Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Schieferhof aktualität der infos

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 5. August 2018.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25

    Hallo Kollegen,
    ich muss diese woche nach langer zeit wieder für ein paar tage nach köln. Ich dachte, dass ich trotz aller negativen berichten, im Hof reinschauen könnte.
    Auf der Homepage habe nun gelesen, dass der Eintrittsprris nach wie vor 70 € beträgt. Ich kann es mir in anbetracht der aktuellen, Marktlage und der Tatsache, dass es im Schieferhof schon lang keine besondere Leistung mehr gibt, nicht vorstellen.Vermutlich ist die Homepage, so wie alles im hof, veraltet.
    Für 20-35€ könnte ich mir einen Kurzbesuch vorstellen, in der Gefahrr hin ungef. das Haus zu verlassen.
    Kann mir jemand sagen, wie hoch der tatsächliche Eintrittspreis ist?
    gruss
     
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.120

    Immer noch 70 Teuros als Tagesticket,************* Lineup weniger gut. Für das gebotene ist der Eintritt eine FRECHHEIT!




    Bitte ein wenig Mäßigung bei der Beschreibung anderer Personen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
    sexerix und bonihofer gefällt das.
  3. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    31
    Homepage:

    Und wie ist das "weniger gute Line-Up"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
    bonihofer gefällt das.
  4. holgi17

    holgi17 Bürger

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt aber auch ganz andere, sehr positive Erfahrungen aus der letzten Zeit (siehe z.B hier)! Der Schieferhof ist und bleibt etwas ganz Besonderes!
     
  5. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    193

    Mag ja sein, aber nur zur Info, Katja und Chloe(beide PL) sollen laut Edith dort zumindest ganz aufgehört haben.
    Anni(RO) mache z. Zt. einen längeren Urlaub.
    Habe dies letzten Freitag telefonisch in Erfahrung gebracht und dann von der langen Fahrt dorthin abgesehen...
    Das Bahama war dann die bessere Entscheidung und kürzere Distanz.
    Mal die weitere Entwicklung abwarten.
    Viel Spaß allerseits
     
    eichenzeller, Marc Aurel und verweser gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    248
    Homepage:

    Eine Maria und Magda sind sehr gut dort und würden fast in die alte zeit hinein passen von dem wie sie einen auf dem Zimmer verwöhnen .
    sehr Nett und bringen einen immer zum Abschuss.
     
    eichenzeller und schneehase gefällt das.
  7. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    61
    Homepage:

    Gibts es denn noch öffentliche Action im Hof?
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    211
    Homepage:

    Nicht ob, sondern wer. An den Frauen liegt es nicht, aber die Herren der Schöpfung lieben es neuerdings eher verschämt...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden