung zu 100 % ! Danke Marion du hast einen tollen Laden mit tollen Ladys !
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich frage mich öfters, was Du eigentlich mit Deinen ständigen Verweisen aufs Rheinforum HIER bezweckst? Und was soll Dein obiger Beitrag eigentlich aussagen? WER will hier der Residenz nichts gutes??? Und warum schreibst Du alles fettgedruckt?

    Auch Deine wiederholten Lobeshymnen zur Residenz sind merkwürdig. Nicht falsch verstehen, auch ich halte diesen Club in vielen Dingen für richtig, richtig gut, nur eben in der Hauptsache leider nicht, dem Line-Up. Dieses war leider oft geradezu unterirdisch in den letzten Jahren. Nur ganz vereinzelt mal ein richtig tolles Mädel, welches dann natürlich einen Besuch dort zu einem wirklich tollem und erholsamen Erlebnis macht. Ist eben nur leider sehr selten der Fall.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    basti24de, schneehase und moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden