Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bahama An Tag 3 nach der Verleihung der Golden Globes

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 11. Januar 2018.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4.689

    Während im Beverly Hills Hotel zu LA vor drei Tagen noch Preise an schwarzgewandete Darstellerinnen verteilt wurden, war am Mittwoch darauf im "Theâtre du Val sur Main" bereits wieder Casting auf der Besetzungscouch mit anschließendem Vorsprechen im Séparée angesagt. Die üblichen Agenten (im Grunde bis 21 Uhr genau dieselben wie eine Woche zuvor) trafen sich in ihrem Zirkel und beäugten die Set Cards der Kandidatinnen.

    Einzig Cora und Joana folgten dem Aufruf von der anderen Seite des Teiches, sich in schwarze Outfits zu werfen. Bei Joana kenne ich das nicht anders, steht ihr der Einteiler einfach auch so was von gut. Bei Cora könnte es auch ein Wink der Niedergeschlagenheit sein, musste ich ihr, wie bereits am Freitag letzter Woche mitteilen, dass Agent "Chris" vom Mittwoch zuvor auch heuer nicht für den Recall zur Verfügung stehen wird.

    Die Qualität der Aktivistinnen vor Ort war bereits am Nachmittag sehr hoch. Karina, die neben Andrea als einzige derzeit barbusig durch das Haus streunt, meinte, dass der Wettbewerb gar intensiv wäre und deutete auf einen kleinen Kreis um Monalisa, Joana, Silwia, Isabel, Oana und Rebecca.

    Denisa, Marie und Maria, Isabella und Ewa, die Ungarin Barbara ..... kann mir nicht alle merken, aber ...... durchaus beeindruckend,

    Wesentliche Bestandteile des kulinarischen Programms: Hähnchen in Sahnesauce, Spaghetti Bolognese mit Parmesan, Pommes, Salatvariation, Suppe, als Dessert Kirschgrütze mit Sahnespiegel und später noch Eis - schön portioniert in Gläsern.

    Auf kultureller Ebene hatte ich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder ein Date mit OANA, die ich hier erstmals am 29. Juni 2014
    erwähnt habe.

    Rahmendaten
    Oana
    Rumänien
    30 Lenze
    Mahagoni eingefärbtes, langes glattes Haar
    168 cm, KF 34
    Natürliche A Cups
    Tattoos: inzwischen einiges dazu gekommen
    Deutsch ok

    Wir kennen uns seit einigen Jahren - man weiß was dem anderen so gefällt. So ähnlich als ob man Sarah J. Parker zur x-ten Staffel in "Sex in Maintal" eine Rolle zuteil werden lassen würde oder Heide Keller auf dem Traumschiff über drei Jahrzehnte die Chefstewardess (".... wir haben Ihnen wunschgemäß Kabine 3 im Oberdeck mit Blick auf Wacker Neuson zugeteilt ...") mimt.[​IMG] Halbe Stunde zu 50 Euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Ricky, h@llo.de, schneehase und 9 anderen gefällt das.
  2. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52

    Hatte OANA mal ein Gastauftritt im ALDI ?
    wenn ja ist es ein Grund doch mal wieder
    das "Theâtre du Val sur Main" zu einer Vorstellung zu
    Besuchen. freu....
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4.689

    Kann ich mir nicht vorstellen, da sie von mir bekannten Freiern immer wieder im Bahama gesehen wurde. Allerdings frage ich mich, warum ein Aufenthalt in Dietzenbach als Prädikat für eine DL bewertet werden muss.
     
  4. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52

    Zur Klarstellung: Nicht die Örtlichkeit sind aus meiner Sicht ein Kriterium für die Qualität, sondern die Leistungen der CDL sind das Kriterium. Und eben jene OANA die mal im ALDI gastierte, hatte eine auch für die Örtlichkeit sehr gute Qualität. Aber dieses ist selbstverständlich eine absolut parteiische wertung und ggf. nicht zur Verallgemeinerung geeignet.

    Allerdings ist es ja wahrscheinlich eh egal, da es sich wohl nicht um die gleiche CDL handelt. .... schade :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden