Bericht aus St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Chaot, 9. Juni 2006.

  1. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Interessanter Artikel, der einen Teil der Russinnen sehr treffend beschreibt. Den gab es damals schon, als ich dort auf der Pirsch war. Aber es gab damals auch die Russin, die mit Hirn fickt - unterhalte Dich mit Ihr bei einem Kaffee über Tschaikovsky oder Puschkin oder ..... Und wenn Sie am Ende das Kaffees immer noch bei Dir sitzt und freundlich lächelt, dann sind die Chancen für einen normalen Aufriß verdammt gut.

    Die Russinnen legen viel Wert auf Kultur, die Russen auf Vodka und da treffen zwei Welten aufeinander.

    Hoffe, daß sich das heute nicht viel geändert hat und neben der Hardcore-Kapitalistin auch noch die Interlektuelle in StP anzutreffen ist.

    Andy
     
  2. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    St. Petersburg aktuell?

    Hallo,
    bin am überlegen, ob ich Sept. mal nach St. Petersburg fliege.
    Kann mir jemand Tipps geben zwecks Club-Besuch, Bordell-Besuche oder Disco-Besuche?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß, Artus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden