Goldentime

Schieferhof Aktuelles Lineup?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 31. März 2019.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32

    Hallo Kollegen,
    nachdem einige Nostalgiker "euphorische" Berichte über mein Exlieblibgsclub gepostet haben, würde ich mal einen neuen Versuch waagen.
    Kann jemand über das aktuelle Lineup was schreiben?
    gruss
     
  2. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32

    Alles klar Jungs. Keine Antwort sagt auch viel aus.
    ich mache diese Woche lieber erringen Bogen um Hennef rum.
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    213

    Hallo ; rufe doch mal an - sie geben dir immer eine ehrliche Antwort ; zb, Personal stärge!!!!
     
  4. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:

    Hallo Leute, warum halten wir es nicht nach alter Manier? Zu den Anfängen dieses Forums verabredeten sich Vertreter der römischen Gemeinde und hatten Spaß. :bang:
    So will ich heute ankündigen das ich am Freitag 12.4. gedenke die lasterhafte Stätte aufzusuchen und frage wer es ebenfalls zu tun gedenkt. :1syellow1:
    Gruß Cohiba
     
  5. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12

    So will ich heute ankündigen das ich am Freitag 12.4. gedenke die lasterhafte Stätte aufzusuchen und frage wer es ebenfalls zu tun gedenkt. :1syellow1:

    Wie war's? Ich habe es leider nicht gepackt..
    Wer war denn so alles da von den Mädels?
     
    Badnauheim gefällt das.
  6. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:

    Nächster Versuch. Am Freitag 31.5. Wäre doch ein Gelegenheit eine ordentliche Party zu absolvieren. Noch jemand im Anflug?
    Hat sich an der Line-up etwas verändert?

    Salve Römer
     
    Nixalsverdruss und Pimboli gefällt das.
  7. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12

    Werde am 29.05. zur Dessousparty kommen. Das ist mal wieder was besonderes.
    Die Besetzung bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen: Cleo, Angie, Evelyn, Salome, Maria, Sarah, Erica.
    Nicht anwesend: Magda, Jacky.
    Es war eine tolle und recht versaute Partystimmung. Ich würde es begrüßen wenn es öfters mal Mottoparties geben würde...
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Lohnt sich eine sehr weite Anfahrt an so einem Tag?
    Ich war das letzte Mal im Schieferhof vor ca. 8 Jahren und war damals ausserordentlich begeistert:)
    Allerdings ist seitdem viel Zeit ins Land gezogen und die Besetzung ist wohl eine andere inzwischen.
    Damals waren tolle Frauen Ü30 anwesend, ich glaube davon 3 Polinnen, und ich war so begeistert dass sich die lange Anreise gelohnt hat.
    Namen der Damen weiss ich leider nicht mehr.
     
    LolliCock und eichenzeller gefällt das.
  9. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12

    Es kommt darauf an, was man unter 'sich lohnt' versteht.
    Wenn man gerne 'rumferkelt' und positive Stimmung verbreitet, kommt der spaß von ganz alleine.
    Ob es andere ladies als vor 8 Jahren sind, weiß ich nicht. Bislang gab es meinerseits nie einen Grund zur Klage, ganz im Gegenteil. Der Service ist immer super und fair. Egal ob zu zweit oder zu dritt, im Zimmer oder auf der Theke:titten:
    Man wird nicht über den Tisch gezogen.
     
    espresso6 gefällt das.
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    368

    Werde wahrscheinlich nam Freitagnachmittag einlaufen.
     
    Nixalsverdruss gefällt das.
  11. Kamadeva

    Kamadeva Legionär

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    248

    ;):D;):D

    Mitnichten richtig!

    Ich war vor längerer Zeit, vielleicht so 3 - 4 Jahre her, nach einem Geschäftstermin bei Bernd im Wohnzimmer zu Gast. Wenn ich mich recht erinneren wurde dort zwar kein Mann aber so einige Damen über den Tisch gezogen. :Sex159: :Sex180:

    Kamadeva
     
    gpunkt, Sylvester Danone und Pimboli gefällt das.
  12. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32

    Ganze 7 Mädels für 70 Euro Eintritt!!!
    Wer da noch hingeht ist nicht mehr zu retten.
     
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    Kann Dir nur beipflichten. Die Besetzung war sehr enttäuschend. Nicht einmal zehn Damen. Und wie vor Jahren sind dort leider keine polnischen oder deutschen Damen mehr anwesend (Ausnahme: eine deutsche, ich glaube Angie, die dort schon seit Jahren arbeitet), sondern nur noch Rumäninnen und eine Bulgarin. Schade auch dass die Ü 30 Fraktion bei den Damen nicht mehr vertreten ist. Die Damenriege war vergleichbar mit den Clubs im Rhein-Main-Gebiet: nur junge Rumäninnen, eine Bulgarin und eine deutsche. Wie geschrieben war ich seit circa acht Jahren nicht mehr dort. Die Dessous-Party am 29. Mai kann also nur eine Bestandsaufnahme für mich sein.
    Aber die für mich weite Anreise und überhaupt der Besuch dort lohnt sich für mich nicht.
     
    verweser gefällt das.
  14. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    223
    Homepage:

    Die Teilzeitrepublik schlägt nun auch auf den FKK-Sektor durch. Und das in verschiedenen Modellen: Sandra Montag, Mittwoch und jeden zweiten Freitag, Cleo mal drei Wochen da und dann zwei Wochen weg, Salome Dienstags und Mittwochs, aber nicht immer, sowie Freitags. Andere Frauen sind nur da, wenn das Geld knapp wird. Angie ist immer da...
    Das Grundproblem ist ein anderes: telefonische Vorab-Verabredungen führen zu langen Wartezeiten bei den beliebten Damen. Man könnte eigentlich auch einen Bon-Automaten aufstellen, um Wartemarken zu ziehen. Hätte aber keinen Sinn, wenn man keinen Stammkunden-Status hat.

    Und da der Deutsche lieber das Vertraute (auch das versaute Vertraute) bucht und das Unbekannte scheut, haben es die neuen Mädels schwer. Und geben nach kurzer Zeit auf.
    Und von den Beliebten stehen es die meisten auch nicht durch, den ganzen Tag beschlafen zu werden, die hören nach einem Jahr wieder auf.
    Am Ende treffen sich im Schieferhof die alten Stammkunden, die sich nicht mehr umgewöhnen wollen, auf die letzten Mohikanerinnen, die es zuverlässig schaffen, einem alten Sack einen glaubhaften Orgasmusschrei ins Ohr zu drücken.
    Das das auf den unwissenden Zuschauer ziemlich schräg wirken muss, ist da doch klar, oder?
     
    sensual, verweser, Ricky und 9 anderen gefällt das.
  15. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    368

    Sehr gute Umschreibung der derzeitigen Situation.
    Ich war am Freitag auch im Hof und bin ungepoppt raus, was mir aber jetzt keinen Kopf macht. Ich hab mich nicht dazu durchringen können, einem Newbie die Chance zu geben, selber Schuld !!!
    Dafür hatte ich aber nette Gespräche im Garten. Und bei Salome bin ich schon einen Schritt weiter. Ohne Stammkundenbonus wird es gerade bei Ihr schwer einen Termin zu bekommen, aber mit Geduld und netten Worten.......
    Und satt bin ich dank des Grillmeisters auch geworden.
     
    verweser gefällt das.
  16. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    39
    Homepage:

    Ich war Mittwoch dort und es war gar nicht so schlecht.
    11 Mädels waren anwesend. Davon 3 neue, und durchaus hübsche.
    Ich bin eigentlich offen für "neues" aber in Clubs ertappe ich mich dann doch wieder als "Gewohnheitstier" und buche bekannte DL.
    So auch am Mittwoch.
    Habe den Hof auch ungepoppt, aber entsaftet und entspannt verlassen.
     
    verweser, Ricky und schneehase gefällt das.
  17. Kamadeva

    Kamadeva Legionär

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    248

    :Sex173:

    Und sind die Mädels noch so lieb,
    Handberieb bleibt Handbetrieb. ;)

    Kamadeva
     
  18. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12

    Bei gewohntem zu bleiben, ist manchmal doch ganz gut. Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass eine neue ihre Abzocknummer spielt. Im Schieferhof, dachte ich, gibt es soetwas nicht....
     
    verweser und eichenzeller gefällt das.
  19. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    110
    Homepage:

    Macht Sandra keine Massage mehr, arbeitet sie jetzt vor der Theke? Die Naturgeilheit hat sie ja.
     
  20. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    368

    Wie kommst Du darauf ?
    Sandra macht Mo, Mi und jeden zweiten Freitag Massage.
    Allerdings an Sie mir am Freitag gesagt, dass sie bei zu großer Hitze unten auf einem Zimmer massiert, weil es unter dem Dach unerträglich ist.
     
    bonihofer und Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden