FKK World Alexandra, Madeleine und Diana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von shaved161, 6. Mai 2019.

  1. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Neulich an einem sommerlich Apriltag wieder mal in Garbenteich Station gemacht.

    Nach dem Saunieren:

    Alexandra ( Rumänien, ca. 160 cm lang, ‚griffige’ Figur und ‚sehr griffiger‘ Hintern, langes und dunkles Haar) durchaus sehr ordentliches Verwöhnprogramm, Abschluss a tergo. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    Madeleine (Rumänien, schlanke ‚Sahneschnitte‘ mit langen Haaren -eigentlich schon mein Typ ;) - und erst seit kurzer zeit vor Ort, hat zuvor wohl schon in Mainz gearbeitet) Ich hatte es ja fast befürchtet, kaum auf dem Zimmer ging das Aufpreisgeplappere los, eintöniges und lustloses Gebläse, küssen geht gar nicht ....... 1 CE, die ich besser anderweitig verplant hätte. Wiederolung ausgeschlossen.

    Und zum Abschluss des Tages dann noch 1 Stunde Diana gebucht. Da kam ich dann wieder voll auf meine Kosten. Demnächst dann vielleicht auch wieder mal mit ihrer Schwester Sonja einen Zimmergang unternehmen. ;)
     
  2. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    In dem Falle sollte man gleich das Zimmer wieder verlassen. Idealerweise bevor es zu irgendwelchen Handlungen kam oder kommt. Denn fast nie kommt so ein gutes Zimmer zustande, außer man geht auf die ganzen Aufpreise ein. Aber auch dann ist es fraglich. Diese Art von Frauen bieten in selten Fällen guten Service.
     
    Alarich, merlingoe, Fritz500 und 2 anderen gefällt das.
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Wo hat die Dame denn da in Mainz gearbeitet?
    Möglicherweise im Laufhaus am Bahnhof oder so?
    Hast Du mal gefragt?
    Dann wäre ja schon vorher alles klar gewesen.
    Gruß, SF :)
     
  4. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Zur genauen Örtlichkeit kann ich keine Angaben machen; obwohl ich das wohl auch besser hätte erfragen sollen. ;)
     
  5. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Spielt doch keine Rolle wo genau, da sie ja auch im Club Laufhaus Service bietet.
    Macht aber Sinn vorher zu erfahren, ob eine in einem LH gearbeitet hat. Das ist so gut wie immer ein schlechtes Zeichen.
     
    nobby gefällt das.
  6. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Mit der 'genauen Örtlichkeit' meinte ich eher Laufhaus, WP, Club. ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden