FKK Rom Aileen (RO) wirklich TOP!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 5. Februar 2017.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Aileen ist schon seit Ende 2015 im Rom (eig. Aussage) und wir hatten schon ein paar Zimmer. Aber auf Grund gewisser anderer Schönheiten meinerseits :D kam es erst kürzlich zu einem weiterem Zimmer.

    Bisher habe ich nichts zu ihr gefunden, was aber auch an der Schreibweise ihres Namens liegen kann. Sollte also schon ein Post von ihr bestehen, kann man ja diesen hier dahin umhängen.

    Aileen ist ca. 22-25 Jahre alt, 1,65 m ohne Stelzen groß, KF34/35, schwarze lange Haare, tolle B-Cups und ein großes und sehr bekanntes Tattoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern. Sie strahlt immer und sitzt meistens am Durchgang zum Saunabereich.

    Auf dem Zimmer gab es bisher immer ZK satt. Kennt keine Körperscheu und man kann Sie überhall anfassen. Auch lässt sich sich gerne verwöhnen und lässt es einen auch spüren das es ihr gefällt. Beim BJ ist sie ausdauernd und erzeugt ordentlich Grip. Eierlecken gehört auch zu ihrem Service, schön gefühlvoll. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Sie ne ganz andere Gangart drauf hat wenn es erwünscht ist. Beim Sex vermittelt Sie einem recht gut, dass es Ihr gefällt. Ihr stöhnen steigert sich von minute zu minute was einen dann nicht mehr halten lässt.

    Sie ist eine tolle Frau, die auf meiner ToDoListe wieder nach oben gerückt ist :D WDH = Selbstverständlich ;)
     
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hübsche Frau, clever, nicht skinny, aber sehr schöne Figur, alles straff und tolle feste Titten.
    Guter, tiefer Blow inkl. EL, schöne ZK und Top-Service von Aileen.

    Sie kommt meist erst gegen 18:00 in den Club und hat ein interessantes Tattoo auf Höhe des linken Schlüsselbeines.

    Absolute Empfehlung [​IMG] und Wiederholung wird es zu 100 % geben. [​IMG]
     
    espresso6, snatch, Hoppedieter und 2 anderen gefällt das.
  3. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,


    Jah, schöhne Frauh. Aper nihcht ferwehchselm mit Alien.


    [​IMG]

    RLF
     
    Montoya gefällt das.
  4. Luckycookie

    Luckycookie Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    284
    Hallo Leute,

    wie zu erwarten an einem verregneten Donnerstag, nicht viel los im ROM. Auch die Pasta Bolognese war nicht berauschend, aber was solls!:p Immerhin hatte man seine Ruhe.

    Bin nicht lange geblieben, da keine Kollegen zum Tratschen da waren. Mein Blick kreuzte den schönen Augen von Aileen. Ca. 1,65m groß, schöne Augen, lange schwarzgefärbte Haare, meinte sie wär dunkelbrünett in natura. Schöne Figur, alles an der richtigen Stelle, nicht zu skinny, natürliche B-Cups. Nettes Gespräch auf Deutsch, oben im Zimmer eine klasse Performance, küsst wunderschön mit Zunge, lässt super Nähe zu, bläst mit vollem Elan, EL mit dabei, geil! Und nen schönen Sportfick gehabt, ein "Hidden Champion" im ROM, ist mir bis dato noch nie wirklich aufgefallen, obwohl sie zur Stammbelegschaft gehört.

    Bis die Tage!
     
    Hörbi, schneehase, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Aylin selten vor 19-20 Uhr die heiligen Hallen betritt. Da hast du heute wohl Glück gehabt.

    Aylin werkelt allerdings schon seit über 1,5 Jahren im Rom.

    Grüße
    Garfield
     
    Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden