Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sharks Aktuelles Line-up?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wosche, 25. Juli 2018.

  1. wosche

    wosche Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,

    ich würde gern am Samstag wieder einen Ausflug nach Frankfurt machen, um einen FKK-Club einen Besuch abzustatten. Ich suche den FKK-Club mit der derzeitig größten Auswahl an Damen. Laut meiner Recherche sollte dies das Sharks sein. Wie siehts aktuell im Sharks aus? Sind viele Damen im Urlaub?

    wosche
     
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.120

    Kannste hin ins Sharks
    Trotz hohen Temperaturen und Urlaubszeit eine hohe Anzahl ( 90+) an weiblichen Gespielinnen.
    Allerdings ist es dort eher suboptimal solltest du auf heisse Latinas oder süsse kleine Asialadies stehen!
     
    wosche gefällt das.
  3. wosche

    wosche Bürger

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5

    Danke, ich stehe auf eine große Auswahl an Damen. Hin und wieder möchte man einfach mal etwas anderes probieren. ;-)
     
    sauna gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Zenturio

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    347

    Gestern war die Fischer-Hütte sehr gut besucht. Darunter wieder viele Asiaten, zur Freude der Mädels, die auf große Schwänze stehen.
    :haha::haha:

    Aber auch das Lineup der Mädels konnte sich sehen lassen. Mehr als 100 waren es

    Brenda mit den hübschen D-Titten war auch wieder da. Eine meiner Favoritinnen.

    Unter den Mädels keine Schwarze und keine Asiatin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  5. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9

    Ich war 17-10 da, Laden war gut gefult, ich denke so gegen die 100 girls und etwas weniger Bademantel. Girls waren fast alle schön und schienen Zimmer würdig. Was mich jedoch richtig gestört hat war das konstante anmachen der mädels, mann bekommt praktisch keine Ruhe.
     
  6. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128

    Ok Sharks LineUp ist meiner Ansicht nach immernoch sehr gut! Ich habs nötige Kleingeld, daher auch kein Problem dort alles zu bumsen was mein Herz begehrt. Wenn ich eine sehe bei der sich mein Schwanz rührt, quatsch ich sie nett an und lande immer aufm Zimmer. Notfalls nutze ich eben meine Möglichkeiten und fahre nach NRW. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht am Hungertuch nagt, sollte sich das finanziell auch leisten können find ich. Ansonsten hat er sein Hobby verfehlt und sollte lieber Briefmarken sammeln.

    Also objektiv betrachtet ist das LineUp sehr gut. Man kann eigentlich bedenkenlos rein.
    Subjektiv betrachtet, wenn man auf egozentrische Verlierer hören möchte, die nicht vom Fleck kommen im Leben, ist das Sharks eine Abzockerbude mit leicht durchschnittlicher Frauenansammlung.

    Achja Line-Up von gestern 21.10.2018
    Kimberly Deutschland (19) ist noch da. Und ich hab diese mehr als solide junge deutsche Maid so ca. vor 3 Wochen gehabt. Das heißt der Verlierer der hier immer das LineUp nieder macht und genau solche Frauen sucht und meint er hätte das aktuelle LineUp immer im Auge, war seit über 3 Wochen nicht mehr dort! Sonst hätte er die mal gesichtet und würde nicht sein Maul so negativ aufreißen! Also wie befürchtet, inhaltsleeres Gejammer auf dem Stand von vor 2 Monaten oder so, da war noch Sommer und viele im Urlaub. Erneut wurde hier dummes Gelaber und ein Troll enttarnt! Auf der Basis von Fakten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  7. baggermania

    baggermania Optio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    210

    es wird Zeit, dass dieses Forum endlich wieder einen Moderator findet.

    Das meiste hier in diesem thread ist offtopic. Haltet euch bitte an das Thema!

    Alles weitere bitte auslagern!
     
    Montoya, Octavian, LolliCock und 2 anderen gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.560

    Da ich einen geschäftlichen Termin in F wahrnehmen musste war ich am Mittwoch einfach doch noch wieder einmal im Sharks und war einigermaßen positiv überrascht. Ein halbes Dutzend ernsthaft Bumsbare, denen ich reichlich zugesprochen habe. Habe es sogar noch einmal mit Relax-Coco versucht, da sie doch eine äußerst geile Figur hat, insbesondere Titten der absoluten Extraklasse - wenn man ihr richtig sagt, wo‘s langgeht (shut up slut und suck more deeply without using your hands etc) und gelegentlich energisch Hand anlegt, dann geht sie als durchaus passabler Optikfick durch; im Doggy ist ihr Arsch ein wirklich geiler Anblick, man muss sie dann halt etwas härter knallen. Wenn man sowieso in der Gegend ist kann man also durchaus hingehen - anders als noch vor zwei Jahren lohnt es aber meines Erachtens weiterhin keine weitere Anreise mehr.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden