Sonstige Aktuelle Empfehlung FKK- Hessen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Stefan Ständer, 28. April 2019.

Schlagworte:
  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Und? Heute ist Freitag. Hast Du etwas erlebt oder war das hier nur heiße Luft?
     
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Mensch Opa, jetzt sei doch mal nicht so ungeduldig.
    Ich denke der Ständer des Stefan Ständers hat sich noch nicht beruhigt und ein ausführlicher Bericht der Ständerischen Erlebnisse wird zeitnah erfolgen.
    Oder Stefan Ständer hat sich nach Ständal, in seinem Fall mit ä, verirrt und es gibt aufgrund mangelder Möglichkeiten bezüglich der käuflichen Liebe in der Hansestadt am Ende nichts zu berichten?

    [​IMG]

    Kamadeva
     
    Child in time, Montoya und Solid Snake gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Trinkgeld macht die Preise kaputt !!!!!
     
    Ritzenkönig, merlingoe und Kamadeva gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wir wollen aber sicher nicht die gleiche Diskussion von neuem lostreten.....:rolleyes:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Verirrt hat er sich dahin sicher nicht, denn wie er mal schrieb, ist Stendal seine Heimatstadt. Wie soll es auch anders sein, bei diesem Namen?

    Ich bin aber auch gespannt auf des Ständers Bericht. Hoffe das wird affengeil.
     
    Kamadeva gefällt das.
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Danke der masiven Schlange für die Aufklärung
    Das hab ich dann wohl überlesen oder ich habs einfach nicht (mehr) auf dem Bildschirm. Ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass hier tagtäglich so viele Beiträge publiziert werden.

    Guten Abend
    Kamadeva
     
  7. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Tja...ist alles freiwillig. Wenn es dir hier nicht passt, gibt es auch noch andere Foren
     
  8. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Wie ist das jetzt hier zu verstehen?
    Ich denke daß die Aussage Kamadevas
    etwas ironisch gedacht war.
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  9. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Das weiss ich auch nicht.
    Denke aber @baggermania wird es Dir dann noch erklären, falls es Dich wirklich interessieren sollte.

    So ist es!
    Ich denke auch, dass die Ironie unschwer zu erkennen war/ist.
    Es sei denn man ist kognitiv nicht in der Lage, wie es bei (Kein-)Kindern generell und geistig nicht ganz so fitten Menschen situationsabhängig und/oder generell der Fall ist, Ironie als solche zu erfassen bzw. zu erkennen.

    Kamadeva
     
    Montoya, Solid Snake und Sylvester Danone gefällt das.
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @Stefan Ständer
    Ich weiss nicht genau wie alt unser Opa ist, aber falls Du Interesse haben solltest, das er Deinen Bericht zu Lebzeiten lesen kann, solltest Du allmählich aus dem Quark kommen.

    Kamadeva
     
  11. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Erwartet ihr wirklich noch etwas?
    Ich glaube es gab in diesen Thread nicht mal heiße Luft, und das hat hier leider auch wenig mit der Überschrift eines Empfehlungs Thread zu tun.
    Da hat der Opa und alle die auf etwas gewartet haben, wirklich Pech gehabt.
    Bedauerlicher Weise.
     
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Erwarten tu, zumindest ich, dass jemand der Ratschläge und Tips anfordert, diese dann auch bekommt, etwas zurück gibt. Ein kleiner Bericht wäre da sicherlich eine gute Sache und würde zum Forenleben in nicht unerheblicher Weise beitragen.
    Sonst erwarte ich nix.

    Kamadeva
     
    Römer 24380, fancier und 3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden