FKK World Bayrische Festwochen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 6. Oktober 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Vor einigen Tagen war ich nur per Wellness zu einem Dienstag mit Schlüpferaktion in der World zu den Festwochen zugegen.


    Außer dem Gaumenschmauß hielt ich Diät was andere fleischliche Gelüste anging.


    So am letzten Samstag dagegen wollte ich dann doch die eine oder andere Spezialität des Hauses vernaschen.


    Wetterumstände zwangen mich sozusagen Rast auf dem paradiesischen Hügel zu suchen.

    Eigentlich wollte ich Richtung Heimat fahren und über das Harem mit Oktoberfestparty berichten zu können, doch das Sauwetter mit starken Regenfällen machte mir einen Strich durch dieses Vorhaben.

    Endziel wäre dann vor Hamburg´s Toren das Seevetal gewesen um in aller Harmony die vergessene Fav. aus dem Big Apple mal wieder zu ficken.

    Nachher erzählte mir ein FK das die angestrebte Fav. schon ein paarmal nicht mehr auf der HP erschienen wäre und somit eine Hinfahrt nur deshalb sich auch für ihn erübrigen würde.


    So war doch mein angestrebtes Nahziel einfach einen gleichwertigen Arsch zu ficken völlig in Ordnung.

    Irgendwas mit D am Anfang hatte jedenfalls meine auserkorene Maus zu mir gesagt als sie mir ihren Clubnamen verriet. Ich könnte auch Daria oder so zu ihr sagen, das würde sie nicht so eng sehen.

    Im Verlauf des Gespräches gewann ich immer mehr den Eindruck eine zwar vorbildliche Hure aus Rumänien vor mir zu haben, aber ob die wirklich so uneingeschränkt ihre körperlichen Vorzüge mit mir teilen würde, da war ich mir nicht so sicher.

    Aber egal, ich war geil, sie trug schwarze durchbrochene Netzstrümpfe die auch nicht am Fußgelenk enden, und so war es um mich geschehen.

    Wir landeten dann kurzentschlossen im japanischen Zimmer was mir besonders gut gefällt als Junggesellenbude.

    Das Walldorf Astoria wo sie übernachten wollte war auch geschlossen.

    Keine unverschämte Frage nach der Länge der Session kam von ihr oder etwa eine Auflistung von Extra´s die sie mir unbedingt anpreisen wollte.

    Eher ganz ruhig und völlig entspannt richtete sie das große Doppelbett und präsentierte mir dabei unbewusst ihren einladenden Arsch.

    Das kleine Tatoo auf ihrer Seite war dann zwar auch nicht das Erkennungszeichen was ich hier nur als wichtig einstufen würde, aber immerhin trägt sie nicht so einen Schlampenstempel wie die ehemalige Fav. Elena aus dem Mainhatten.

    Es gibt hier zwar auch ein Mädel welches ich zuletzt im Sommer in ihrem dunkelgrünen Reizwäschestück hier erblickt hatte, das sich zumindest von der Poform mit jener seligen CDL messen konnte, aber die war zumindest heute nicht da.

    Also war mir die Schönste der Schönen doch auch sehr recht, das ich aus der Not heraus nun ihr den ersten Stoß gab.

    Zuvor wurde allerdings hemmungslos gekuschelt. Selbst die Brücke gespannt über meinen Brustkorb mit Abrieb ihrer Nippel über mein Brusthaartoupet war äußerst gekonnt.

    Flüchtige Begegnungen ihrer Lippen mit meinen war ebenfalls im Programm vorgesehen, doch mir stand es lieber nach einem hemmungslosen Blow-Job.

    Jedenfalls konnte ich es gar nicht so schnell fassen wie die plötzlich ganz sanft zuerst meinen Schwanz aufnahm und ihn spielerisch zu einer steifen Latte werden ließ während ihr Mund ganz langsam mein Eisen wieder frei ließ.

    Sanfte Berührungen mit ihrer Zunge um die Eichel folgten. Das zum Knoten verquirlte pechschwarze Haar hing dennoch soweit herunter das sie mich zusätzlich damit streichelte zu meinem Vergnügen.

    Wenn ich sie jetzt noch etwas länger blasen ließ hätte ich entweder eine schönen schnellen Abgang oder eben auch zusätzlich 50Euro weniger in der Tasche.

    Dabei wollte ich doch unbedingt diesen straffen Hintern im Doggy auskosten, am liebsten sie flach auf den Bauch bis ich dann rasend vor Lust in sie tief hämmernd abspritze.


    Falsch gedacht!

    Zuerst gab es den leichten Reiter. Sie fragt mich ob ich es gerne „von hinten“ sehen würde. Nein, zuerst möchte ich dein hübsches Gesicht sehen, antwortete ich wobei ich verschwieg dass ich gerne zuschaue ob das Mädel dabei die Augen verdreht oder sonst irgendwelche Anzeichen von Penetration durch mein Gerät anzeigt.

    Ohne Gleitgel positioniert sie den strammen Stengel vor ihrer Pussy mit einer Hand steuernd, während sie sich auf dem Bett mit der freien Hand abstützt. Leicht ist ihr eines Bein dabei angewinkelt als wenn sie mich schräg aufnehmen will.

    Sie sieht äußerst appetitlich aus ihre kleine Fotze, als meine gummierte Eichel langsam ihre Schamlippen auseinander treibt. Mit einem Ruck lässt sie sich fallen und verzieht nur kurz die Mundwinkel bei völlig geschlossenen Augen.

    Ich packe ihre Arschbacken und lüfte sie dabei ein wenig an. Sie lässt sich wieder fallen. Ihre Titten baumeln nicht dabei, fest sitzen die geilen Fleischhügel an ihrem Oberkörper, nur die Nippel scheinen etwas besser nun durchblutet. Jedenfalls strecken sie sich heraus und ich versuche mit meiner Zunge diese einzufangen.

    Sie beugt sich zu mir herunter um mich gewähren zu lassen. Ein Blick in ihre Augen und sie weiß dass ich sie unbedingt küssen möchte dafür. Kurz berühren sich unsere Lippen.

    Ich knete ihren Po und sie gibt Gas. Wie eine Nähmaschine von Singer schwingt ihr Arsch nun rauf und runter. Bei dem Tempo spritze ich doch gleich ab meine ich nur zu mir selbst und lasse sie dennoch machen.


    Mein Johnny stirbt fast vor Reizüberflutung. Dieses hübsche Girl raubt mir den Verstand. Dazu ihre Oberschenkel fest an mich gepresst, so dass sich der schwarze Stoff an ihren Beinen sich fest in meine Gehirnwindungen brennt.

    Dann bremse ich sie doch ab. Ob ich eine andere Stellung will und sie grinst indem sie sich erhebt und mir ihren Allerwertesten präsentiert. Nur um mich gleich wieder einzufangen und leicht stöhnend sich auf meinen Stab in ihr ausruht während sie mir den Arsch entgegen streckt.


    Sie lässt wieder ihren Arsch tanzen vor meinem Gesicht. Ich lasse sie einfach machen.

    Irgendwann flutsche ich aus ihr heraus und sie meint ich könnte sie doch jetzt mal nehmen.

    Sie spürt wohl das ich am liebsten die Hündchen Stellung nun möchte und präsentiert mir ihr Gesäß als das selbstverständlichste von der Welt.

    Ich schiebe mich ganz sanft zuerst in ihre Liebeshöhle. Im Spiegel betrachte ich mein lustverzerrtes Gesicht während sie sich in die Kissen vor ihr vergräbt.

    Ihr Po ist nicht zu straff und dennoch so geformt wie ein Apfel den man fest in die Hand nehmen kann um herein zu Beißen.

    Ich halte mich nicht mehr zurück und stoße sie nun kräftig. Eine Hand von ihr versucht irgendetwas zu kontrollieren. Ob sie das Gefühl hat der Kondom würde abrutschen?

    Sie bewegt nur wild den Kopf als Antwort und ich spüre das sie sich wohl selbst versucht ein bißchen Frieden zu geben.

    Dennoch zieht sie ihren Arsch etwas nach links, so dass ich nicht ungehemmt in sie eindringen kann.

    Ich knete ihre Hüften, massiere die Arschbacken, zeihe ihr Fleisch um den Anus stramm als Gegenleistung.

    Als ich spüre das ihr die fortschreitende Penetration auf diesem Weg etwas unangenehm wird frage ich sie ob sie sich auf den Bauch legen will.

    Nein, meint sie unwirsch dabei mit dem Kopf wackelnd. Also bleibt mir keine Wahl. Entweder jetzt die Stellung tauschen gegen eine Missio oder mich einfach gehen lassen ohne auf ihre Empfindsamkeit zu reagieren.

    Ich bumse sie weiter. Härter, schneller. Nun gibt es kein Zurück mehr für mich.

    Ich benutze sie.

    Endlich jagt mein heißer Strahl in die Gummihülle während ich mich in ihr leer pumpe.

    Beim letzten Stoß kreischt sie auf als wenn sie es nicht mehr länger ausgehalten hätte.

    Doch ganz friedlich leicht schnaufend vergräbt sie ihr hübsches Gesicht in die Kissen wieder während ich mich langsam aus ihr zurück ziehe.


    Kuscheln wollen wir beide nicht nach dieser Nummer. Sie will noch wissen ob es mir gefallen hat.

    Keine Frage.

    Die Jungs auf der Couch quittieren dann mir mal wieder eine Bestzeit in der Performance. Das waren ja nicht mal 20 Minuten, höchstens eine Viertelstunde, höre ich sie raunen als wir unweigerlich an ihnen vorbei müssen während wir zum Wertfach streben.


    Nachher sehe ich sie öfters noch einmal. Sie schaut immer noch so hoch erhobenen Hauptes als könnte sie kein Wässerchen trüben. Ich weiß es nun besser.
     
    Wolli, espresso6, merlingoe und 16 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Verweser dir gehts echt gut.
    Top geschrieben.
    Daumen hoch!

    Gruss Haba
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... da braucht man ja länger zum lesen. Aber Genuss ist Genuss - so war es auch beim lesen. Danke dafür.

    Gruß
    schneehase
     
    eichenzeller, Hörbi und Mat the Rat gefällt das.
  4. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Grandioser Beitrag, werter vw ... Danke dafür :bang:

    ... sagt der Max,
    der sich auf den nächsten Besuch in Pohlheim freut
     
  5. Julianussus

    Julianussus Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    66
    Ob ich dort nach dem heutigen Vorfall (Tötungsdelikt innerhalb der Rockerszene des Rockerbosses Aygin M.) noch verkehren sollte ist wirklich fraglich..:conf:. Bin gerne in der World Kunde gewesen,dass hat sich aber heute nach diesem Ereignis (aus Sicherheitsaspekten meinerseits) definitiv geändert. Schade Fkk World,bis bald mal wieder....:bye:
     
  6. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Man muss nicht gleich den Teufel an der Wand malen, danke. ! o_O

    Es wird sich dadurch nichts ändern. Was soll denn auch passieren? Nach deiner Meinung? Rocker überfallen ein Bordell ? und dann? Du schaust dir zu viele Filme an...

    PS: Wie viele Frauen sind zurzeit anwesend ? 60-70?
     
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hat es alles schon gegeben.
    http://www.t-online.de/regionales/i...eberfallen-bordell-und-schiessen-um-sich.html

    Aber ich mach mir da keine großen Sorgen. Die Securities haben das schon im Griff.

    81

    SCNR :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  8. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    A
    waren das mit hoher wahrscheinlich keine rocker zumindest steht davon nichts.
    Und B
    Geht man jetzt nicht mehr in den Supermarkt, weil es ebenfalls schon öfters zum Überfall gekommen ist?

    Das sowas mal vorkommen kann, kann jederzeit und überall passieren.

    Das ausgerechnet ein Bordell jetzt die Sicherheitslage in Gefahr ist, weil ein rocker gestorben ist. Ergibt sich mir eindeutig nicht. Das ist neu schwarzmalerrei..und zu viele Filme geschaut.

    PS: Das du gezählt hast, hammerhart.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  9. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Nun, da ist kein Rocker gestorben, da ist der Chef eines verfeindeten Clans erschossen worden. An Himmelfahrt (Vatertag) gab es in der Frankfurter Innenstadt am hellichten Tag eine Schießerei auf einem viel belebten Platz. Auch das waren verfeindete HA Gruppen. Der Vorfall hat eine Massenpanik ausgelöst, weil man zunächst an einen Terrorangriff dachte.

    http://www.spiegel.de/panorama/just...kfurt-es-ging-um-eine-kopfnuss-a-1105971.html

    Also da tobt seit Monaten ein echter Bandenkrieg und das ist nicht lustig, wenn man da als Unbeteiligter aus Versehen in die Schusslinie gerät. Die Polizei rechnet jedenfalls mit Racheakten und ist in höchster Alarmbereitschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    So wie am 18.9.16 im Sharks, als die Security gar nix im Griff hatte und die blau/silberne Trachtengruppe zu Hilfe holen musste, als Marokaner und HA aufeinander los gingen?

    Opa weiß momentan nicht so recht. Einerseits ist bisher nichts gravierendes dort passiert, andererseits sind Migranten unberechenbar, wenn es um Ehre und Rache geht.
     
    Julianussus, quetzal und Montoya gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Habe ich gar nicht mitbekommen. Klar, 100% Sicherheit gibt es nirgends. Bedrohungen gibt es überall, eben auch in Bordellen. Deswegen ist das imho auch kein Grund jetzt nicht mehr in die Clubs zu gehen.
     
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wurde mir auch so zugetragen. Und die "Lustvollen Sharks Hype" Forums Kerle wissen das auch überwiegend aber sowas evtl. den eigenen Hype Club schädigend wird selbstverständlich nicht publiziert da wird lieber eine nicht stattgefundene Razzia im Osthafen "hinterfragt".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  13. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Sharks Hype ? Ich war bisher 2 Mittwochs in Sharks gewesen.
    - Viele Internationale Frauen 40-70
    - 95% Hübsche Skinny Frauen
    - Standard Service gut
    - Schöner großer Club und das Essen ist auch okay.

    Daher ist der Hype von vielen Forum User doch wohl berechtig, da es ziemlich viele so sehen wie ich.
    Ich muss auch sagen, ich mag mehr die großen Clubs.
    Wenn jemand nur kleine Clubs mag, dann kann man das natürlich nicht vergleichen.
    Das gleiche ist wie im Auto, manche wollen kleine Autos andere eben große Autos.

    -----------------------

    War auch schon in Mainhatten, beinahe nur Bulgarien/Rumänien Fraktion vertreten und gerade auch nicht viele zu Auswahl oder auch viele haben mir von der Optik auch nicht gefallen, dagegen kommen an Sharks nicht an...und würde ich Noten verteilen, würde das Sharks Note 1- bekommen und Mainhatten ne Note 4.

    -------------------------

    Ich werde demnächst auch mal World besuchen und einen Vergleich zu Sharks machen. Ich denke, aber die beiden werden sich nicht viel nehmen.
    Außer das der Weg für mich kürzer wäre, dennoch bin ich neugierig.
     
  14. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Für jemand der zweimal im Sharks war und dort 95% hübsche skinny Girls gesehen hat! und lediglich einmal im Mainhattan war (am schwächsten Mainhattan Tag nämlich an einen Sonntag Nachmittag?) und noch nie in der World war hast du aber schon ein erstaunliches Clubwissen was du da weiter gibst.

    BTW durfte bei meinem Sharks Besuch diese Woche mal wieder diese sehr verqualmte, sehr schlechte Luft dort genießen.
     
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    (1) untertrieben
    (2) übertrieben
    (3) das ist in Sharks auch nicht anders
     
    merlingoe gefällt das.
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    (1) und (2) sehe ich auch so. Bei (3) habe ich eine etwas andere Beurteilung. Im Mainhattan lag der Nicht Ro/Bu Anteil in letzter Zeit bei ca. 15 %, im Sharks dagegen bei ca. 35 %.

    Wobei ich allerdings kaum nennenswerte Unterschiede bei allen Osteuropäischen Club Girls erkennen kann, weder bei der durchschnittlichen Optik, noch beim Service noch beim allgemeinen Verhalten, von daher ist es mir vollkommen egal ob das Girl nun aus Rumänien oder Ungarn oder Polen oder Cz oder. .. kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    Marc Aurel gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wogegen baltische oder polische Damen doch etwas andere Optik als zierliche Roma aus Bukarest oder Plovdiv haben.
    Bei Service aber, es gibt überall gute und schlechte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    merlingoe gefällt das.
  18. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann nur das berichten was ich bisher auch als Erfahrung so gemacht habe...Sharks bleibt für mich bisher Nr 1 im Hessen.

    Natürlich kann sich das ändern, wenn ich dann mal World und Co gesehen habe.
     
  19. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Von zwei hessischen Clubs, die du bisher besucht hast (Sharks, Mainhattan - oder täusche ich mich?) ist das Sharks also deine Nr. 1 :)

    Da fehlen dir meines Erachtens aber doch noch ein paar (mindestens 4) Sauna- und FKK-Clubs im besagten Bundesland, um eine wirkliche (natürlich völlig subjektive) " Nr. 1 in Hessen " öffentlich küren zu können.

    Meine Nr. 1 in Hessen ist in der wärmeren Jahreszeit auf jeden Fall der Club FKK World in Pohlheim. Danach kommt FKK Rom in Münster-Altheim, Sharks (leider sehr verraucht) in Darmstadt und fast noch auf Augenhöhe das 5. Element in Eichenzell. Oase, Bahamas und Mainhattan kenne ich persönlich (noch) nicht. Letztgenannter Club hat zuletzt recht gute Kritiken erhalten.

    Gruß, mg
     
    Montoya, Saucony66 und Mat the Rat gefällt das.
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    In der World war ich bisher einmal und es hat mir gut gefallen. Allerdings liegt Pohlheim ungünstig für mich. Meine beiden Favs waren die letzte Zeit das Rom und das. 5. Element. Vom Sharks bin ich zwischenzeitlich etwas abgekommen, weil 1. sehr verraucht 2. Wellness-Bereich/Sauna schwach 3. zu unübersichtlich und vor allen Dingen muss Man(n) aufpassen an wen er gerät. Ich war früher sehr oft und gerne dort.

    Ich hatte im Mainhatten letzte Woche 3 Zimmergänge, davon eine Deutsche, ergo 33 % Deutsche :glasses:
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden