FKK Rom Adelina, RO, blondiert

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 18. Oktober 2016.

  1. Claus Mayer

    Claus Mayer Bürger

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Sie hat doch sehr viele Stammkunden
     
  2. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    Hi Garfield, ist mir auch schon aufgefallen. Kaum einer dabei, der geradeaus schreiben kann. Stehe eigentlich eher an der Seitenlinie, aber nun muß ich doch einmal was schreiben. Habe nun schon einige Zeit mit Adelina verbracht. Eigentlich ist alles gesagt worden. Im FKK Rom gibt es einige nette Mädels, aber Adelina ist halt die Perle. Nun über Geschmack läßt sich nicht streiten ;-) Gerade als Hamburger. Hamburg meine Perle ;-) Für mich ist sie perfekt.
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Fällt zum Glück nicht nur mir auf :D

    Sind bestimmt alles Kinder von eine Papa ey ;) :p

    Aber auch ich bestätige, der Service ist Spitze!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2017
    Saucony66, quetzal und garfield66 gefällt das.
  4. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Jah, hap ich mihr auhch schohn getacht. Man gönte meihnen bei ir gebe es Sonterangebode ehnlich wieh bei eihnem Lepensmitel-Discounter.

    RLF
     
  5. Tuna HH

    Tuna HH Guest

     
  6. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    Jetzt heben wir wieder einmal das Niveau......Zeigt welchen Stellenwert die Mädels bei Dir haben. Bei dem Verhalten ist die Ladentür eher geschlossen ;-)
     
  7. Frank Stickelmayer

    Frank Stickelmayer Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Du Ritter bist eine Lügner
     
  8. unclechris

    unclechris Guest

    So hier kann man dann auch mal wieder zum Thema kommen!!!

    Adelina liefert bekanntermaßen Spitzenservice ab und das immer!!!!

    Und dies wurde hier von langjährigen Forenkollegen bestätigt!!! Also berichtet oder lasst doch die Lobhudelei ;)
     
  9. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Wie meihnst du das? Ich bin eihn Gentleman. Und wührte frauen nimahls schlehcht behanteln.

    Das fint ich nichd gud. Das du mihch als Lügner bezeihnest. Hap doch gahr nichds gemahcht.

    RLF
     
  10. Frank Stickelmayer

    Frank Stickelmayer Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hast du sie beleidigt und was falsches geschrieben
     
  11. Frank Stickelmayer

    Frank Stickelmayer Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Das finde ich nicht gut
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also manche Leute gehen mir mit Ihrer Masche, Ihrer Sprache und Dummgelabere extrem auf die Nüsse ... Aber vielleicht fehlt mir einfach der Humor ... Ist ja auch nur meine Meinung.
     
    Xipolis, Tuna HH, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  13. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Nein hap ich nichd

    Wahrum fintesd du das nicht gut? Hädde ich das tuhn solen?

    Tib, lis dan einvach nichd.

    Bestimt!

    Deshalp werten die fon dir ahls "Dummlaberer" bezeihnchneten sich sihcherlich nichd beiren lasen.

    RLF
     
  14. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    Manchmal fühl ich mich wie eine Kuh. Die ist auch den ganzen Tag von Pfosten umgeben.
     
    Xipolis, pipeman und garfield66 gefällt das.
  15. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    Moin, heute mal wieder Club Besuch Rom.
    Montag 25 Euro Tag. Na ja nicht ganz so voll wie letztes mal. Trotzdem einige Eisbären vor Ort. Mädels zu dem Zeitpunkt eher wenig. Aber zum Glück kam meine Perle Adelina um die Ecke :) Abend gerettet. Wie immer perfekter Service. Kann jetzt gut schlafen :)
     
    Xipolis, verweser, schneehase und 3 anderen gefällt das.
  16. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Wehn dan bisd du eihn ochse. Kuh ganst du nichd sein. Weil dum menlich bist. Oter?

    RLF
     
  17. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Pfosten und einem Vollpfosten, oder?
     
    Xipolis, verweser und Pimper gefällt das.
  18. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    ja.

    RLF
     
  19. Tuna HH

    Tuna HH Guest

    da bin ich aber beruhigt. So und nun wackel du mit deiner Lanze mal weiter
     
    verweser gefällt das.
  20. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Wahrum bisd du so unvreuntlich zu mir. Hap dir doch nichds gedan.

    RLF
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden