FKK Rom Alice (Ro) aus dem Wunderland

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 17. Juni 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Name: Alice
    Herkunft: Rumänien
    Alter: ??
    Größe: ca. 165 cm
    Haare: schwarze lange Haare.
    KF: 36
    BH: A/B-Cups
    Verständigung: deutsch
    Service: FO, GV ( Missio, Doggy)
    WHF: 100%

    Alice ist schon einen Moment im Rom. Sitzt meistens an der zweiten Bar auf einem der Hocker oder am Eingang des Roms im Sessel und spielt mit ihrem Handy :crazy: Sie grüsst immer freundlich und läuft ab und zu Richtung Kino.

    Sie kommt zu mir auf die Couch und macht mich platt :hehe: und nach ein wenig Small-Talk versprich sie mir ein super Zimmer. Wäre es nicht so, kann ich ohne Bezahlung gehen. Es gibt sogar einen RF-Kollegen hier als Zeugen ;)

    Also rauf in ne Fickbude und ich kann schon jetzt schreiben, es gab keinen Grund nicht bezahlen zu wollen. Geiler BJ (variantenreich, tief und ordentlich Grip), beim lecken lässt sich sich fallen, nur nicht weit genug, aber so brauchen wir kein Flutschi :D Bei Ficken hällt sie gut dagegen und ist mit Spaß bei der Sache. Abschuss dann im Doggy.

    Das muss ich auf jeden Fall wiederholen. Das einzige was man(n) vielleicht bemängeln könnte ist, dass ihr Körper (Titten und Arsch bzw. Schenkel) wohl unter einer Diät gelitten hat...Aber das tut dem Service keinen Abbruch :Itd 3d Ani W60 Smiles 024:
     
  2. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa hat mit Alice (RO, 27 J., Titten B, hängend) leider eine ganz andere Erfahrung gemacht.

    Schwacher und monotoner BJ trotz EL-Einlagen. Kaum Grip, Tiefe allenfalls bis zum ersten Drittel der Fahnenstange. Die 69, in der sie immer wieder wegschert, na ja, und die Reiterei, eher ein Hin und Her-Gerutsche, untermalt von Kunst-Gestöhne, hat immerhin gereicht, um den Zweck des Zimmergangs nach 25 min. dortiger Verweildauer irgendwie doch noch zu rechtfertigen.

    WHF: Null
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

     
    Marc Aurel gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Du meinst also, sie hat sich vor mehreren HB zu einer Geld-zurück-Garantie hinreißen lassen und hat sich deshalb mehr Mühe als sonst gegeben?

    Die Mädels sind offenbar immer für eine Überraschung gut. :D
     
    Xipolis gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    Wer weiß das schon :D Lustig wäre aber mal gewesen, wenn das Zimmer schlecht gewesen wäre....
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden