Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sharks Alma??

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. April 2018.

  1. 11. April 2018
    sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    88
    hallo,

    Habe im Forum gesucht und ein bisschen was gefunden. Dennoch bekomme ich kein Gesamtbild hin um Alma im Sharks zu erkennen.

    Möchte die Tage wieder einmal hin und gerne einen zimmergang mit Alma starten.

    Habt ihr bitte eine kurze Beschreibung und einen Tipp für runde 2 - mag GFS - war viele Jahre nicht mehr da

    Danke für die Info
     
  2. 11. April 2018
    Montoya

    Montoya Präfect

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    711
    Die Fragestunde übers Palace im anderen Thread ist beendet. Nun geht´s mit Sharks und Alma weiter?
     
  3. 11. April 2018
    sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    88
    Ja - tut mir leid falls nervig - aber ich war lange weg und möchte mich nur informieren.
    In der Vergangenheit habe ich auch gepostet. Das wuerde ich nun auch tun wenn ich wieder unterwegs war.
    Für den “Neustart” frage ich nur nach Tipps Und das gezielt - da ich eure Berichte lese und schätze
     
  4. 11. April 2018
    Montoya

    Montoya Präfect

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    711
    Sorry, ich möchte dir nicht unrecht tun, aber was mir halt aufgefallen ist ... deine bisherigen postings (zuletzt im Jahr 2014)
    bestanden fast alle aus irgendwelchen Fragen. Beispiel der Thread: "Wo ist Charline aus dem Mainhattan?"

    Wir freuen uns auf deine Berichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  5. 11. April 2018
    sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    88
    Wow - das war / ist mir gar nicht so bewusst. Nichts für ungut - bin halt ein analytiker

    Also bevor die naechste frage kommt - gibt es einen Bericht
     
  6. 12. April 2018
    die Wachtel

    die Wachtel Senator

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    691
    Momentan sind sehr viele Frauen Ostern Feiern in der Heimat, also ist es schwierig zu sagen wer da ist bzw. wer wann wieder kommt.


    die Wachtel
     
  7. 16. April 2018
    verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    6.508
    Alma war am Sonntag da! Sie sieht für mich aus wie die Schwester von Anjelina Jolie, zumindest dem Film nach wo sie die Hauptdarstellerin von Tomb Raider gemimt hat.

    Schaue einfach nach der hinreißend ersten Dame mit langen schwarzen Pferdeschwanz. Blauen Augen, braun gebrannter Körper und gewisse Körperverzierungen auf dem rechten Unterarm bis zur Schulter.

    Einen ausgeprägten Hintern und geil gemachte dicke Titten...usw und so fort. Also mit ein bisschen Mühe hättest Du Dir diese Info´s allerdings auch aus den einzelnen Berichten herauspicken können.

    gr vw, viel Spass mit ihr, denn bald ist sie wieder weg.

    P.S. frag jetzt bitte nicht wie lange sie noch da ist!
    Ich bin nicht ihr Privatsekretär, genauso wenig wie bei anderen Frauen.
     
    espresso6 und schneehase gefällt das.