Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Atlanta Anni (JLo)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 30. Oktober 2018.

  1. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    "Keine Ahnung warum wir noch nie auf dem Zimmer waren", so lautete einer der Sätze, die neulich am frühen Abend beim äußerst netten PST fielen. Ja manchmal weiß man wirklich nicht warum. Eines steht fest, am gesamten Erscheinungsbild kann es nicht gelegen haben, da rangiert Anni schon im oberen Drittel.

    Natürlich ist Anni mir schon oft begegnet, schließlich ist sie ja lange genug im Business. Auch ihr JLo-Po ist mir bei unseren Begegnungen keineswegs entgangen. Die Tage war dieser dann noch mit einer feinmaschigen Netzstrumpfhose schön in Szene gesetzt :betrunken: worden - da konnte ich einfach nicht anders als ...

    ... ne halbe Stunde Erstbuchung vornehmen ;)!

    Anni (JLo)
    Herkunft: BUL
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter: 25 - fast 26
    Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen
    Gutes A/B-Körbchen ...
    KF: 34 oben - eher 36 unten
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: Schwarz, glatt, schulterlang
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Ausgeprägtes Hinterteil - im Verhältnis zum Rest der Figur

    Mit einer schönen Aussicht ging es also die Stufen rauf nach oben ( ... da ist man doch gerne Gentleman). Die Gedanken die ich dabei hatte, lass ich jetzt mal größtenteils weg. Nur soviel, "Reverse-Reiter" muss da einfach sein.

    Da ich in der Regel eigentlich wenig abspreche, war es wieder mal ein Überraschungspaket welches mich dann erwartete, als die Tür ins Schloss viel.

    Böse Überraschungen gab es nicht, nein im Gegenteil, Anni ist vielseitig begabt :blow:, sucht Nähe :remybussi., und gibt dabei eine wirklich gute Illusion. Der vielseitige Blow-Job, aber vor allem die Kondition während der Session sind dabei besonders herauszuheben. Beim gehockten Reiter geben viele der Kolleginen da schon nach ein paar Hüben auf. Anni kannte da (fast) keine Ermüdungserscheinungen ...

    ... und herrlich dieser Anblick auf den festen JLo-Po :betrunken: !

    Fast wäre ich nach einigen Stellungswechseln in die Verlängerung gegangen, aber für diesen Abend war es dann doch genug ( ... hatte ja schließlich schon eine Stundensession im Schwanz und in den Knochen).

    "An einem anderen Tag wird es dann bestimmt eine Stunde werden", so lautete der (fast) letzte Satz als wir beide lächelnd auseinandergingen.

    Gruß FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    espresso6, genervt, garfield66 und 6 anderen gefällt das.
  2. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    87

    War auch mal wieder im Atlanta. Gute Besetzung! Top CDL Andra: super hübsch, super nett und niedlich, und bester Service zum Normaltarif!
     
    eichenzeller und Hörbi gefällt das.
  3. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    ... auf der Couch am Durchgang oder an der Bar gegenüber der Rezi i.d.R. anzutreffen. Gilt für den Rest der guten (Couch)besetzung, zu der auch Anni oft gehört ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Nordischer Typ gefällt das.
  4. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    87

    Mir neu war übrigens auch, dass bis 20 Uhr im Hauptraum nicht mehr geraucht werden darf. Obwohl ich auch ab und zu gerne eine Quarze, finde ich die Regelung in Bezug auf das Personal gut. Und auch die Mädels im Wartemodus, qualmen jetzt weniger.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1.556


    Endlich mal ein guter Fickbericht in diesem Forum. Danke.
     
    Haba und fancier gefällt das.
  6. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    ... gerne geschehen !

    Die Tatsache, dass ich zu oft Wiederholungstäter bin, verhindert halt auch oft die Fickberichte. Es sei denn, die Wiederholung wäre explizit schlechter geworden.

    Nebenbei sind noch paar interessante Neuerscheinungen vor Ort. Falls diese insgesamt mal ihr albernes Gehabe ablegen, ist mit weiteren Fickberichten zu rechnen. Ich kann es diesem Forum nicht ersparen !

    Die angesprochenen Neuerscheinungen müssen halt für meine Begriffe noch ein wenig auf die Weide !

    Mal sehen was die Tage geht ...

    Gruß FANCIER
     
    Hörbi gefällt das.
  7. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    Ist schon einige Zeit so geregelt. Die Girls weichen dann halt um diese Jahreszeit in die Girls-Umkleide aus, oder gehen hoch in den Daddelbereich.

    Anni gehört nicht dazu .... (Nichtraucherin)

    Gruß FANCIER
     
  8. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    87

    Atlanta ist vom Preis-Leistungs Verhältnis mit Sicherheit der beste Club im R-M-G. Wenn ich an meinen letzten Besuch im Mainhattan denke, wo man nur noch komplett verarscht wird, und ich nen Hunni verbrannt habe, oder ich mich fast von dieser Anna in der Oase hätte abzocken lassen. :flipa:
     
    Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1.266

    Fancier ist doch berühmt für seine guten Berichte.
    Wenns doch bei allen so wäre.

    Danke für deinen Top-Bericht.
    Die würde ich auch mal gerne zimmern.
    Ich stehe auf solch ausgeprägten Kisten.

    Ich sehe du hast einen guten Lauf. Weiter so.

    LG Haba
     
    schneehase, fancier und Nordischer Typ gefällt das.
  10. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    Wie gesagt, so auch geschehen !

    Auch die Stundensession mit Anni verlief äußerst zufriedenstellend.

    Kosten: 150 Tacken

    Weitere Sessions werden aufgrund der Performance, aber auch der Chemie, nicht ausgeschlossen.

    Passt für meinen Geschmack :) !

    Gruß FANCIER
     
    Haba, Hörbi und Nordischer Typ gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1.266

    Fancier du bist ein echter Glückskeks.

    Du solltest Seminare für die glücklosen DB halten, die immer schlechte ZG haben.
    Ich denke deine Seminare wären ausgebucht.

    Das wäre doch ne prima Geschäftsidee!!!

    Gibst Tipps auf was man achten muss, was wichtig ist, was unwichtig.
    Richtige Gesprächsführung, vermitteln der Kundenwünsche etc...............

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  12. fancier

    fancier Zenturio

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    779

    Ne, mir reicht die Seminarteilnahme .... :lol:, genügend Dozentinnen gibt es ja :outtahere: !!!!!

    .... meine Klausurergebnisse veröffentliche ich sogar !

    Mann muss eigentlich nur die Augen aufmachen und etwas Beobachtungsgabe mitbringen, dann klappt es meist mit den Noten. War schon in der Grundschule so !

    Gruß FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    goofie58, Haba und Nordischer Typ gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1.266

    Ich habs mal gekürzt und so könnte man das als Faustformel für alle meckernden DB denen hinter die Löffel pinseln.

    LG Haba
     
    Nordischer Typ, fancier und goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden