FKK Rom Baulicher Fortschritt im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marvin_, 25. Juli 2015.

  1. Marvin_

    Marvin_ Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Da bei meinen Besuchen im ROM immer etwas kaputt war und außer Möbelrücken keine Aktivitäten zu beobachten waren. Ich bin seitden deshalb nicht mehr dort gewesen
    Mein letzter Stand (~März 2015)
    Wirlpool außer Betrieb:(
    große Sauna defekt:(
    Draußen zu kalt;)

    würde mich interessieren ob sich die GL inzwischen um unser Wohl gekümmert hat.

    Ich befürchte, das heute "Draußen zu kalt" in "Draußen zu windig" umgeschlagen ist.

    Gruß vom Main
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Whirlpool ist kein Whirlpool sondern ein Jakuzi ohne Prullerchen. Die müsstest Du selbst machen, wenn Du da Wert drauf legst. Wurde vor gefühlten 10 Jahren schon erschöpfend ausdiskutiert.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zum baulichen Fortschritt hier der subjektiv wahrgenommene Stand des neuen Wellness-Bereichs von gestern Abend:

    Boden komplett gefliest und geplättelt, Wände verputzt und die Decke kunstvoll mit Motiven aus der Unterwasser-Perspektive bemalt.

    Der fertiggestellte neue Whirlpool harrt indessen noch einer Wasser-Befüllung und eines (eventuellen?) Geländers an der Zugangstreppe.

    Der darin durch eine freistehende Mauer abgeteilte neue Duschbereich scheint auch fertig ausgestattet zu sein, nachdem darin gestern montierte Armaturen und Duschen (2 x "Rainshower" und 1 x Handbrause mit Schlauch) zu sehen waren.

    Von der geplanten neuen Großraum-Sauna an der Stirnwand war indessen gestern noch nichts zu sehen und der neue Liegebereich rechts vom Durchgang wartet auch noch auf seine Möblierung.

    Gruß, E.R.
     
    Santa Fee, genervt, fancier und 4 anderen gefällt das.
  4. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    ERs Ausführungen stimme ich gerne zu, auch wenn deer gaanze Umbau bei meinem Besuch noch nicht fertig war, es sieht doch vielversprechend aus. Die Dusche neben der Umkleide ist in Betrieb und meinen bescheidenen Ansprüchen nach als durchaus gelungen zu bezeichnen-

    Könnte mir vorstellen, daß es auch unserem Prof. für "Wellness Sciences" gefällt, schaun mer amal. Neben dem Ambiente ist doch auch das LU und das sonstige Drumherum ok.

    Gruß faun
     
    Easy Rider gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie gestern selbst festgestellt, befindet sich die Baustelle genau in dem von ER beschriebenen Zustand. Somit ist mit einer badigen Fertigstellung zu rechnen. Die Gesamtsituation im Club war aber gänzlich anders als an den letzten ,sehr warmen Samstagen. Bei meinem Erscheinen noch erhebliche Leere auf dem Parkplatz, allerdings schon reger Betrieb auf der CDL Seite, der sich im Laufe der Zeit noch verstärken sollte. Darunter auch einige neue Gesichter, die den Optikdurchschnitt deutlich pushten.
    Besonders aufgefallen eine Blondine von beachtlicher Größe (geschätzt netto 1,77) mit Charaktergesicht und leckeren c+ Hupen. Buchungen waren allerdings keine festzustellen, lediglich ein längeres Vorgespräch mit ungewissem Ausgang (meine Abreise kam dazwischen) war zu später Stunde zu verbuchen. Für mich selbst ergab sich keine Gelegenheit, da eine Reihe von Bekannten abzuarbeiten war, darunter eine lange nicht gesehene Freundin aus Bulgarien. Weiterhin ließ es sich meine Vorarbeiterin nicht nehmen, der kühleren Witterung zum Trotz den Außendivan für eine Freiluftnummer mit einer weiteren Gespielin aufzusuchen. Außerdem war noch Alicja in den Urlaub zu verabschieden.
    Nachdem ich mich dann mit einem Bekannten aus Ffm nicht auf die Konditionen zur Kreditvergabe in Höhe einer CE -hatte er doch die vorgesehene Kohle in Vetretung eines nicht anwesenden Freundes, der ansonsten diesen Hobbyzweig vertritt im Automat versenkt (btw hat eine Top Performerin von den franz. Antillen den Daddelmaschinen wieder einmal einen guten Tagesverdienst entrissen und somit wohl vorzeitig das Feld geräumt)- einigen konnte und dieser daraufhin plötzlich in den Tiefen des Raumes entschwunden, sowie ein anderer Bekannter zu einem weiteren Zimmergang aufgebrochen war, habe ich dann auch den Heimweg angetreten.
     
    Bartmann, V.rix, Mat the Rat und 5 anderen gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Lange mit den schicken C-Titten, die mir ihren Namen am Freitag als "Ellis" genannt hatte und vorgeblich aus "Moldau" stamme, dafür aber in Leverkusen zuhause sei, war zumindest schon gestern nicht mehr am Start, während die beiden anderen deutlich jüngeren Blondinen, die hübsche Kackbratze "Nadja", der man freundlich zu lächeln wohl noch nicht beigebracht hat, ebenso wie die bebrillte und leicht blässliche "Prinzessin Luise" (vormals Feigenblatt) am Abend noch vor Ort weilten.

    Der Wellness-Bereich hat insofern einen weiteren Fortschritt gemacht, als aktuell eine weiße LED-Beleuchtung, aus einzelnen kleinen Spots bestehend, im und am Boden verlegt, den ganzen Raum in ein angenehmes indirektes Licht taucht.

    Und noch eine Szene von gestern Abend, die dem gelegentlich zu hörenden Ulk über den Club als "Altenheim" zu höchster Ehre gereicht, möchte ich daher auch nicht unerwähnt lassen:

    Der im Liegesessel auf Kissen gebettete Tattergreis im Kaminzimmer, der von "Daniela" in bester Pflegehelferinnen-Manier geduldig per Löffel mit Nudeln gefüttert wurde, wobei sie auch nicht vergessen hatte, nach jeder einzelnen Nahrungs-Anreichung dem Opa mit einer Serviette den Sabber vom Mund abzuwischen...

    Ein Schauspiel, das ohne die barbusige Nacktschwester und diesem Ort des Geschehens keines gewesen wäre und das sich in jedem Pflegeheim dieser Republik täglich hundertfach abspielt. - Aber im Puff?!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Vielleicht ein Beispiel für eine evtl. Lösung von zwei drängenden Problemen: Mangelnde Besucherzahlen in den Clubs und schlechte Behandlung der Senioren in überbelegten Heimen. Die ganzen pflegebedürftigen Jungs nach Alt(en)heim und/oder andere Clubs. Die Höhe der CE müßte dann allerdings ggf. neu einjustiert und evtl. mit den Kostenträgern abgestimmt werden :biggrin:
     
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die bildhübsche, mit ihren großen Augen unschuldig dreinschauende, Nadja aus Constanta, kann vor, als auch während, und sogar nach dem ZG, sehr wohl lächeln.
     
    schneehase und Spätsünder gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich schätze mal für 100 Euro/Std. würde so manche Pflegerin in den staatlichen aber auch privaten Altenheimen ebenfalls beim füttern der pflegebedürftigen Greise auf eine Dienstkleidung gerne verzichten.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der hofft, dass obiger Vorschlag von Hermann S. bis zum eventuellen Eintritt seiner Pflegebedürftigkeit realisiert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Dem Staat wäre eine solche Entwicklung in den Altenheimen überhaupt nicht recht. Die Alten würden noch einmal richtig aufleben
    und die Lebenserwartung (das Alter) der Männer würde dramatisch in noch nie dagewesene Dimensionen hochsteigen. Rente !?

    Eine andere Sache, nebenbei erwähnt, sorgt auch momentan für Diskussionsstoff in der Republik.
    Es wird anscheinend für Potenzmittel und Silikon mehr Geld ausgegeben, als für die Alzheimer-Forschung.

    Und was ist das Ende vom Lied: Irgendwann laufen die Männer mit Riesen-Ständer und die Frauen mit Riesen-Titten
    durch die Gegend und keiner weiss, was er damit machen soll...! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  11. Bartmann

    Bartmann Bürger

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    da bist nicht mehr auf dem neusten Stand. Schon 2013 haben sich die Schönheitsideale gewandelt. Und du glaubst gar nicht an welchen Stellen da nachgeholfen wird, Die Weiber sind bekloppt meiner Meinung nach.
    Grosse Hintern sind out, grosse Waden in http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Grosse-Hintern-sind-out-grosse-Waden-in/story/21240495

    in anderen Gazetten ist auch davon die Rede, dass Brustimplantate immer weniger genutzt werden. Gib mal brustimplantate entfernen in Google ein , schau in den News, da fangen die ersten Stars schon damit an. Klar bis Erna aus Erkenschwick draufkommt, das dauert
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, aber dann kann die Erna wohl später dafür umso schneller rennen, wenn sie erstmal spitz gekriegt hast, dass sich, Deiner Meinung nach, heutzutage die ausgebauten Brustimplantate an den Waden recyclen lassen... :sleep:

    Gruß, E.R.

    PS:

    Der Wellnessbereich präsentierte sich gestern zum Montag insofern verändert, als dass man dort inzwischen zwei Plastikpalmen in übergroßen Töpfen links und rechts im Raum drapiert hat und man außerdem zwei hölzerne Liegepodeste rechts vom Durchgang angelegt hat, die allerdings noch bepolstert werden müssen.

    Ebenso präsentierte sich der Whirlpool noch immer abgedeckt und auch von der neuen Sauna gibt's außer einem darauf hindeutenden freiliegendem Kabel aus der Wand auch noch nichts zu sehen...

    PPS:

    Unter den gestrigen ca. 25 anwesenden CDLs gab's nichts neues zu entdecken, wenn man davon absieht, dass "Inga" (RO) jetzt nach rund 3-monatigem Urlaub wieder an gewohnter Stelle anzutreffen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Damit gibt es dann im Rom zwei echte Schwestern.
     
  14. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Die Schwester von Inga ist meines Wissens aber derzeit in der Heimat.
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Letzte Woche Mittwoch hatte ich sie noch gesehen.

    Egal, das wäre dann changing of the guards.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, Karin war gestern nicht anwesend.

    Gruß, E.R.
     
  17. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Ja, sie ist wieder zurück - und das ist auch gut so. Die heutige Wiedersehensfeier (2x je eine Stunde) waren wieder super. Die 2. Runde wollte ich zwar mit Melissa verbringen (die auch wieder aus ihrem Urlaub zurück ist), aber die gute war mit einer Kollegin außen auf der überdachten Liege mit einem Gast beschäftigt.
     
    Herman_S. gefällt das.
  18. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Hoffentlich ist bei meinem nächsten besuch im ROM dann der Pool und die Dusche fertig.
    Der Raum schaut ja schon richtig gut aus.
     
  19. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo an alle. Ich verfolge eure Beiträge schon eine ganze Weile und melde mich heute zum ersten Mal zu Wort. Ich bin seit knapp zwei Jahren im P6 unterwegs und habe das Rom zu meinem neuen Stammclub auserkoren. Nachdem ich insgesamt 17 verschiedene Clubs besucht habe, viele nur ein zweimal muss ich sagen hier passt das Gesamtpaket, den Service der DL finde ich ganz weit oben angesiedelt, die Entfernung passt, schöner fast familiärer Club.... War gestern wieder mal im palmas, ist nach dem Umbau toll geworden, aber beim Service der DL musst du echt Glück haben. Gebläse meist mit Kondom. Ok ist halt in Bayern. .... Zurück zum Rom... Habe hier fast nur positives erlebt.... Meine Fav: Monika Adina, Melissa und Isabella... Bin zur Zeit in Urlaub und werde wohl erst in 3 Wochen wieder kommen...kennt jemand das römerbad Casa ovilava in Wels?
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du redest von der Kleinstadt in Oberösterreich? Nein, keine Ahnung...

    Gruß, E.R.
     
    Rudi Rüssel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden