FKK Sharks An einem gewöhnlichen, aber höchstsommerlichen Montag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 1. September 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Der letzte Tag im August und es brennt die Sonne nach der Mittagszeit herunter als wolle mir eine höhere Macht mitteilen: Jetzt kannst Du noch einmal bis spät in der Nacht draußen ficken gehen im Club.
    Einigermaßen gepflegt, die paar Gräten im Gesicht lasse ich stehen und auch die überfällige Maniküre vom Wochenende hole ich nicht nach, breche ich sehr verspätet auf.
    Wie selbstverständlich braust mein flotter Franzose an der Kreuzung zum Altenheim in Münster gelegen vorbei.
    Schließlich gibt es nur nahegelegen in der Wissenschafts-Stadt der Schwulen nicht nur viele hübsche Meerjungfrauen zu bestaunen sondern auch eine Lokation die bis zum Sonnenuntergang die Strahlkraft des himmlischen Gestirns einfängt.
    Zusätzlich hatte ich bisher noch nicht wieder die Preisoffensive in Anspruch genommen, einen Rabattgutschein von 20Euro zu erhalten für den Eintritt am Montag und Dienstag zeitlich unbegrenzt limitiert.
    Der Parkplatz war zwar gut besetzt, aber dennoch waren am unteren Ende zur Straße hin noch einige geräumige Freizonen vorhanden.
    Etwas ungeduldig stand ich dann an der Kasse, weil mir die 65Euro schon fast Leid taten, diese hier nun in das zu erwartende Vergnügen zu investieren.
    Die ansonsten sehr nette Thekenfrau, schaltete dann auch kurz auf eine andere Tonart um, als ihr es nicht so richtig passte wie ich wegen des noch fehlenden Gutscheines nachfragte.
    Man sollte eben hier nie Freundlichkeit mit Schwäche verwechseln.
    Selbst Stammkunden meinen ja des Öfteren in Clubs sie müssten gegenüber anderen Gästen vorrangig bedient werden
    Meine Erfahrung ist eher das ein gutes Unternehmen seine Kunden alle gleich behandelt.
    Was man allerdings bei den CDL´s nicht immer erwarten kann.
    Aber Ausnahmen bestimmen hier auch die Regel.
    So war mir zwar die Mia bisher bekannt vom reinen Hörensagen, doch wirklich zuordnen konnte ich Sie eigentlich nicht, zu welcher Kategorie sie gehört.
    Selbst als sie öfters im Sonnenlicht direkt neben mir rauchend stand im Ausgang beim Restaurant zum Garten, warf ich nur bewundernswerte Blicke auf dieses sehr schlanke Geschöpf mit der makellosen Figur.
    Ein Kumpel meinte ja mal vor einiger Zeit sie hätte eine Stehleuchten-Frisur. Nach ihrer Aussage hatte sie noch vor einiger Zeit Haare bis zum Po. Sie wollte aber unbedingt eine Kurzhaarfrisur. Selbst die Friseuse die ihr das Haar stylen sollte damals, wollte anfangs nicht ihr wunderschönes langes Haar abschneiden.
    Schade dass ich sie noch nicht zu dieser Zeit gesehen hatte, denn auf lange Haare bis zum Po fahre ich noch mehr ab als gewöhnlich.
    Als mir klar wurde welche Servicekraft da eben neben mir gestanden hatte und im Abgang ein so schon fast eingestanztes Abbild in meinem Augenhintergrund hinterlasse hatte, mit diesem äußerst runden und kleinen Po, war ich völlig von den Socken obwohl ich Rennsandalen anhatte.
    Das war allerdings erst nach dem Verspeisen des zweiten Teller angehäuft mit Grillgut als mir ein hoher Staatsdiener zur Aufklärung verhalf.
    Eben hatte ich noch zur Schwester von Steve Urkel gemeint ich wäre nicht „honey“ und sie gab sich damit zufrieden bei ihrem wiederholten Versuch mich anzumachen, doch im nächsten Moment schreite ich unternehmungslustig hinter der Mia bis ins Tiefseebecken her.
    Kurz vor der Treppe fange ich sie ab und meine zu ihr mich versichernd: Du bist die Mia?
    Sie nickt und nachdem ich ihr kurz erkläre sie hiermit für jetzt gleich gebucht zu haben, meint sie völlig unaufgeregt: „Okay, dann komm gleich zu mir zurück, ich sitze hier, und zeigt auf die Couch vor dem Aufgang zur Treppe.
    Frisch geduscht sehe ich sie wieder in ein Gespräch mit einer blonden Schönheit vertieft während sie eine raucht.
    Ich will sie nicht unterbrechen und meine daher ich komme gleich wieder um mein abgestelltes Getränk am Tisch abzuholen.
    Sie deutet neben sich auf den kleinen Sessel als Sitzplatz, doch die Rauchwolke stört mich und so setze ich mich auf die Couch.
    Sie rutscht deshalb zu mir herüber bis an die Kante des Sessels. Wir unterhalten uns kurz bis sie aufsteht und noch ein Getränk an der Bar ordert.
    Dabei steht sie in der Lücke an der Theke und biegt ihren schönen schlanken Körper verführerisch durch und hält fast beständig Augenkontakt mit mir.
    Sie lässt mich so bereits über die paar Meter Entfernung spüren das ich ein Mann bin auf den sie äußerst anziehend wirkt und sich auch dessen bewusst ist.
    Sie kommt dann mit leicht wiegenden Schritten auf mich zu und ich bin ganz fasziniert sie nun so von vorne wahrnehmen zu können, wo ich direkt auf ihren Schritt peilen kann der immer größer vor mir wird.
    Das verführerische Lächeln dabei von ihr nur für mich aufgesetzt läßt mich leicht sagen das ich gerne ihrer Aufforderung nachkomme sie in ein Zimmer im oberen Stockwerk zu begleiten, wenn möglich mit Fenster.
    Das hinterste Zimmer auf der Parkplatzseite ist noch frei und auch das kurz davor gelegene.
    Sie entscheidet sich für das hinterste Zimmer welches eine Spiegelkachelfläche aufweist die bis zum Bettrand herunter reicht.
    Sie breitet zwei Laken auf dem schwarzen Polster aus. Ich entscheide mich dafür noch ein drittes in Anspruch zu nehmen.
    Während sie sich noch frischmacht schaue ich gelangweilt aus dem kleinen Fenster, welches ich nach ihrer Anweisung weit geöffnet habe.
    Unten sehe ich wie gerade die Kassiererin mit ihrem schwarzen Kombi davon fährt und äußert unsicher aus ihrer Parklücke rückwärtsfährt.
    Da kommt Mia wieder ins Zimmer geschwebt und ich höre von hinten nur: “Schöner Arsch“.
    Ich drehe mich um und sie meint zu mir was es denn spannendes zu sehen gäbe.
    Ich wiegel ab stehe nun wie Gott mich in den letzten Jahren geschaffen hat und vor allem das gute Clubessen dieses Jahr im Sharks vor ihr.
    Sie ist zwar viel kleiner als ich aber hat diese entsprechende Größe um mich wie einen netten Bekannten zu umarmen.
    Erstmals berühren sich unsere Körper, und die immer etwas aufgestellten Nippel von ihr berühren zärtlich meinen behaarten Oberkörper.
    Ihr Kopf bewegt sich zu meinen Lippen und sie küsst mich dezent wobei sie mit einer Hand schon zu meiner Wünschelrute greift.
    Ich streichele über ihren Rücken wo ich vorhin die süßen kleinen blonden Härchen entdeckt habe im Schein des Tageslichtes während sie kurz aus dem Fenster spähte.
    Was dann folgt ist einfach unbeschreiblich für mich.
    Sie verwandelt sich neben mir liegend in eine fast ausgehungerte Sexualpartnerin.
    Sie wünscht sich einen Orgasmus von mir und stöhnt dabei so gekonnt wenn mein Mund in der 69er an ihrem Geschlecht die richtige Stelle trifft das ich wirklich glaube das kann nicht gespielt sein.
    Zuerst nehme ich sie in der Missio und haucht mir dabei ins Ohr:“Don´t stop!“
    Als ich sie dann in der Bauchlage versuche über die Klippe springen zu lassen geht sie rasend vor Lust mit. Wir kommen fast gleichzeitig.
    Das war das fantastischste Erlebnis in meinem bisherigen Sexleben.
    Bisher habe ich noch keine Frau erlebt die mit solcher Hingabe und Energie sich ficken lässt.
    Dazu dieser makellose Körper. Als ich ihr schlicht gestand das sie für mich perfekt wäre, meinte sie später schelmisch: „Only limited Edition“.
    Ein anderer Gast meinte zu ihr wohl Letztens sie wäre ein Diamant. Diamanten sind kühl und strahlen kein wärmendes Feuer ab. Aber diese Frau ist einfach für mich der pure Sinngehalt dessen warum ich überhaupt ins Rotlichtgewerbe gehe.
    Der Bekannte der mich auf sie aufmerksam gemacht hatte wollte dann von mir wissen welche mich denn gerade gefickt hätte, weil ich gleichzeitig so zufrieden und doch abgekämpft aussah.
    Ich blieb ihm die Antwort schuldig, erst später deckte ich dann meine Karten auf als ich mich von dem Erlebnis wie bei einer berauschenden Hoch-Zeit etwas distanziert hatte.
    Die einen Bekannten aus der Gruppe der Stammgäste des Shark´s hatten sie noch nie gefickt, weil sie eine Freundin wäre.
    Das passierte mir mit der blonden Hochgewachsenen die meinte wir würden uns jetzt drei Jahre kennen und sie würde nicht mit mir ficken gehen, selbst wenn ich ihr 200Euro für die halbe Stunde anböte.
    So kam mir dann später die Offerte ganz Recht als sich immer noch in mir triebhafte Fickgedanken sammelten das die Freundin von der dickbusigen Lea mich unbedingt verführen wollte.
    Mit ihrer dunklen Haut und dem spitzbübischen Lachen hatte sie mich schon überzeugt es evt. mit ihr zu versuchen, doch irgendetwas an meinem Bauchgefühl riet mir erst noch einmal in der Gruppe nachzufragen.
    Aufgrund der Auskunft ging ich dann duschen und stand als gewaschener Strahlemann wieder vor ihr.
    Genauso wie ihre Freundin Lea wollte sie mich in das Zimmer direkt unter dem Fischbecken ausnehmen.
    Doch statt einer Stunde gab ich nicht preis ob ich wirklich auf ihr Angebot eingehen wollte sie statt einer Stunde zu buchen zum Abschluss in ihre Mundfotze zu spritzen.
    Das ich ja nicht vorher abspritzen würde, sonst würde sie mich killen, nahm sie mich noch einmal ins Gebet bevor sie mir im Reiter zeigte was sie für außerordentliche Qualitäten dabei entwickeln konnte.
    Bei der Gangart und dem Stellungswechsel hätte sogar die selige Elena noch was lernen können was es heißt sportlich auf dem Freier herum zu turnen.
    Nur das Gebläse vorher von ihr war eher 08/15. Wenn sie wirklich darauf bestand mir einen FT als Abgang zu verschaffen hatte sie sich aber unbewusst einen harten Job vorgenommen.
    Deshalb ignoriere ich auch immer wieder ihre kurzen Nachfragen ob ich sie nun jetzt zum Schluss so agieren lassen wollte wie sie das für mich geplant hatte um 50 Euro Extra bzw. 100 Euro an mir zu verdienen.
    Irgendwie gefiel mir dieses Spiel sogar sie ganz langsam zu stoßen von hinten während sie mit ihren weißen Hase Zähnchen nachfragte ob ich ihr endlich ein Zugeständnis machen würde.
    Denn umso länger zögerte sich bei mir der Orgasmus hinaus so dass ich ihr schon zu verstehen gab das ich sie genauso gut auch eine Stunde durchficken könnte wenn sie so weitermacht.
    Schon verschwand wieder ihr hübsches Gesicht zwischen den Kissen während ich sie weiter ganz langsam durch Kolbe um nicht Gefahr zu laufen schon vorher plötzlich abzuspritzen.
    Schließlich hatte sie aufgrund ihrer sehr guten Performance in den diversen Stellungen es verdient mehr als nur mit 50Euro abgespeist zu werden wie ich fand.
    So langsam fand ich auch Gefallen daran mal wieder einen FT zu machen, und ganz besonders nun mit ihr zusammen, in der mein Glied bis zum Anschlag steckte und die sich halb fallend halb aufgegeben aufgrund meiner stoischen Art von mir ganz langsam durchficken ließ.
    Trotzdem wurde es zu einer schweißtreibenden Arbeit für mich und nur von dem Gedanken jetzt erfüllt ihr eine richtige Spülung zu verpassen.
    Sie saugte und schluckte als wenn sie mir den Verstand rauben wollte. Doch trotz Einsatz der Hände, drauf spucken, wieder tief aufnehmen, den Kopf schon fast wie bei einem Wackelhund bewegend reagierte mein Schwanz nicht wie gewünscht.
    „Meinst Du das Du noch kommst“, gab sie schon fast innerlich auf.
    Mir war es ja egal, kostete nun so oder so 100Euro, denn die hätte mich bestimmt nicht entlassen ohne die Zeitüberschreitung von einer halben Stunde abrechnen zu können.
    Also machte ich dem grausamen Spiel ein Ende. Mich konzentrierend und meine linke Hand nach ihrer rechten Titte ausstreckend ließ ich sie noch einmal weiter blasen.
    Meine Vorstellungskraft benutzend ihr alles ins Gesicht zu spritzen half mir ein wenig aus dem aufgestauten Dilemma heraus.
    Leichtes ziehen kündigte nun meinen eigentlich bevorstehenden Orgasmus an.
    Sie kolbte weiter mit ihrem Mund an meiner Stange auf und herunter, wobei ihr meine Stöhnlaute wohl zusätzlich Unterstützung brachten nicht in ihrer fleißigen Arbeit aufzuhören.
    Mein Körper fing an zu zittern und ich wollte jetzt nur noch ihr ins Maul spritzen.
    Unter mehrmaligen sekundenlangen Zuckungen entlud ich mich in ihren geschürzten Mund der die ganze Ladung auffing.
    Gruß vw, nur das sich die Holley dann bei mir beschweren wollte bezüglich meiner Aussage gegenüber ihr ich wäre lustlos und ginge dann drei Minuten später zu einer anderen fand ich einfach nur belustigend spät in der Nacht. Genauso wie mich die blonde Luna gleich beim Ankommen ansprach über die Theke hinweg per Zeichengeste und mich nachher keines Blickes mehr würdigte als sie an mir vorbei schritt.
    Sowie auch ein rumänischer Neuzugang mit schwarzen Haaren und Brille die glaube ich Collin hieß und zwar eine gute Figur macht und sehr nett ist, und bisher auch Spaß mit ihrem Exfreund am Sex hatte, jedoch für einen FKK-Club der Luxusklasse eigentlich nicht ausreichend der viel besser gebaute und hübschere Mädels vorhält auch an einem weniger besuchten Montag.
     
    schneehase, Spätsünder, Limes und 7 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, denn Du heißt ja auch nicht Willi, ebenso wenig, wie sie die Biene Maja ist, der "honey" einen garantierten Lustgewinn verschafft hätte! :D

    Gruß, E.R.
     
    verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Vergaß bei dem langen Text:
    Fuckten für meinen hilfreichen Bekannten der keine Romane liest, auch nicht von mir.

    Gefickt bzw. den Sinngehalt des Rotlichgewerbes mit ihr erlebt, so etwas habe ich bisher beim Sex (auch nicht käuflichen) noch nie erlebt und das alles in einer halben Stunde für 50Euro ohne Extras für die sie aber auch wie z.B. ins Gesicht spritzen empfänglich ist wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß:
    Mia, Skinny, Kurzhaarschnitt mit helleren Strähnen, feste Titten wobei die Nippel immer etwas abstehen anscheinend, mit Freude an der Arbeit, erkennbar an dem süßen Po, bei mir etwas mehr als zwei Hände voll, lange Beine, keine Körperverzierungen wie etwa eine andere Mia im Lustscout auch beschrieben wurde, Kurzhaarschnitt, meine sehr große grüne Augen was bei Rumänien nicht selten ist, sie spricht ein entzückendes Englisch das sie aufgrund Unterricht in der Schule durch Animan´s (pardon EMINEM) Musikhören deutlich verbessern konnte wie sie meint,

    dann noch

    der dickbusigen Lea´s Freundin (meine sie wird Jellie´s ausgesprochen mit Namen), dunkle Haut, lange schwarze Haare, weiße makellose Zähne wobei die Vorderzähne etwas vorstehen was ihr aber ein spitzbübisches Lächeln verpaßt, zwar schlank aber nicht Skinny, will den Mann aber nur für mindestens 100Euro am liebsten haben (siehe mein Erlebnis), dafür benutzt sie ihn auch als Turnstange oder läßt sich einfach auch prima ficken
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
    schneehase, Child in time, Limes und 5 anderen gefällt das.
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @verweser: Warum nicht immer so? :confused2: Deine stets "sehr ausführlichen Gedanken" solltest Du in Zukunft immer noch einmal kurz und prägnant zusammenfassen! :heildir:


    Vielen Dank im Voraus und Grüße

    babeliron :)
     
    verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Es gibt einige die lesen zwar gerne nur die Zusammenfassung, aber sind meistens sogar davon frustiert, bis unten zu scrollen auf einem Tablett oder noch schlimmer bei einem Smartphone mit gewöhnlicher Bildschirmgröße und da hilft es auch nichts mehr, weil die sofort bei langen Texten davon ausgehen das da nichts mehr kommt.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich ja wie schwer es ist überhaupt einen Text so zu schreiben, wenn man wie ich damit nicht täglich zu tun hat, um überhaupt noch den Willen aufzubringen das auch bis zum Ende durchzuführen.

    Dann gibt es die Komiker hier unter uns die nichts anderes zu tun haben, als nach bestimmten Textpassagen zu suchen worüber man sich wieder lustig machen kann.

    gruß vw, irgendwann findet man dann seinen eigenen Stil beim schreiben und bleibt diesem dann auch meistens treu und das finde ich auch gut so

    Ansonsten könnten wir ja in einem sogenannten Formularmodus schreiben.

    Nur das viele User des RF immer wieder zwar mitlesen und anscheinend auch einen gewissen Nutzen daraus ziehen, aber selbst keinen Bericht verfassen finde ich verwunderlich.

    Wer die deutsche Sprache doch lesen kann, sollte zumindest diese auch schreiben können.

    Und ob da jetzt Textfehler sind, oder Rechtschreibfehler, oder der Satzbau nicht stimmt, ist doch letztendlich völlig egal, solange ich den Sinninhalt immer noch verstehe und ich vor allem von Tatsachen berichte und nichts hinzudichte.

    Aber vor allem ist es wichtig das die Anonymität hier im Forum gewahrt wird. Für manchen Single wie mich ist das wohl nicht nachvollziehbar. Ich gehe eben sehr halt frei damit um, das ich in Puff´s gehe.

    Vor vielen Jahren hat mir mal eine Freundin gesagt, Du bist der erste Mann den ich kennen lerne der mir ehrlicherweise sagt das er auch zu Huren geht.
     
    schneehase, Saucony66, Lässig und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden