FKK Atlanta Atlanta am 14.01.17

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von michherm, 15. Januar 2017.

  1. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Am gestrigen Samstag wieder mal ins Atlanta, wie in letzter Zeit sehr oft.

    Dieses Mal möchte ich wieder mal berichten, da sich hier ja recht wenig tut, zumindest über das Atlanta.

    Ich finde es wird wieder besser mit dem Girls Line Up und gestern war es meiner Meinung nach sehr gut.

    Kurz zusammengefasst waren es 3 Saunagänge, 2 Milchkaffe, etliche Cola Light,
    sowie 2 geile Nummern mit jungen hübschen Girls.

    1: Jasmin, RO, 20 Jahre, KF34, A-B Titten die größer werden (sie nimmt Tabletten sagte Sie), 160 cm netto, auch gutes deutsch, lange schwarze Haare und immer ein hübsches Lächeln
    Mit Jasmin hatte ich schon enige gute Nummern und sie geht gut mit, lässt sich sehr gerne und ausführlich lecken und hält auch beim Ficken gut dagegen. Lediglich beim Blasen könnte sich noch etwas besser werden.

    2: Sena, 22, Deutsch, aus Köln, jede Menge Tatoos und schwarz/blonde Haare, gepirct am Mund und super freundlich.
    Einer meiner besten Nummern überhaupt. Sie lies sich super lecken, blasen von Ihr war sehr gut mit allem was man will (langsam, schnell, fest) und auch beim Ficken hielt sie voll dagegen.
    Auch konnte man sich gut mit ihr unterhalten und so erzählte Sie mir dass sie wohl schon in etlichen Clubs hier in Hessen (Mainhatten, Sharks, World, Bahama, Royal) und in NRW war.

    Fazit:
    Das FKK Atlanta ist derzeit mein Lieblingsclub und gestern war eine derart große Anzahl an Girls da mit denen ich aufs Zimmer gehen würde.

    Gruß Michael
     
    Toro, Haba, snatch und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden