FKK Atlanta Atlanta 5.5.18

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Gucci1997, 7. Mai 2018.

  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Hallo Römer,

    ich war lange nicht mehr im Atlanta. Aufgrund des Eintrittspreises von 25€ und der gebotenen Aktivitäten, wie Whirlpool, Außenpool, Grill, Sauna, Liegewiese habe ich mich dazu entschlossen dem Atlanta am Sa 5.5.18 einen Besuch abzustatten. Es waren gegen 13:00 Uhr 9 CDL anwesend. Liana viel mir sofort bei Ankunft auf. Sympathisches Wesen, geschätzte 1,75m groß, brünettes Haar, etwa 20 Jahre jung und sehr schön geformte A-B Cups.

    Ich hätte Sie nach einen kurzen Clubrundgang und check der anwesenden CDL Sie gerne gebucht. Leider war Sie am Essen mit Freundinnen quatschen und da möchte ich nicht stören.

    So kam es das ich auf der Liegewiese mit Neli aus Bulgarien Bekanntschaft geschlossen habe. Sie ist Ende 20, hat schöne B Cups, schwarze längere Haare und gut drauf. Es dauert nicht lange, so war schon Ihre Zunge in mir ) und Sie komplett auf mir. Im Zimmer fühlte ich mich wie bei einer Hochzeitsnacht. Zärtliche und wilde Küsse, tolles Blaskonzert bei denen die Bällchen auch erkundet wurde. Sie meinte, Sie ist den ersten Tag nach Ihrem Urlaub wieder im Atlanta und hat 2 Monate keinen Sex gehabt. Genau so war denn auch. Tolle Performance. Ich war über mich selber erstaunt, dass ich so lange aushalten konnte. Nach 30 min Übergabe der 1 CE. Perfekt.

    Für Liana fehlte mir leider die benötigte Zeit und musste ohne den Genuß eines 2. Zimmergang nach Hause.

    Hat jemand Erfahrungen mit Liana?
     
    Hörbi, verweser, Badnauheim und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden