FKK Sharks Alma??

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. April 2018.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    hallo,

    Habe im Forum gesucht und ein bisschen was gefunden. Dennoch bekomme ich kein Gesamtbild hin um Alma im Sharks zu erkennen.

    Möchte die Tage wieder einmal hin und gerne einen zimmergang mit Alma starten.

    Habt ihr bitte eine kurze Beschreibung und einen Tipp für runde 2 - mag GFS - war viele Jahre nicht mehr da

    Danke für die Info
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Die Fragestunde übers Palace im anderen Thread ist beendet. Nun geht´s mit Sharks und Alma weiter?
     
  3. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Ja - tut mir leid falls nervig - aber ich war lange weg und möchte mich nur informieren.
    In der Vergangenheit habe ich auch gepostet. Das wuerde ich nun auch tun wenn ich wieder unterwegs war.
    Für den “Neustart” frage ich nur nach Tipps Und das gezielt - da ich eure Berichte lese und schätze
     
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sorry, ich möchte dir nicht unrecht tun, aber was mir halt aufgefallen ist ... deine bisherigen postings (zuletzt im Jahr 2014)
    bestanden fast alle aus irgendwelchen Fragen. Beispiel der Thread: "Wo ist Charline aus dem Mainhattan?"

    Wir freuen uns auf deine Berichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
  5. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Wow - das war / ist mir gar nicht so bewusst. Nichts für ungut - bin halt ein analytiker

    Also bevor die naechste frage kommt - gibt es einen Bericht
     
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Momentan sind sehr viele Frauen Ostern Feiern in der Heimat, also ist es schwierig zu sagen wer da ist bzw. wer wann wieder kommt.


    die Wachtel
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Alma war am Sonntag da! Sie sieht für mich aus wie die Schwester von Anjelina Jolie, zumindest dem Film nach wo sie die Hauptdarstellerin von Tomb Raider gemimt hat.

    Schaue einfach nach der hinreißend ersten Dame mit langen schwarzen Pferdeschwanz. Blauen Augen, braun gebrannter Körper und gewisse Körperverzierungen auf dem rechten Unterarm bis zur Schulter.

    Einen ausgeprägten Hintern und geil gemachte dicke Titten...usw und so fort. Also mit ein bisschen Mühe hättest Du Dir diese Info´s allerdings auch aus den einzelnen Berichten herauspicken können.

    gr vw, viel Spass mit ihr, denn bald ist sie wieder weg.

    P.S. frag jetzt bitte nicht wie lange sie noch da ist!
    Ich bin nicht ihr Privatsekretär, genauso wenig wie bei anderen Frauen.
     
    espresso6 und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden