FKK 5. Element Ballermann im Wellnesstempel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ninja-Robert, 5. Juni 2017.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Am Samstag stand mal wieder ein Club auf der Liste, den ich seit seiner Eröffnung kenne, die letzten Jahre aber konsequent verschmäht habe.
    Die Berichte über den Umbau haben mich neugierig gemacht. Dazu las ich von einer Mallorca-Ballermann-Party, was mich wehmütig daran erinnern lies, dass ich die Geburtstagsparty in der FKK-World sausen lassen muss.
    Also eine Woche früher Party und bei tropischen Temperaturen auf nach Fulda.
    Die Anschrift hat sich durch den Umbau geändert, automatisch landete ich aber vorm alten Eingang.
    Das Stück weiter gefahren, genug freie Parkplätze vorgefunden und in den Glaseingang rein.
    Der Eintritt beträgt im Sommer 50 Euro, da kann man das mal machen.
    Rein in die Umkleide - ich kenne keinen besseren eingerichteten Club, das macht wirklich was her.
    Und anschließend durch den Wellnessbereich in die Haupthalle. Endlich hatte ich meine Orientierung wieder.
    Es war noch gar nichts los. Im Außenbereich saßen vier rumänische Hühner und gackerten lauthals.
    Ich nahm erstmal ein Sonnenbad, in der Ferne zeigten sich bereits Gewitterwolken.
    Gegen 14 Uhr beendete ich mein Dösen, mir wurde beim Einchecken etwas von BBQ in der Sky-Lounge erzählt.
    Die kannte ich auch noch nicht. Bei Klasse-Wetter sicher ein Highlight. Nur ist da keinerlei Überdachung vorhanden, wie wir beim einsetzenden Regen erfahren durften. So bleibt die Frage, wie oft es sich bei Fuldaer Klima da oben aushalten lässt. Das BBQ war lecker, nervig aber, dass man erst an die Bar bestellen muss und das Armband mit Chip vorlegen muss, ehe man seine Bestellung beim Grillmeister aufgeben kann.
    Die Geschichte mit dem Armband nervt mich tierisch, ich bezahle den All-In-Tarif und muss das Ding wegen jedem kleinen Becher Cola vorlegen.
    In der Lounge wurde ich das erste Mal angesprochen. Aus der Gruppe der Hühner löste sich das hässliche Entlein und präsentierte mir ihre 3 Worte deutsch, zu denen Zimmer gehört. Optisch keinesfalls ein Typ, nachdem man sich auf der Straße umdreht, hatte sie anscheinend auch ihr Kurzzeitgedächtnis verloren.
    Kam sie doch auf diese Art zigfach zu mir. Ehe ich meine gute Erziehung verlor, habe ich ihr sehr deutlich erklären müssen, dass aus uns nix wird.
    Im Club selber war noch immer nichts los. So blieb ich bei einem Rundgang im Fitness-Raum hängen zu einem Workout. Anschließend gönnte ich mir die Panorama-Sauna, die richtig heiß war und wo gerade ein Aufguss erfolgte. Von der Einrichtung her weiß der Club zu überzeugen.
    Nur von den Frauen her? Ich wartete sehnsüchtig auf die Spätschicht. Dafür, dass Party angekündigt war passierte irgendwie noch nichts...
    Der Regen hatte sich zum Glück verzogen und man kam im Außengelände mit dem ein oder anderen Kollegen ins Gespräch.
    Da erspähte ich mein erstes Opfer - Layla - oder besser gesagt ein gut gefülltes Körbchen im Bikini.
    Kommt angeblich aus der Türkei, was bezweifelt werden darf, saß sie später doch öfters mit den Rumäninnen zusammen. Der Zimmergang stellte mich aber völlig zufrieden und vielleicht war es auch die Art Entspannung, die ich benötigte. Danach schien die Party anzulaufen. Hatte anfangs der Animateur noch seine große Mühe, Stimmung zu machen und Sangria an den Mann zu bringen wurde es immer besser. Auch die gezeigten Shows wußten zu begeistern
    Highlight war für mich allerdings Maja, eine dralle Kubanerin, die gut deutsch sprach.
    Sie rettete mir den Abend.

    So verließ ich zufrieden den Club nach fast 12 Stunden. Und doch ist mein Resumee etwas gemischt.
    Von der Einrichtung her hält er wie eh und je das hohe Niveau. Ob es sinnvoll ist, den Eingang durch den Wellnessbereich zu verlegen, wag ich zu bezweifeln.
    Was fehlt, sind einfach mehr Gäste, vielleicht ist die Preissenkung im Sommer der richtige Schritt. Bei den Damen fehlt auch die Abwechslung.
     
    Montoya, verweser, goofie58 und 9 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Guude,

    besten Dank für deinen Bericht.
    Komisch das du so wenige Girls bei solch einem Event vorgefunden hast, ich gehe wenn, dann eher unter der Woche hin und konnte mich noch niemals beschweren, da waren eigentlich immer ausreichend schöne Girls vor Ort und dann an einem Samstag sowas, unverständlich.
    Tja und das mit dem Bändchen ist halt auch irgendwie nicht gescheit gelöst, liegt wohl aber auch daran das es Getränke gibt, die nicht im all-inclusive drin sind,
    wie z.B. alk-freie Biere, was ich eigentlich nicht verstehen kann.

    Kannst du den Namen von dem Girl sagen, welches du des öfteren weggeschickt hast?

    Und Maja:1luvu::1luvu::1luvu: ist wieder da?
    Klasse.:bang:
    Da hast du dann doch noch einen vergnüglichen Abschluss gehabt.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ja, mengenmäßig haben die sicher ausgereicht. Aber von der Art her bräuchte es mehr wie Maya.
    Das Hauptproblem wie in den meisten Clubs: Die deutliche Überzahl von rumänischen Frauen.
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja also eine reine Geschmacksache deinerseits und das kann nun halt ein Einzelner mal nicht beeinflussen.
    Jeder hat da ein anderes Geschmacksempfinden.
    12 std in einem Club und "nur" 2 Girls, was soll ich sagen, würde mir nicht passieren.
    Zumal meines Wissens am Samstag zwei meiner 2 "favorite girls" vor Ort waren, zumindest wenn ich nicht irre.
    Selbst wenn es so wäre, dann besteht immer noch die Möglichkeit ein oder zwei Zimmer mehr mit dem gleichen Girl zu unternehmen,
    kann ja auch sehr spannend sein.

    Und die Überzahl an RO-Girls würde ich mal nicht als Problem bezeichnen.
    Ich finde RO-Girls einfach megageil!!!:1luvu::1luvu::1luvu:
    Mir ist die Nationalität eigentlich total schnuppe, wenn das Girl mir ein gewisses Kribbeln transportiert, ist mir das total egal, wo sie herkommt.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Haba
    Zwei Deiner favs waren in der Tat anwesend, allerdings habe ich Miruna vermisst.

    Maya ist mir inzwischen etwas zu sehr drall; ihr Service sicherlich unbestritten gut.

    Fast 40 Mädels waren für mich an diesem Partyabend völlig ausreichend. M.E. verträgt der Club ohnehin nicht mehr Damen.
    Vielleicht sollte sich die Clubleitung (lest jetzt aufmerksam mit!) bemühen unter der Woche tagsüber mehr Mädels vor Ort zu haben.
    Auf Dauer ist die tolle Sauna nicht mehr ausreichend für mich und wenn ich mich langweile, weil bis 14.00/15.00 Uhr nur 3 bis 4 Mädels da sind,
    muss ich in einen anderen Club ziehen.
    Schade, dass die Mädels immer denken nur abends oder an Partytagen ist Geld verdient.

    Zur Party selber:
    Leider bin ich inzwischen in einem Alter da reichen mir 30 Minuten Ballermann Musik völlig aus.
    Den ganzen Abend mit schwachsinnigen Texten zugedröhnt zu werden ist dann doch nichts für mich.
    Zuletzt habe ich so etwas glaub eich nach dem Abi erlebt:)

    Die Musik war viel zu laut und nicht förderlich für die Stimmung an diesem Abend.
    Viele Mädels sahen das im persönlichen Gespräch übrigens genauso und saßen dementsprechend alleine gelangweilt in ihrer Ecke.
    Großer Vorteil für die Mehrzahl der Rum-Mädels übrigens: sie haben die Texte bricht verstanden:)
     
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hi espresso6,

    mit wem warst du denn auf dem Zimmer?

    Tja und mir wäre solch eine Party auch zu laut, deswegen versuche ich immer so nach FD zu kommen, das ich unter der Woche ins 5.E. gehen kann.
    Klar sind da weniger Girls, aber ich denke für die paar DB die unter der Woche dort aufkreuzen, kann es ausreichend sein.

    Und Miruna steht auch nicht auf solche Club-Events, die ist lieber dann vor Ort wenn es ruhiger ist, hat sie mir selbst erzählt.

    Die beiden anderen waren wohl Adriana und Diana, hattest du mit denen schon Mal das Vergnügen?
    Deine Meinug dazu würde mich interessieren, meine kennst du ja, ich bin absoluter Fan dieser beiden Fackeln!

    Maya hat zugelegt? Na ich hoffe an den richtigen Stellen, wie gesagt, bei ihr würde mir so manches kg mehr nichts ausmachen,
    sie macht das locker mit einer geilen Performance auf dem Zimmer dreimal wett!!!

    @Ninja-Robert , das Mädel was dich so penetrant belagert hatte, kann eigentlich nur Jessica gewesen sein.
    Hatte sie viele tattoos unter anderem ein "Arschgeweih"???

    Würde mich nicht wundern, sie war bei mir schon so, nur ich kam klar mit ihr.
    Auf dem Zimmer war sie ganz ok, da hatte ich schon schlechtere.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schade, daß doch ein wenig Unzufriedenheit in deinem Bericht mitschwingt. Rumänien-Überschuß? Klar, ist so, aber, wie du selbst sagst, regelmäßig in fast all Clubs zur Zeit ne Tatsache. Macht aber nix, solange der Service stimmt.
    Adriana war vor Ort, auch ihre Schwester. Auch Luana war da, mit der du sicher auch zufrieden gewesen wärst.

    Gruß :cool: Goofie, vielleicht klappts ja mal zusammen.
     
    Ninja-Robert und Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Eben, dachte ich mir auch, mit denen hat man garantiert IMMER gute und sehr schöne Zweisamkeit.

    Ich kann nicht verstehen wie man bei 40 Girls in 12 std nichts gescheites zum zimmern finden konnte.
    Und das RO-Girlie-Problem kann ich in keinster Weise nachvollziehen,
    ich stehe auf diese Girls total und warum haben manche Männer damit solche Probleme, kann mir das einer mal erklären?

    Mein Stammklub hier in Spanien hat zu 100% RO-Perlen, manche eher Typ Frau von nebenan, manche absolute Optikfackel
    und jede hat irgendwie was aussergewöhnliches an sich.

    Anscheinend ist so mancher schon etwas abgestumpft.
    Ich freu mich immer auf die Girls.

    LG Haba
     
    Marc Aurel gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Warum machst Du hier den FK-Kollegen "Ninja-Robert" so an, ob nun bewusst oder unbewusst?

    Das macht es dann auch nicht besser mit "LG" zu unterschreiben.



    @Ninja-Robert, schade das ich erst die Zeit sinnlos am FKK-Strand im schönen Hessen verbracht habe bis das Unwetter kam. Wäre ich mal morgens gleich Richtung Fulda aufgebrochen. Nett, nun wenigstens zu lesen wie es für Dich war. Vielen Dank für Deine Impressionen.
     
    Ninja-Robert und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Den harten Hund raushängen lassen und dann gleich "mimimimimi" rufen!

    Freies Forum, freie Meinung und ich habe niemanden angemacht, wenn du es so verstehst ist das dein Problem.

    LG Haba
     
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sicherlich ist m. E. der Gästezuspruch das Hauptproblem. An einem normalem Wochentag (nach 17:00 Uhr und Abends) treffe ich dort oft mehr als 20 Girls an, die sich zeitgleich um ungefähr die gleiche Anzahl von Gästen bemüht. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die schon oft hier beschrieben "Dauerbrenner" hauptsächlich das Geschäft machen, kann ich mir vorstellen warum die anderen sich langweilen und oft schnell wieder das Weite suchen.

    ... die machen den Job doch nicht aus Spaß, sondern wollen Kohle machen !

    Auch gerade deshalb kann ich auch verstehen, warum die Frühschicht oft nur wenige Girls bietet. Es fehlt einfach an Gästen, die nun mal Kohle mitbringen.

    Deshalb ist für mich u. a. die derzeitige Preissenkung auch ein richtiger Schritt, den es zu beobachten gilt. Ich könnte mir dort auch einen FKK-Tag vorstellen. Vielleicht bringt es ja beiderseits was !

    Am Club selbst und dem Ambiente kann es sicherlich unbestritten nicht liegen.

    Ich auch, deshalb habe ich mir auch einen anderen Tag am verlängerten WE ausgesucht, an dem es eher ruhig zuging und rund 25 Girls zur Wahl standen.

    Dabei bin ich doch tatsächlich auf eine gestoßen, bzw. hab eine gestoßen, die Spaß an der Sache vermittelte, aber auch Kohle wollte. :haha:

    Maria (Mary)
    Herkunft: vermutlich RO
    Alter: Mitte 30
    Größe: ca. 170 ohne Stelzen
    KF: 38 (... passt bei der Größe)
    gutes B Körbchen (... wirklich schön, fest und griffig)
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: blond, mittellang, glatt
    Sprache: wenig Deutsch, gutes Englisch

    Besonderheit/ Erkennungsmerkmale:

    - Bunte Tattoos, u.a. Arschgeweih
    - Muschipiercing (... wenn sie dann mal den String wirft)

    Eines vorab: Ich hab selten ein Girl erlebt, was so einen Zug zum Schwanz hat. Die versteht es einen wirklich geil zu machen. :)

    Mary bot mir in der ersten halben Stunde eine sehr schöne und vor allem absolut vielseitige Session. Nicht nur das mittlerweile fast schon übliche BlaBlaBla (Küsschen, Blow-Job, unmotivierter Dreistellungskampf) ! Nein, die ist vielseitig bespielbar ohne das vorher über Geld und Zeit gesprochen wurde. Auch während der Session kein Nachkobern oder "wie lange willst Du machen"? Alles was nicht aufpreispflichtig ist, wurde während der Session bereitwillig angeboten bzw. fast schon eingefordert. Und dabei meine ich nicht nur ZK ....

    Ich nenne es mal Top- Illusion und Kundenbindung, was nicht nur Mary sondern auch die GL freuen sollte.

    So war es auch unausweichlich, dass es noch eine zweite Stunde mit einem Extra gab, an die ich mich noch lange erinnern werde. Dazwischen lagen rund 4 Stunden ohne das Mary was zwischen den Beinen hatte, wie sie mir danach verriet. :haha: Ihre Freundin soll sogar 6 Stunden "ohne" Sex gewesen sein.

    Sagt doch vieles zum Thema Gästezuspruch und die damit verbundenen Zusammenhänge !

    @Ninja-Robert
    Sorry, das ich mich hier mal drangehängt habe. Passte für mich halt irgendwie !

    Für mich bleibt zu hoffen, das sie längere Zeit dort bleibt und ich sie nochmals antreffe !

    FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
    Haba, verweser, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    @fancier

    Das passt doch perfekt, schreiben wir vom gleichen Wochenende.

    @all, besonders @Haba
    Da ich ganz normal meinen Eintritt zahlen muss, schreibe ich wie es mir passt. Und wenn dabei kritische Untertöne rauskommen, sind diese gewollt.
    Man wird sich wohl fragen dürfen, warum gegen 13.301 Uhr ganze 4 Autos auf dem Parkplatz stehen. Ok, die Mädels werden gebracht ;-)
    Das es am Essen, Sauberkeit, Einrichtung und Bemühungen des Betreibers nicht mangelt, ist rausgearbeitet. Bleiben fast nur noch die Frauen.
    Wenn dann eine dabei ist, die sich keine 15 Minuten lang merken, dass ich sie weggeschickt habe, dann bin ich immer noch nicht abgestumpft genug, sie irgendwann doch zu zimmern oder ihren Namen zu erfahren. Und wenn 4 Grazien auf dem Außengelände mit mir als einzigen Gast lauthals in Landessprache rumschreien, sich anscheinend auf Kosten des Gastes lustig machen und jegliche Erziehung vermissen lassen, sind sie halt raus.
    Habe auch nicht den Anspruch mich einmal durch den Laden zu vögeln
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wer macht das nicht?

    Klar verstehe ich wenn man eine wegschickt, das die nicht ständig nachfragen soll, geht mir auch so, das mag ich auch nicht.
    Es klang halt für mich irgendwie etwas negativ, 40 Girls, 12 std Anwesenheit!, nur 2 Girls gezimmert.

    Das gerade zu Anfang die Girls nicht in Arbeitslaune sind, nun da kann keiner was für, vielleicht brauchen sie nicht soviel Geld.
    Haben sie sich auf deine Kosten lustig gemacht? Wirklich???
    Nun wenn du das sagst, muss ich das glauben, das geht natürlich garnicht. Finde ich auch absolut nicht korrekt.

    Bleibt dir aber auch als Gast, sich bei der GL zu beschweren, wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

    Wie gesagt, ich weiss jetzt das da 3 richtige Fackeln mehr oder weniger schon recht früh vor Ort waren und die man bedenkenlos auch hätte buchen können.

    Wäre trotzdem interessant wer dich so penetrant zu Anfang belagert hat.
    Name? Aussehen? Ich hatte schon mal nachgefragt, leider keine Antwort.

    In diesem Sinne, vielleicht in Zukunft dort einfallen wenn kein Event gefeiert wird, dann ist das alles vielleicht wesentlich erfolgreicher für dich.

    LG Haba
     
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Geil, wie ihr es euch hier besorgt, gefällt mir :haha:
    War heute auch mal wieder im Element.
    Anfangs war ich etwas verwirrt, da ich vom Umbau dummerweise nichts mitbekommen habe.

    Den ersten Kontakt hatte ich mit K. aus Marokko, mein letzter Wille Frau mit Brille.
    Habe sie aber zunächst auf einen späteren am Ende nicht mehr stattfindenden Zeitpunkt vertröstet.
    Sehr viele schöne und äußerst nette Damen anwesend, unter anderem eine Ex- Bahama, die mit den zwei Schleifen auf den hinteren Oberschenkeln.
    Habe ich aber auch zunächst auf einen späteren am Ende nicht mehr stattfindenden Zeitpunkt vertröstet . :haha:

    Richtig geil wurde ich das erste mal bei Natascha, 29 aus Moldawien.
    Natascha hat wenig bis maximal A Cups, ist sehr skinny, vielleicht 1,60 groß, spricht kein deutsch only english....
    Und sie war geil richtig geil, konnte aber wahrscheinlich nichts dafür, das liegt meist an mir wenn die Ritzen so abgehen :haha:



    Herzlichst Ritzenkönig
     
    Fogao, Haba und Hörbi gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Von K(assandra) habe ich aber gutes gelesen.

    Nun Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Sonst gabs nichts zu berichten?
    Wieviele CDL, DB, wie war das Essen???
    Waren Schoki-Gilrs vor Ort???

    LG Haba
     
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Kassandra kam zu früh, da war ich noch mit den neuen Räumlichkeiten beschäftigt, vielleicht beim nächsten mal.....
    Ca. 30 Mädels anwesend, teilweise sehr hübsch :1luvu:
    DB??? Ne bin mit dem Auto gefahren:haha::haha:
    Hatte zweimal die Hähnschenbrust mit Mexikanischem Salat, sehr lecker.....verzehrt auf der Dachterasse......
     
    Hörbi, Haba und verweser gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das wollte ich lesen, danke für die Info.

    LG Haba
     
  18. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Kassandra ist mir zu professional.
    Als die Türe beim ersten gemeinsamen Zimmergang zu war kam gleich die Frag nach Extras und Verlängerung.
    Da ist meine Lust immer wie weggeblasen:)
    Soweit ich mich erinnern kann war sie zuvor im Sharks.
     
    Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    2 aus Ghana einmal etwas stämmiger, einmal schlank.
    Bei der schlankeren habe ich kurz überlegt, am Ende aber von einer Buchung abgesehen....
     
    Haba gefällt das.
  20. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Den Eindruck hatte ich auch, aber nett ist sie, also kein voreiliges "komm Zimmer ficken"
    Alles in Allem hat das 5. Element gestern einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, ob ich allerdings bereit bin nach August 70 Euro hinzublättern weiss ich nicht.
     
    Badnauheim, Haba und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden