FKK 5. Element Ballermann im Wellnesstempel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 5. Juni 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen.
    Mir wäre es das wert.

    Aber jeder Jeck ist anders.
    LG Haba
     
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa nicht.
    Er war nämlich mal wieder dort.

    Anmache der Girls aus 3m Entfernung ("hey Schatzi", "Baby komm"). Nee, wenn die CDL zu faul ist aufzustehen und zu ihm zu kommen, tut es ihm leid.
    Namen hat Opa schon wieder vergessen. Optisch wäre aber durchaus etwas für ihn dabei gewesen.


    Gebumst hat Opa eine Bekannte aus einem anderen Club, die aber inzwischen wieder weitergezogen ist.
    Dabei fiel ihm die VIEL zu weiche Matratze in einem der neuen, stickigen Zimmer ohne Fenster auf. Die hat ihm tatsächlich fast die Nummer vermasselt. Also, wer die gekauft hat, hat keine Ahnung vom Bumsen!!

    Opa kam erst gegen 22 Uhr. Da war er der einzige Gast, ohne Migrationshintergrund.
     
    Ritzenkönig, Montoya und merlingoe gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja um diese Uhrzeit sind halt die dunkelhäutigeren Gäste da und die sprechen auf solch dumme Anmache an.

    Mir ist solch eine Anmache dort noch nie passiert, liegt aber auch daran, das ich eher der Tagesficker bin, abends bin ich müde.
    Finde ich ehrlich gesagt aber auch unterste Schublade und man kann ja entsprechend reagieren.
    Passiert aber dann auch, wenn viele Girls auf einem Haufen stehen, da hat man es wohl nur noch so nötig.
    Ich lege mich grundsätzlich in eine ruhige Ecke und warte ab, was da so auf mich zukommt, klappt meist ganz prima.
    Schade das du den Namen nicht mehr weisst. Wie sah sie aus???

    Aber ich glaube solche Anmache gibts auch in anderen Clubs.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das waren gut und gerne fünf bis sechs Mädels, also die Hälfte aller anwesenden CDLs und sie saßen in der Bar auf den Sofas.

    Es war ein Wochentag und es waren keine fünf anderen männlichen Gäste da.

    Im Wellnessbereich legten sich zwei/drei Uninteressante neben Opa, wußten aber nicht zu überzeugen.
     
    Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kann man eigentlich nur sagen, etwas Pech gehabt. Gibts ab und an, läuft nicht immer alles rund. Rudelbildung bei den Girls ist meistens ein schlechtes Zeichen für ne gescheite Buchung.
    Naja du hast ja noch andere Clubs die dir gefallen.

    LG Haba
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Willst Du Opa sagen, er wäre nur zur falschen Zeit dort gewesen und sonst wäre alles besser? Kann sein, aber Opa weiß erst mal wieder Bescheid über Deinen Superclub.


    Und witzig, wenn ein Greenhorn einen alten Trapper trösten will.

    Nix für ungut. ;)




    Wobei Opa die Panoramasauna, wirklich gut gefallen hat.
     
    Haba gefällt das.
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Bei Rudelbildung agiere ich immer wie ein Rehbock in der Natur.
    Du musst das Rudel auseinander treiben, dann verteilen sie sich und jedes Reh rennt in eine andere Ecke :haha:
    Dann schlägt Ritze zu bäääääähm :haha::haha::haha:
     
    Haba und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Zeitmässig mit Sicherheit.
    Und es ist nicht "mein" Superclub, ich fühle mich dort nur sehr wohl, wohler als in den meisten anderen Clubs und so "Green" wie du denkst bin ich nicht,
    was die Anwesenheit hier im Forum anbelangt, evtl ja, aber bei den anderen Sachen, nein!
    Und die Sauna ist das Beste was ich je gesehen habe.

    Tja, je älter der Bock, umso härter das Horn!!!!:haha::haha::haha:

    LG Haba
     
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa weiß, daß Du das so siehst.
     
    Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na zumindest trauen sich jetzt immer mehr Girls von sich ein paar Bilder auf die website stellen zu lassen.

    Wer kauft schon gern, die Katz im Sack?

    LG Haba
     
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Meinst Du das hat etwas mit sich trauen zu tun?
    Vielleicht sollten sie es tun….
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke schon das die Fotos auf Wunsch der Gilrs gemacht werden, denn einige sind schon sehr lange da und haben noch keine Fotos von sich auf der website.

    Wenn sie es tun "sollten" dann hätte jedes Girl ihre eigenen Fotos, oder???

    LG Haba
     
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Es ist mir eben aufgefallen dass die Mädels in letzter Zeit vermehrt Fotos machen lassen.
    Einige (ich nenne bewußt keine Namen), die schon lange da sind, tauchen jetzt auf einmal mit Foto auf.
     
    Haba, verweser und Hörbi gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Liegt vielleicht an dem neuen Gesetz, wenn man nun mal offiziell am Amt gemeldet ist, was ja glaube ich jetzt unbedingt sein muss,
    dann kann man auch ein paar nette Fotos machen lassen, steigert ja evtl den Umsatz.

    Obendrein hat es den Vorteil, das jedes DB genau weiss was ihn an Girls erwartet, wenn er sich denn aufmacht und den Club besuchen will.

    Wie gesagt, ich finde es gut.

    LG Haba
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wohl den Leuten mit "gesundem" Selbstvertrauen!
    Ich würde mal behaupten, es liegt immer am Gespielen, wenn die "Ritzen so abgehen", um in deinem Jargon zu bleiben.
    Wie auch immer: Hauptsache, du/ihr hatte(s)t Spaß!

    Hinweis: auch meine Posts enthalten manchmal Spuren von Ironie.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ritzenkönig und Haba gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ist das nicht übertrieben empfindlich?
    Öfter wird berichtet, sogar empfohlen, von Freier's Seite alles vor dem Zimmergang abzuklären. Bietet aber das Mädel (für mich durchaus legitim) Extras an, sinkt die Stimmung auf den Nullpunkt. Auch die wollen einfach nur wissen, woran sie sind, denn Geschät ist nunmal Geschäft.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ritzenkönig, verweser und Haba gefällt das.
  17. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Übertrieben empfindlich bin ich sicherlich nicht. Wohl auch zu lange in diesem Business unterwegs um unerfahren zu sein.
    Ich finde die Damen sollten doch erst einmal etwas leisten, dann verlängert sich der Zimmergang automatisch oder ein Extra wird dazu gebucht.
    Hier ist auch zu unterscheiden ob ich mit der Dame schon desöfteren zusammen war oder ob es die Erstbuchung ist.
     
    Ritzenkönig und Haba gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ja und Ja!!!
    Man kann im Vorfeld alles abklären, aber man kann auch warten was und wie es so abläuft.
    Manchmal merkt man schon nach 5 min, uhhh das wird nichts oder ei verreck, das wird ja noch viel geiler als erwartet.
    Nun dann kann man ja auch noch ne Schippe nachlegen. Ist sie bestimmt nicht sauer!

    Generell wenn ich ein Girl noch nicht kenne, bin ich eher zurückhaltend, kenne ich sie, kann ich gleich mehr buchen.
    Wenn die Damen merken, das da mehr auf dem Zimmer geht, gibts meistens auch nicht viel zu meckern von meiner Seite.
    In aller Regel kann man mit reichlich Speck auch gute Mäuse fangen.

    LG Haba
     
    Ritzenkönig, nobby und espresso6 gefällt das.
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Alles gut, werter Kollege.

    Vielleicht haben sie aber auch schon andere Erfahrungen gemacht

    Schon! Kann mich aber nicht erinnern, daß mir eine CDL anläßlich einer Wiederholungsbuchung Fragen nach Verlängerung oder Extras gestellt hätte. Die Mädels können sich gemeinhin erstaunlich gut erinnern, was ihrem Gast "gut" getan hat.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    morpheus und schneehase gefällt das.
  20. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Es ist teilweise erstaunlich was mache Frauen für ein Elefantengedächnis haben, die können sich noch Monte wenn nicht Jahre später an den Zimmergang erinnern.
    Andere wiederum sprechen dich 4 x am Abend an und wundern sich jedes mal das sie eine Abfuhr bekommen.


    die Wachtel
     
    Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden