Bericht Asiatische Wochen beim Pharao: Habe ich wieder "Glück" in der Thaioase Glück bei Idyn?

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römer 24380, 7. März 2019.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve teure Freunde,

    heute von mir wieder ein Bericht in meinen "asiatischen Wochen".
    Auf dem Speiseplan stand diesmal die Thai "Idyn", da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier als Exklusivservice für euch:
    https://thai-oase.you-ladies.de/Galerie/8789492

    Mit der Thaioase "Glück" in Dresden nahe des Elbeparks auf der Franz Lehmann Strasse bis jetzt durchweg gute Erfahrungen verbuchen können, zuletzt auch vor Kurzem mit "Sara" --> siehe Bericht.
    So also das zweite Mädchen ins Auge gefasst und gen Verrichtungsort gefahren.
    By the way: Die Verkehrslage in Dresden ist ein Drama geworden. Durch den brasilianischen Dschungel wärs schneller und unkomplizierter gegangen, aber ich hatte "Glück" - ich erhaschte einen perfekten Parkplatz. Eine durchaus nicht unattraktive Blondine setzte gerade ihren kleinen Japaner aus der Lücke, ich übernahm.

    Geschellt, diesmal bisschen länger gewartet, die Mama San öffnet, lächelt, man wird immer nett begrüßt.
    Auf dem Flur diesmal so gut wie keine Konversation, wahrscheinlich wusste die schon, "der Typ kennt sich hier aus".
    Zur Einrichtung hatte ich mich ja bereits geäussert, alles unverändert. Die Thaimädels müssen doch durchweg Hunger haben, es riecht immer, wirklich immer, nach frisch gekochtem Essen. Diesmal recht curry-lastig, am liebsten hätte ich mir einen Teller geschnappt.

    Ich nahm Platz im zentralen Zimmer rechts auf dem Stühlchen, als "Sara" hineinkam.
    Sie trug eine Art weißes Beach-Dress, da brauchte man schon das Gemüt eines russischen Schäfers, um dieses Mädel zu verneinen. Aber der Pharao ist eben nicht der typische Doppelbucher, ganz egal, wie gut das vorher Erlebte war. So fragte ich höflich nach "Idyn", was nickend zur Kenntnis genommen wurde.
    Ich hoffe, "Sara" ist mir nicht böse gewesen.

    Nun "Spotlight an", Idyn betritt das Zimmer.
    Nun, Geschmäcker sind selbstredend immer unterschiedlich. Keine Frage. Für mich, spielt Idyn nicht in der Liga mit Sara, wenn man die Liga als "Optikfick Premier League" bezeichnen möchte.
    Sie ist durchaus eine hübsche Erscheinung, alles etwas fraulicher, ohne "dick" zu sein.
    Drall, trifft es vielleicht am besten.

    Die Brüste groß und weich, schöne Haare, nettes Lächeln.
    Probieren wirs!

    Mama San zugenickt, 3 mal 20 Euro für die Halbe überreicht, Mama San nickte zufrieden zurück und schloss das Tor. Ich fragte kurz: "Dusche? Shower" - wurde von Idyn abgesegnet.
    Erfrischt, das Waschbecken kann eigentlich nur für Meerschweinchen gebaut sein, aber sonst ist das schon okay. Das ist eben kein Penthouse in Manhattan, alles okay soweit.
    Nackt zurück über den Flur und die hochmodernen Auslegwaren, rein ins Zimmerchen, Idyn ist schon nackt. Ganz nackt.

    So lob ich mir das doch! Für Freunde oder Gegner des klassischen Schamhaares, welches hier seine Renaissance erlebt: Es ist vorhanden.
    Ich bin zwar eher der Freund des geschorenen Venushügels, aber grad bei den Asia-Ladies passt das doch durchaus. Es war auch so getrimmt, dass es seine Berechtigung hatte.

    Idyn ist wirklich nett. Ich nehm ihr es auch ab.
    Sie bugsiert mich zum Bett, gegenseitigen Abtasten, Abgreifen, die Hand geht an das Gladius von mir, welches schon in leichter Kampfesstärke frohlockt. Körperküsse ohne Ende, Brustwarzenlecken gegenseitig, alles schon recht GirlFriend-Like.
    Keine Ahnung wo sie das Kondom auf einmal her nahm, es war flux aufgezogen, das Französisch war prima.

    Erst sanft, sehr sanft, dann fester, dann sehr fest. Auch die heiligen Eier wurden mit bedacht, das hat schon gefallen. Nachdem sie da beschäftigt war, kam sie nach oben, um einen Kuss auszutauschen. Hätte mir zwar vorher besser gefallen ;) - aber man nimmt, was man kriegen kann. Zungenküsse wie mit der privaten Freundin sinds natürlich nicht, aber feste Schmatzis, ja komm - das kann man schon durchwinken.

    Dabei wird immer die Lanze gewichst, damit die Arbeit der Erhärtung nicht ins Weiche verkehrt. Die Brüste fühlen sich gut an, optisch habe ich schon schönere Vorbauten gesehen.
    Nun eine Überraschung...

    ... bedenkt man, dass Idyn durchaus keine skinny-Maus ist, so ist sie doch wirklich verhältnismäßig eng. Nicht so, wie zwei Mauerziegel aufeinander, aber wirklich eng. Da ich etwas manuell stimulieren durfte, war auch für nötige Feuchtigkeit gesorgt. Sie sattelte auf wie John Wayne in "Der Teufelshauptmann", nur war ihr Gegner in diesem Fall der Pharao und kein wütender Indianerstamm.

    Geritten wurde super, eigentlich ist das nicht so meine Stellung. So drehte ich sie mir, gestöpselt ineinander, gen Missionar und erhöhte das Tempo. Trotz ihrer Enge war ich heute nicht so spritzfreudig wie manch anderem Optikfick im Saunaclub, sodass sich das Ganze schon ziemlich hinauszögerte.
    Zwischendurch hatte ich sogar "Angst", die Zeit zu verpassen.
    Irgendwann aber rollte ich die Kugel über den Berg... Doggy wollte ich nicht. Doggy bevorzuge ich bei Frauen mit kleinen schmalen Hüften, wo alleine der Anblick schon einen Penis-Schmaus darstellt.

    Sie lies mich in Ruhe auszucken...
    Nächste Überraschung... es waren wohl noch ein paar Minuten, ich wurde umgedreht und erhielt noch eine kleine aber feine Massage. Diese war okay, wenngleich andere Mädels wie die frühere Sherly, Cindy usw. deutlich mehr Erfahrung hatten. Aber auch hier, es gibt nichts zu meckern.
    Da ich ohnehin auf dem Heimweg war ersparte ich mir die weitere Dusche, zog mich an, sie blieb auf dem Bettchen sitzen und beobachtete mich. Ein kleines Lächeln, ein Bussi und wie gelernt die kleine asiatische Verbeugung mit gefalteten Händen und ich ward entlassen in die Dresdner Stadt.

    Also Freunde, Thaioase "Glück" kann man machen. Sollte man vielleicht sogar.
    Insofern man den Damen dieser Landschaft positiv gesinnt ist.

    Haltet ihn hart und fühlt euch gegrüßt!
    Der Pharao,
    seines Zeichens Liebhaber der asiatischen Damenwelt,
    der im Artemis die tollen Asiamädels Pinkie, Ryon, Suna, Jo usw. sehr vermisst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2019
    nobby, Montoya, Santa Fee und 7 anderen gefällt das.
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    "Nicht so, wie zwei Mauerziegel aufeinander, aber wirklich eng."

    Lieber Pharao,
    allein schon diese Formulierung reicht aus, um mir diesen heutigen etwas tristen Sonntag zu verschönen. :D
    Das ist wirklich wieder Unterhaltung auf hohem Niveau und ich würde mich gern schonmal in die Warteliste für Dein ersterscheinendes Buch eintragen lassen.
    Im Übrigen mal gut zu wissen, dass es im wunderschönen Dresden auch gute Empfehlungen gibt.
    Immerhin komme ich ja auch ein bisschen herum in Deutschland.
    Ich freue mich sehr auf Deine nächsten Berichte.
    Viele Grüße,
    SF
     
    verweser gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Lieber Santa,

    wie immer ganz herzlichen Dank für deine netten Worte.
    Da es das Buch so nicht im Handel geben wird, kann ich dir aber gern im Off-Topic meine Rotlicht-Tagebücher zum gratis Lesen anbieten, sollte dir an einem weiteren tristen Tag mal der Sinn danach stehen.
    Es wird stetig fortgeführt :)
    Sei mir herzlich gegrüßt und einen schönen Sonntag mein Lieber.
     
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Selbstverständlich lese ich diese bereits mit großem Interesse! :)
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ganz herzlichen Dank ;) Konnte ich ja nicht wissen.
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ich lese die auch (klicke auch immer fleissig auf gefällt mir) und muss sagen, dass ich immer total enttäuscht bin, wenn ich am Ende bin und guck jeden Tag wieder rein, in der Hoffnung, dass du weiter geschrieben hast.

    Dein Leben ist (war) aber auch wirklich spannend..............

    Bitte weitermachen :)
     
    schneehase gefällt das.
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich bedanke mich für die ganz lieben Worte.
    Ich muss ja auch etwas arbeiten und kann nicht nur schreiben, aber heute wartet ein neuer Teil in Überlänge :)
    Sei mir ganz herzlich gegrüßt mein Lieber!
     
    Santa Fee und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden