FKK Schieferhof bei Rosie unterm weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 12. Dezember 2016.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ave Römer ,
    Alle Jahre wieder versammeln sich viele Höfling e bei Rosi, Essen , Frauen top, Tip, ca 14 anwesend,,,,,, viele öffentliche Aktionen, waren an der Tagesordnung , gemütlich und familiär,,,,,,,,
     
    Pimboli und bonihofer gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sorry aber deine permanenten "ach wie toll ist es doch im Hof" Einzeiler gehen mir auf den Nerv. Könntest zur Abwechslung mal einen richtigen Hofbericht schreiben, geile Aktion sollte es dort ja wohl genügend geben um eimal einen vernüftigen Bericht zu liefern.
     
  3. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Da ich leider am vergangenen Freitag nicht konnte, werde ich nch meinem Besuch am nächsten Freitag einen Bericht erstellen,
    :haha:ich hab ja Zeit.:haha:
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Bin schon sehr gespannt,,,,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden