FKK Sharks ...am 26.09.1015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Chikidu, 28. September 2015.

  1. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Das Haifischbecken war an diesem Tag gut besucht wenn gleich auch wieder nicht so voll wie es zu Zeiten der IAA vielleicht zu befürchten wäre. Das Essen war gut, die Atmosphäre chillig. Es hätte also ein schöner Abend werden können..
    Da der letzte Besuch schon ein paar Jahre her ist habe ich erstmal versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Schon beim ersten Rundblick war klar, dass es an der Optik wohl eher nicht scheitern würde. Die ersten Anbahnungsgespräche hatte ich bereits erfolgreich abgewehrt als der Optikhappen Jellis mich ansprach, sehr nett, sehr ruhig, war irgendwie vielversprechend.
    Wir also in eins der oberen Zimmer verschwunden um es uns auf dem Lotterbett bequem zu machen. Die ersten Zungenküsse wurden fix ausgetauscht um dann leider genauso fix die Frage nach ner Verlängerung zu stellen. Hab ihr erklärt, dass ich erstmal abwarte wie es mit uns denn so läuft. Dann zum Blowjob angesetzt, technisch gar nicht mal schlecht, um dann nach einer Minute wieder die aufpreispflichtigen Serviceextras anzubieten...:angry2: Da mir das gekobere ziemlich auf den Sack ging habe ich ihr klar gemacht das sie jetzt erstmal vernünftig blasen soll. Hat sie dann auch gemacht, allerdings nicht um mir größtmöglichstes Vergnügen zu bereiten sondern um mich vorzeitig zum abspritzen zu bringen. Hatte mich aber gut unter Kontrolle und hab sie dann nach 10 minütigem Blaskonzert gefragt ob ich denn wirklich wie ein Opfer aussehe? Der angeforderte Conti wurde dann bereitwillig aufgezogen, habe sie dann heftig durchgefickt (eigentlich nicht meine Audrucksweise, aber genau das war es diesmal) um dann bei 29:30 heftig in ihr abzuspritzen.
    Kein Smalltalk, Fuffi übergeben,...und tschüß

    Ich würde es noch nicht einmal als grottenschlechte Nummer bezeichnen... ich hab die Battle gewonnen und habe mir mal grad gar keine Gedanken machen ob ihr das nun grad gefällt oder nicht. Eigentlich nicht meine Art.

    Kurz danach bin ich mit nem tollen Mädchen ins Gespräch gekommen, hab aber leider ihren Namen vergessen. Vielleicht kann mir ein Insider da weiterhelfen. Saß in der ersten Sitzgruppe am Eingang, nach eigenen Angaben aus Brasov und seit 4 Monaten im Sharks. Lange schwarze Haare, C-Hupen leicht hängend bei KF 38 würde ich tippen. Sehr süßes Gesicht mit ner Stupsnase. Wollte sie dann später buchen, war dann aber wohl aufm Zimmer und auch hinterher auf der Couch gebucht.
    Wer weiß was?

    Gruß Chikidu
     
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Könnte Giulia gewesen sein... saß zuletzt oft auf der Couch am Eingang.
     
    Kruppstahl gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    @Chikidu Giulia ist aus Brasov...!
     
    PaulMüller, verweser und Kruppstahl gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich weiß zwar nicht, welche Gedankengänge bei Dir jetzt wegen dieser Erwähnung wirklich gemeint sind.

    Du hast sie gebucht, Du hast sie ordentlich durchgefickt. Also wo ist das Problem?

    Mir geht es ja auch oft so, das ich nachher wie z.B. bei einem Mädel wie Jellies (Spätsünder schreibt sie wahrscheinlich richtig), die ganz gerne auf Verlängerung oder Extra´s pocht, nachher mir Gedanken mache.

    Inzwischen bin ich schon so weit, das ich mich wieder benehme wie zu Anfangszeiten. Die Mädels sind da um gefickt zu werden und dafür ihren Hurenlohn zu kassieren. Mehr nicht. Gedanken mache ich mir zu wichtigeren Dingen im Leben. Und schon gar nicht darüber ob die Arbeitsleistungen der jeweiligen CDL die hier in meinem Berichtsstil vorkommen von denen gut geheißen wird oder deren Manager. Was ich hier berichte entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung.

    Oft höre ich auch, ich schreibe nicht über das Mädel so und so weil bei dem Einen ist sie so und bei dem Anderen so. Nach Deinem Bericht merke nur ich wieder das eine wie Jellies es bei jedem Freier versucht mehr als eine CE zu verdienen. Und dann gibt es z.B. Frauen wie die Kati im LaLuna wo hauptsächlich im Freiercafe über sie geschrieben wird, die jede Anreise Wert sind. Also eine "Fee" schafft es dann doch irgendwie auch die unterschiedlichsten Männer glücklich zu machen.

    gruß vw, der Dir aber leider auch keine Hilfe ist bei der Suche nach der Netten
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fee
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
    streuner-strolch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden