FKK 5. Element Ballermann im Wellnesstempel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 5. Juni 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Auch an die ganz miesen?!

    gr vw, bei mir:p

    Also wenn ich den Laden mal betrachte aus der Ferne und den jeweiligen Kommentaren die hier nicht stehen, sehe ich keinen Grund dort hin zu fahren.

    Momentan ist dort ja ein Sommerangebot preislicher Natur. Wäre ja eigentlich eine Reise wert. Aber.....

    Vielleicht kann mich aber auch ein Stammgast mal vom Gegenteil dazu überzeugen. Am besten hier mit harten Fuckten.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    .........kannst du nichts, aber auch rein garnichts genaues über diesen Laden sagen!

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    vw sagt ja nur, dass er keinen Grund sieht hin zufahren. Das ist ja seine subjektive Entscheidung. Ich war auch noch nie da, aber auch mich zieht nicht allzu viel hin. Zwei Bekannte von mir waren auch kürzlich da und berichteten unabhängig von einander das gleiche: "Wellness und Essen top, Mädels so la la"

    Gutes Essen reizt mich natürlich schon, ist doch Essen der Sex des Alters. Auch wenn der Club nicht oben auf meiner Liste steht, fahre ich im August (Urlaub) vielleicht doch mal hin, alleine um die Bildungslücke zu schließen. Vielleicht hab ich sogar Glück und finde eine Perle, die gibt es ja in jedem Club immer mal wieder.
     
    Haba gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    so la la lasse ich auf keinen Fall gelten, da hat es schon teilweise recht steile Hotties :1luvu::1luvu::1luvu:ich sichtete auch noch eine ganz junge schüchterne Gazelle
    die nur darauf wartet von einem erfahrenen Rittmeister in die hohe Kunst der Liebe eingeführt zu werden.....

    Das 5. Element ist auf alle Fälle eine Reise wert :bang:
     
    Haba, goofie58 und Saucony66 gefällt das.
  5. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Vielleicht kann ich helfen. Von wem sprichst du? :flipa:
     
    Haba gefällt das.
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Es gibt derzeit Neuzugänge, von denen einige jung und schüchtern sind bzw. wirken:)
    Ich will nicht wieder diese olle Diskussion starten, dennoch ein kurzes Resümee als Stammgast:
    Das 5E ist ein toller Club, Ambiente, Essen und auch die Damen auf hohem Niveau.
    Die Anzahl und auch das Auftreten der Damen ist verbesserungswürdig, jedoch habe ich in einem Großclub im RMG wo die doppelte Anzahl an Damen anwesend ist auch nicht die Garantie auf eine Hochzeitsnacht.
     
    Mat the Rat, Ritzenkönig, nobby und 3 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sag ich doch auch immer!

    Noch ein Kenner! :)

    Na bitte, schon 3 Leute die es wissen.
    Garantie gibts sowieso nie, schon garnicht in einem Sex-Club!

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Von der schüchternen Gazelle, sofern du dich auskennst weisst du ja von wem ich rede :thefinger:
     
    3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jetzt mal raus mit dem Namen!

    LG Haba
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das kann nur Schatz sein.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Du schreibst in Rätseln.
    Da heisst doch niemand so, man wird vielleicht von einigen so genannt, aber mehr auch nicht.

    LG Haba
     
  12. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Namen ???
    Sorry, kann ich mir nicht merken, nur in den seltensten Fällen.......
     
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Haba
    Nachdem der Kollege sich so ziert und rumeiert ist es eben "Schatzi".
    Es gibt derzeit einige schüchterne Gazellen dort.
     
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wohl schon dein Hirn vervögelt???:haha::haha::haha:
    Na also mal im Ernst, kann doch nicht so schwer sein, das ist doch das erste was sie sagen:
    Ich heisse:............................

    Klingt sehr spannend, schüchterne Girls können einem sehr viel Freude bereiten, wenn man weiss wie!

    LG Haba
     
  15. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Du glaubst gar nicht, wie schwer das manchmal ist. Ich bin auch so ein Kandidat. Gesichter merk ich mir perfekt, aber Namen? Es kommt super oft vor, dass mir jemand seinen Namen sagt und 5 Minuten später hab ich den schon wieder vergessen. Teilweise muss ich Mädels 5 mal nach dem Namen fragen, bis der sitzt und nicht wieder vergessen wird.
     
    Haba und Ritzenkönig gefällt das.
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    genau, während dessen bin ich gedanklich schon mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen :haha::haha::haha: was interessiert mich da ihr Name....:D
     
    Haba gefällt das.
  17. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    ich gehe morgen und am Samstag mal schauen was die schüchternen Gazellen so treiben .:abc:

    Hat jemand Zeit und Lust die Freuden mit mir zu teilen?.:beerchug:
     
    Haba gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    ich sags doch: Hirn weggevögelt!:betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

    Viel Spass, Lust hätte ich schon, aber du weisst ja warum!!

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden