Sonstige Aurelia89 aus Schifferstadt

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von froszec, 27. März 2018.

  1. froszec

    froszec Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kauf mich Aurelia89 aus Schifferstadt - kennt die jemand? Halb-Koreanerin, trotzdem 188cm groß BH-Größe H - das macht mich neugierig! Ich habe nirgendwo etwas über sie gefunden, aber vielleicht weiß ja hier jemand etwas über sie?

    Für mich wäre es eine extrem lange Anreise, und da würde ich mir eine Enttäuschung gerne ersparen...
     
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ziemlich großes Ding :missbig:
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Kenn ich nicht.

    Im Profil steht:
    "Welche Figur solltest du haben?
    Bei Männern:
    Du bist sehr schlank bis sportlich (dünn, schlank, normal, sportlich, Bodybuilding)."
    ...
    Und das bei eigenen 132 kg! Ganz schön anspruchsvoll.

    Gruß
    schneehase
     
  4. froszec

    froszec Bürger

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich nicht abwegig. Chacun à son goût o_O
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden