FKK World Andreea bester Fickst meines Lebens doch zu welchem Preis

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Klaus11, 26. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Sie wird es fortführen, da in ich mir sicher! :rolleyes:
    Immerhin ist es sichere eine Methode, sehr schnell an relativ viel Geld zu kommen.
    Es ist ja auch nicht ungewöhnlich, irgendwann mal in eine solche Abzockefalle reinzutappen. Er ist ja nicht der einzige hier im Forum, der diese oder eine ähnliche Erfahrung auch bereits gemacht hat. Mit den Gefühlen von anderen Menschen zu spielen und sich daran zu bereichern, ist sicher nichts Außergewöhnliches. Und moralisch oder rechtlich gesehen befindet man sich hier doch auch eher in einer Grauzone.

    Für den Verfasser dieses Threets tut es mir natürlich sehr leid.
    Aber ob es eine so gute Idee war, die Dame bei der GL des Clubs anzuschwärzen und ggf. unschöne Details preiszugeben, das sei mal dahingestellt.

    Es würde mich interessieren, ob die Frau allein wegen dieser "Beschwerde" den Club verlassen musste?
    Immerhin trennt man sich nicht so leicht von guten CDL's.
    Die bringt für den Club ja allein schon durch Ihren Eintritt monatlich etwas dreitausend Euro.
    Persönlich kenne ich diese Frau leider nicht.

    Und übrigens…finde sehr schön, dass Du auch mal wieder für uns Hessen mitschreibst, Pharao! :)

    Viele Grüße,
    SF
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das wird die Clubführung wohl nur dann tun, wenn sie klare Beweise dafür hat. Alles andere wäre ja absurd, weil so quasi jeder Mann die Möglichkeit hätte, als "Rache" für schlechten Service oder gar Abzocke das Mädel aus dem Club zu verbannen.
    Oder aber es gibt Beschwerden MEHRERER Männer.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. kan nix

    kan nix Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen auch Ich möchte etwas zu diesem Thema schreiben.Auch Ich bin schon auf solch eine Dame hereingefallen der Schaden bzg des Geldes hat sich Gott sei dank in grenzen gehalten,keiner der hier in Clubs Unterwegs ist kann mir weis machen das er nicht schon so eine Situation hatte,das ganze kann dir auch außerhalb des Clubs auf der freien Wildbahn wieder fahren, wenn du Nach dem Ficken um Geld Unterstützung oder sonstiges angebettelt wirst musst Cool reagieren was sich leichter sagt wie sich es sich aus der Situation heraus ergibt,wenn sie merkt es es gibt nichts mehr ab zugreifen und zu hohlen wird sie dich schnellstens abservieren.Respekt das den Mut und Eier hattest vor der Geschäftsleitung vorzusprechen.In diesem Sinne die Gefahr lauert immer und Überall.
     
  4. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Das ist genau der Punkt... Dann sollte es jedem spätestens klar sein, dass es hier um Geld geht und sonst um nichts.
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke Santa Fee.

    Mir ist eine Geschichte bekannt, wo eine Dame aus dem Balkan-Sektor immer mal wieder Stammgäste von einer Kapital-Anlage in ihrem Land überzeugen wollte, welche nach einer gewissen Zeit einen beträchtlichen Gewinn abwerfen soll. Diese sollte sich durch das reine "lagern" des Geldes und der damit verfügbaren Gelder für den Anlieger ähnlich einem Dispo-Kredit enorm mehren.
    Im Endeffekt entschuldigte sie dann das Ausbleiben des Geldes, indem sie das Ganze auf das Versagen des "Bankers" lenkte, "etwas Risiko sei natürlich immer dabei".
    Wieviel Geld da geflossen ist, das weiß ich nicht, aber ich denke, wir sprechen auch hier von vierstelligen Beträgen.
    Es gibt also nicht nur die kranke Oma oder den ohne Schuld in Not gerateten Bruder etc.

    Für mich trotzdem bedenklich, wie sich eine doch gut verdienende CDL wissentlich in solche Schwierigkeiten bringt. Mag es der Druck von aussen sein, dass da gewisse Umfelder mehr verdienen wollen, ist es die komplett eigene Gier... müßig das zu diskutieren.

    Ich persönlich würde ( und das soll kein Angriff gegen Klaus sein ) definitiv nichts geben außer die verdiente Zimmer-Einheit nebst evtl. angepasstem Trinkgeld für einen nachvollziehbaren Service, den ich auch live erhalten habe.

    By the way: Ich lieh einmal einer Dame 5 Euro für Zigaretten in einem kleinen Saunaclub. Beim nächsten Besuch wurde mir dies mit einer Tafel Schokolade anstandslos von allein zurückgegeben. Natürlich nicht vergleichbar, aber es sind nicht alle so. Aber warum das Risiko eingehen...
     
    schneehase, goofie58, Santa Fee und 5 anderen gefällt das.
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der einzige Grund, warum eine hübsche 20jährige sich von einem Ü40er ficken lässt, ist Geld und Geldeswert - das gilt nicht nur im Puff... In welcher Einkleidung sie das Geld verlangt/erhält ist lediglich eine Frage der gesellschaftlichen Konvention. Aus der Sicht des Ü40ers ist die Frage daher stets nur, wie viel einem das Ficken mit ihr wert ist, wobei man sämtliche Zahlungen (in welcher Form und unter welchen Vorwand auch immer diese verlangt/geleistet werden) ausschließlich zu bereits genossenen Ficks in‘s Verhältnis setzen darf - die Frage ist immer nur, ob einem die vergangenen Ficks den verlangten Betrag wert sind, künftige Ficks mit zu berücksichtigen (d.h. diese gewissermaßen im Voraus bezahlen zu wollen) ist niemals sinnvoll, da es sich dabei um reine Hoffnungswerte handelt.
     
    Blondinenschatz, ralfomax und Haba gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Aus diesem Grund schnappe ich mir, wie FK moravia, meist die Damen Ü30 im Club.
    So wandere ich nach dem Sex immer mit noch prall gefülltem Geldbeutel zum Ausgang, wo ich mich zufrieden lächelnd in mein Auto setze. :biggrin:
     
    eric878, Fogao, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Genau so sieht es aus.
    Wenn man hier in Spanien die Ü50-Herren sieht, mit ihren U30 Damen mit getunten Hupen und Extensions und megalangen Fingernägeln, dann frage ich mich, wo es auf Dauer günstiger ist, so ne junge Frau zu vögeln.
    Da nehme ich auf jeden Fall lieber den Club, da komme ich günstiger weg.
    Selbst wenn, wie hier zu Anfang geschildert dann doch mehr Geld fliesst.

    Was glaubt ihr was so ne LUXUSBIENE kostet?
    Da musst als "alter Knacker" erstmal deine Ex auszahlen, dann musst ständig mit dem Girl shoppen gehen und teure Urlaube und einen schicken Wagen brauchts ja auch.
    Und wenn die Dame keine Lust hat, dann musste doch in einen Club gehen.

    Tja ich wollte mir solch einen Schuh niemals anziehen.

    Da gehe ich lieber gleich in den Puff, ficke mit einer 30 Jahre jüngeren mir das Hirn aus dem Kopf und wenn ich ganz grosszügig bin,
    bekommt sie nen Fuffi als TG und das Lächeln ist dann unbezahlbar.

    Ne echte Win-Win-Situation.

    Also lebe un lebe lasse.

    LG Haba
     
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Sehe ich genauso! Vielen dieser o.a. älteren Herren geht es aber dabei vor allem ums Prestige und um Neid zu erzeugen. Wenn es ihnen das wert ist, bitteschön.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Mat the Rat und Haba gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Auch in diesem Fall (und generell bei Geldanlagen zu erstaunlich hohen Zinsen/Renditen) spreche ich von grenzenloser Naivität und Dummheit. Zuweilen auch von Gier.

    Kein halbwegs gebildeter Mann glaubt an Geldanlagen mit solch hohen versprochenen Renditen OHNE beträchtliches Risiko. Die, die dennoch daran glauben, werden irgendwann bittere Erfahrungen sammeln. Habe ich als Banker oft genug erlebt.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Haba, goofie58 und Sveto gefällt das.
  11. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Es ist in der Tat immer so, dass gerade die langjährig in dieser Branche arbeitenden Damen einem enormen Druck ausgesetzt sind.
    Die Studentin, die sich mal eben in den Semesterferien ein paar Euros zum Studium dazuverdienen will, ist ja eher die Ausnahme geworden, was ich sehr schade finde, da ich diese Mädels immer in guter Erinnerung behalten habe.

    Um auf die erstere CDL noch mal zurückzukommen, besteht der Druck dann wirklich entweder existentiell, dass die Familie, die Kinder etc. in Armut leben, was uns hier in Deutschland garnicht so bewusst ist. Auch im östlichen Teil Europas ticken die Uhren da noch etwas anders als wir uns das vorstellen.
    Von einem Sozialsystem nach unserem Vorbild kann man dort nur träumen.

    Und dann gibt es da ja noch den hilfebedürftigen Freund einer CDL, der sich ja alleine keine Rolex-Uhr leisten kann (Originalität einer CDL). :rolleyes:
    Und diese Jungs haben oft eine enorme Macht über die Frauen, von der wir Westeuropäer nur träumen können. Was durchaus auch auf unser anerzogenes Werteverhalten zurückzuführen ist.
    Von daher sind die Beweggründe einer Club-Dame für mich nachvollziehbar, wenn auch nicht entschuldbar.
    Und wenn sich dann auch noch die Gelegenheit bietet, dass sich ein Mann so sehr in sie verliebt…
    Die Eigendynamik, die sich hier entwickelt, ist wahrscheinlich kaum aufzuhalten.
    Vielleicht hat der Sex der Frau ab und an sogar Spaß gemacht…? Ist doch irgendwie wie im normalen Leben, oder?
    Ich habe auch schon etwas Lehrgeld bezahlen müssen wie sicher so mancher hier, deshalb weiß ich wovon ich rede.
    Aber ich bin noch hier! :D

    Gruß, SF
     
    Haba, goofie58, Römer 24380 und 3 anderen gefällt das.
  12. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Na klar, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein erfahrener Clubgänger im Ernst abstreiten würde. Dass die Mädels Kohle brauchen, ist ein müßiges, leidliches und vielleicht auch triviales Thema, worüber die Clubbetreiber, die unsere Beiträge lesen, nur ein stummes Gelächter übrig haben .Was sonst ? Aber dass die Mädels keine tiefgefrorenen Stoßtrupp-Panzer einer feindlichen Fick-Armee sind, die die Eindringlinge in ihre schlüpfrigen Luken rutschen lassen um ihnen zu jeder Zeit das Fell über die Hoden zu ziehen ist genau so evident. Na klar..sind sie Menschen mit den gleichen Gefühlen wie jeder andere Mensch auch. Auch sie hegen Sympathien und Aversionen gegen Kunden, wie in jedem anderen Geschäft auch. Einen ungepflegten, übelriechenden und besoffenen Geizhals verachten sie genauso, wie jener Zahnarzt, der in dem Mund eines Patienten, der nicht zahlen kann ,nur verfaulte, eitrige Zähne sieht.
    Unter den Mädels gibt es durchaus die kühlen und berechnenden Taktikerinnen, die die LK's zunächst anfüttern, um sie später auszuweiden, aber viele unter ihnen handeln spontan, wenn sie riechen, dass einer die Kohle locker sitzen hat. Es ist nicht immer ein böser Wille.
    Die Familie Zuhause hat eine große Bedeutung. Wenn 5 Kinder da sind , aber nur drei Teller, worin man die Suppe ein - und auslöffelt, kein Kühlschrank und anstatt Betten nur vergammelte Matratzen, dann macht man vieles, um an Kohle zu kommen.
    Andrea zähle ich zu der spontanen Truppe, die Überraschungsangriffe startet, obgleich ihr Äußeres " figurtechnisch" ( what a word...) eher zu der Haubitzenabteilung zählt . Allein dies kann durchaus ein Problem für sie sein. Dass Mädels ihrer Art nach jedem Strohhalm greifen, wer würde das nicht verstehen? Die meisten der Mädels haben eine große Anzahl von Problemen, die sie auch der Puffmutti mitteilen und so auf Verständnis hoffen dürfen, aber letztendlich sind sie für ihr Leben selbst verantwortlich. Täglich kommt es zu Geheule und Gezicke, zu Intrigen und zu Bissigkeiten, wenn eine "Kollegin " z.B den Stammfreier abschleppt. Es fließen Tränchen, wenn die Handtaschen leer bleiben, da wird gesoffen und getanzt. Zum Trotz. Kurz, sie sind Menschen mit Gefühlen und Empfindungen, die oft extremen Schwankungen ausgesetzt sind.
    Bisweilen, oder sogar oft überschreiten sie gewisse Regeln der Anständigkeit, wofür wir Freier nicht immer Verständnis haben können.
    Natürlich bin ich auch bei Klaus 11, der dem Mädchen helfen wollte. Auch ohne "Tugendterror" fällt es leicht, diese Haltung als REDLICH zu bezeichnen!
    Respekt!!!
    Aber..wir sind für unser Handerln selbst verantwortlich. Wir selbst entscheiden, wie weit wir gehen.Wir sind keine Opfer. Ohne unser Zutun geschieht in diesem Bereich i.d.R. nichts.
    Und nochmals: die Mädels haben auch ab und an Spaß mit uns, stimmt 's? ;)

    Es grüßt Child in time ( Hoffentlich gibt's bald wieder Rockmusik im Club...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    gibt es in D seit dem Prostituiertenstigmatisierungsgesetz leider nicht mehr...
     
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Alte und Hässliche zu ficken scheint mir aber auch keine Lösung... Man muss einfach nur wissen, was es einem wert ist, und sein Ausgabeverhalten danach ausrichten...
     
    Blondinenschatz, nobby und Roemer 31480 gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wollte damit nur andeuten, dass auch die älteren Weiber im Puff nur aufs Geld aus sind..... nicht nur die 20jährigen, wie du schreibst.
    Hast die Ironie der message nicht verstanden, Sveto. ;)
     
    Sveto und Roemer 31480 gefällt das.
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wenngleich mich die Begrifflichkeit "alt und hässlich" stört - denn jedem gefällt etwas anderes - und oft sind diese Frauen mehr gebucht und bringen den besseren Service als irgendwelche Modelpüppchen...,

    so verstehe ich dennoch nicht ganz die Aussage von Montoya, dass er sich im Club die "hässlichen Ü30 Weiber" schnappt und am Ende mit dicker Brieftasche wieder im Auto sitzt, denn schließlich müssen auch diese bezahlt werden.
    Wie dem auch sei.

    Gutes Posting von Child in Time.

    Ich war selbst schon mal im Osten Europas und dort herrschen wirklich noch Zustände jenseits von Gut und Böse. Mitunter mag man es sogar glauben, wenn eine CDL erzählt, dass im Zeitalter von Maybach und Tesla ernste Sorgen bestehen, wenn das familien-eigene Pferd anfängt zu kränkeln. Habe selbst schon erlebt ( ob gute Schauspielerin oder nicht ) eine Dame bei mir im Zimmer in Tränen ausbrach, weil sie noch nicht genug Geld hatte und so glücklich war, ihre erste Zeiteinheit verdienen zu können.
    Das zeigt doch, unter welcher Belastung einige Damen stehen. Das dies nicht förderlich fürs eigene Wohl sein kann, steht wohl ausser Frage.

    Nichts desto trotz, wir sind keine Psychologen und keine Weltverbesserer, aber es würde vielleicht schon helfen, wenn alle Gäste in den Clubs die Mädels mal als Menschen wahrnehmen und nicht nur als ein Stück Fleisch für 50/60 Euro.
    Oftmals lassen sich mit kleinen Gesten oder einem offenen Ohr schon ganz andere Zwischenwelten öffnen, die der berühmten Chemie gütlich tun und auf Zimmer eben die gewisse Leidenschaft mehr geben.
    Man kann auch helfen ( wenn man dies möchte ) ohne nur die dicken Scheine zu zücken.

    Ich habe es zum Beispiel oft auch so gemacht, dass ich wenn die Dame es wollte, nach unserem Zimmergang, sie meinen Clubfreunden vorgestellt habe. So ist meist noch mindestens ein Folgezimmer zustande gekommen mit jemand, wo ich weiß, der die Frau auch gut behandelt und es nachher keine Preisdiskussionen gibt.
    Auch habe ich selbst schon erlebt, zu meiner großen Überraschung, dass sich 2 Damen meinen beiläufig erwähnten Geburtstag gemerkt haben und ich ein kleines Geschenk erhielt. Natürlich ist das eine kleine Investition und eine verkaufsfördernde Maßnahme - ich bin ja nicht blind - aber es zeigt doch, dass manchmal doch mehr hängen bleibt als der reine Akt in 30 Minuten.

    Komischerweise ( oder zum Glück ) wurde ich noch NIE bezüglich einer Investition oder einem Darlehen angesprochen und ich hatte in meiner Hochphase in Berlin einen wirklich großen Wirkungskreis mit den unterschiedlichsten Frauen und Charakteren, die meine finanzielle Solvenz schon mitbekommen haben dürften.

    Ich hatte in Berlin auch öfters Damen, die einfach mal da waren, weil eine Rechnung drückte oder ein Handtäschchen am Ku-Damm zu sehr nach ihnen rief.
    Leider geht das jetzt nicht mehr wie richtig erwähnt.
    Das waren aber die besten Zimmernummern, weil einfach eine gewisse Amateur-Leidenschaft dabei war, wie wenn man gerade jemand in der Disco kennengelernt hat. Da wurde nicht a la Profi-Hure beim Zimmereintritt erstmal wie bei einer OP sämtliches Zubehör statisch perfekt rechts am Bettrand aufbereitet, da gings schon im Türrahmen mit Zungenküssen los.

    Ich möchte als letzten Gedanken noch anreißen, dass meiner Meinung nach die große Saunaclub leider vorbei ist.
    Zumindest gemessen am Feeling vieler Gäste und der Qualität der Damen.
    Man hört doch nur noch gegenseitiges Schimpfen aufeinander.
    Die Seite der Damen: Die Gäste sind alle mist, grappschen nur, kein Geld, gehen nicht auf Zimmer, können sich nicht unterhalten, stinken, verraucht, ungepflegt, die - die - die und die Nationalität geht gar nicht.
    Die Seite der Gäste: Abzockhuren, kobern auf Zimmer nur nach, es gibt keinen leidenschaftlichen Service mehr, die Akquise ist nur noch Schatzi-ficken, nur noch Ausländer im Club, nur noch Osteuropa-Weiber im Club, Essen schlecht, Eintritt im teurer, Stammfrauen weg...


    Ich kann auch ein Lied davon singen. In meiner Anfangszeit war es, als ob man die irdische Welt verlassen hat und in das Wohnzimmer der Götter eintauchte. Atemberaubende Frauen, die lächelnd nackt auf Spielwiesen lagen und mit ihren Reizen frohlockten. Was haben die für ein Geld gemacht...
    Jetzt in Handtuch-Lumpen gehüllte Frauen teilweise 18 Uhr zur Hoch-Zeit im Club ohne Animation in wilden Gruppen wo kein Gast hingehen würde.
    Sprachbarrieren, weil nicht mehr drauf geachtet wird, wer in den Club kommt, hauptsache Gästinnen mit Eintritt. Egal, wie man sich verständigt nachher.
    Für mich ist dieser Abschnitt vorbei. Wie für viele meiner Clubfreunde. Ich gehöre da einfach nicht mehr hin.

    Ich bin selbst erst Anfang/Mitte 30, aber die Generation, die noch vor 7-10 Jahren an Damen im Club war, ist einfach nicht mehr da. Da konntest du mit den Frauen teilweise über geschichtl. Zeitgeschehen diskutieren, ein Zimmergang ergab sich beinahe immer beiläufig. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 1 Jahr kam ich mir wie ein Fremdkörper vor, in meinem Wohnzimmer, was ich über 10 Jahre beinahe wöchentlich besucht habe.
    Wanderhuren, die nur auf schnelles Geld aus waren. Bereits nach 10Minuten wieder unten von Zimmer incl. Geldübergabe. Kopfschüttelnde Gäste.
    Eine Grundstimmung wie bei einer Trauerfeier. Beide Seiten völlig unzufrieden.

    Warum komm ich in den Club, wenn ich schlechte Laune habe? Oder habe ich die erst dort bekommen?
    Anscheinend ist ja bei "euch" im Westen noch viel in Ordnung und ich lese gern eure Berichte aus der World, Sharks etc., auch wenn meiner Meinung nach die Kritik auch da zugenommen hat.
    Es ist dennoch auffällig, wie fast jeder 2. oder 3. Bericht irgendetwas negatives in sich trägt. Sei es schlechter Service, die Aufpreisliste die runtergebetet wurde, eine Party, von der man sich mehr versprach, wenig Damen, wenig gute Animierversuche, ausbleibende Clubfreunde und die damit verbundene Isolation und Langeweile, die Tatsache, dass die Damen mehr mit Spielautomaten beschäftigt sind als mit Gästen etc. - Müßig die Liste fortzuführen.

    Ich wünsche allen Kollegen viel Spass, eine gute Zeit und gute Buchungen mit den passenden Damen.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Der Pharao
     
    eric878, R.-heimer, merlingoe und 10 anderen gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Der Ausdruck "hässlich" in diesem Zusammenhang stammt nicht von mir. Sveto hat diese Bezeichnung in Verbindung mit "alt" eingebracht.

    Noch einmal von mir der Hinweis zu dem Satz mit dem immer noch prall gefüllten Geldbeutel: IRONIE !
    Natürlich müssen auch die Damen über 30 bezahlt werden.
     
    Römer 24380, Roemer 31480 und schneehase gefällt das.
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Manno, Sveto,

    Ü30 = alt und häßlich

    Diese Folgerung ist nicht nur schlicht unrichtig, sondern auch respektlos und deutlich unter der Gürtellinie!!
    Denke du wolltest, als der bekannt "härtere Kommentator", nur provozieren, bist aber mE ein stückweit übers Ziel hinausgeschossen.

    Gruß :cool: Goofie
     
    Roemer 31480, schneehase und Montoya gefällt das.
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das kann man für die Frankfurter Gegend alles so unterschreiben! Nur im Sharks spürt man gelegentlich (wenn auch sehr selten) noch einen leichten Abglanz der alten FKK-Club-Herrlichkeit...
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    @Der Pharao

    danke für diese hammergeilen Worte.
    Leider kann ich von der Zeit von früher nicht so mitreden, aber ich kanns mir in etwa vorstellen, wie es mal war.
    Den Wohnungs-Sex kenne ich ja noch von vor 30 Jahren, der ist heute auch wesentlich anders, ist wohl ähnlich gelagert die Ausgangssituation.

    Trotzdem gehe ich heute noch gerne in die Clubs, man sollte halt wie du geschrieben hast, gute Laune mitbringen, frisch geduscht und rasiert sein und dann klappts auch mit guten Zimmern.
    Den einen oder anderen Ausreisser hatte ich auch schon, aber ich muss sagen, das waren deutlich unter 5%, der Rest war gut bis Spitze.

    Besonders hier in Spanien findet man des öfteren noch genau das, was du oben so schön beschrieben hast.

    Und in meinem Lieblingsclub in Deutschland muss man sich halt immer wieder erst die CDL`s erziehen, aber auch das geht, man braucht halt etwas Zeit und Geduld und ein wenig Glück halt auch.

    LG Haba
     
    Saucony66, moravia, Römer 24380 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden