1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

World Ada, Alina 3 und Nadja (alle RO).

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 8. August 2017.

  1. 8. August 2017
    merlingoe

    merlingoe Präfect

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    804
    Neulich bei schönem Sommerwetter in der Welt am Garbenteich...

    habe ich zunächst mit Ada das neue Baumhaus bestiegen und dann auch sie; der Service der Holden, nun leicht golden (blond steht ihr gut) aussehenden Haarprächtigen war dann auch prächtig wie immer... 69, ZK, GV, Massage. 2 CE, völlig verdient. Ich mag ihre nonverbale Kommunikation und ihre grundsätzliche Entspanntheit einfach.

    Sonnen am Pool, Scherzen mit den gut gelaunten Mädels... Grillgut verzehren, alles schön!

    Schön auch Alina 3, die wirklich toll anzusehen ist... aber die Chemie passte letztlich überhaupt nicht und/oder sie hat einfach keinen Bock auf Sex, sondern nur auf Kohle. Kein Lächeln auf dem Zimmer, ZK sollten extra kosten, also gibt es nicht, 69 mag sie nicht, FM ist nicht ihre Stärke (allein Optik ist ihre Passion!), GV in Mindeststandard und -zeit in Missio "abgewickelt" und abschließend von ihr in englisch der Hinweis, sie habe für 50 Teuro nicht mehr zu bieten und der Job sei eben generell hart... ich riet ihr, es beim Aldi oder Lidl an der Kasse zu versuchen für 9 EUR/Std.
    Fazit: 1 CE allein des merlinschen Beuteschemas wegen angelegt, Serviceniete. Wiederholung mit mir und Empfehlung von mir für jene Alina wird es nicht geben (ich vermisse übrigens Julia, BG).

    Eigentlich war ich dann bedient... Inzwischen Gewitter und Sturm samt längerem Regen... also ein Abschiedsessen drinnen gen Abend... Nadja (dunkler Lockenkopf, werkelte zuvor in Österreich und spricht gutes Deutsch) lief mir dann noch über den Weg, okay, drittes Zimmer an jenem Tag und das war wirklich wieder gut. ZK, 69, GV mit hoher Illusion, angenehme Bettpartnerin, ich kann sie empfehlen.
    1 CE plus etwas Trinkgeld wegen 5 min Zeitüberziehung...

    Vielfältiges Wetter, vielfältige Mädels...
    nette Gespräche mit Kollegen, insgesamt war es wieder ein schöner Tag in meinem Sommer-Lieblingsclub. :)

    Mal gucken, ob ich demnächst eine Freikarte als Joker einsetzen kann!

    Gruß, Merlingoe
     
    verweser, MMikee, schneehase und 11 anderen gefällt das.
  2. 9. August 2017
    morpheus

    morpheus Optio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    238
    Sie war vor wenigen Wochen nochmal kurz in der Welt, hat den Job aber nun endgültig an den Nagel gehängt. Du wirst sie (wahrscheinlich) dort nicht mehr wiedersehen.

    Sie lebt aber nach wie vor in Deutschland und ist jetzt wohl in festen Händen, wie mir zugezwitschert wurde.

    Bezüglich Alina III muss ich ja ein echter Glückpilz sein. Alle machen negative Erfahrungen mit ihr, bei mir war sie einmal gut und einmal sehr gut. Sehr seltsam..............
     
    verweser, merlingoe und Hörbi gefällt das.
  3. 11. August 2017
    genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1.478
    Kann ich nur bestätigen. Nette Frau.

    Zuvor hatte ich einen Flop mit der Rumänin Christina. Sie sieht sehr gut aus, stellt sich willig zur Verfügung und denkt das reicht dann schon. Keine Abzockabsicht bei ihr. Sie kann halt einfach nichts. Das habe ich nach einer Viertelstunde abgebrochen. Sie war ganz erstaunt, dass ich mich nicht entsaften lassen wollte. Aber so Mechaniknummmern ohne Illusionstheater sind nichts für mich.
     
    verweser, morpheus, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  4. 15. August 2017
    merlingoe

    merlingoe Präfect

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    804
    Das ist der Julia doch zu gönnen!

    Wer eine würdige Nachfolgerin im Blick oder sogar schon gefunden hat, der kann mich gerne anschreiben oder es hier kund tun.
    Danke. :)

    Bei Alina 3 wird sich die deutliche Mehrheit (zu der ich leider auch gehöre) bestimmt nicht irren.
    Morpheus ist da halt ein Glückspilz. ;)

    Gruß, mg
     
    Montoya und morpheus gefällt das.
  5. 16. August 2017
    morpheus

    morpheus Optio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    238
    Vielleicht macht ihr auch irgendwas falsch? Normalerweise bin ich nicht mit so viel "Glück" gesegnet, gelte in der World (bei den Mädels) als eher anspruchsvoller Gast.

    Ich habe es schon öfter erlebt, dass CDL, die von anderen gelobt wurden, einfach nur langweilig für mich waren. Julia ist da so ein Fall. Super sympatisch, immer zu nem Spaß bereit, aber auf dem Zimmer haben wir absolut null harmoniert. Trotzdem kam sie immer zu nem Schwätzchen zu mir und wir hatten öfter Spaß miteinander, nur halt nicht auf dem Zimmer.
    Aber ich will mich nicht beschweren :1syellow1: Manchmal darf man auch mal Glück haben.

    Nachtrag: Wie müsste eine würdige Nachfolgerin von Julia denn sein? Vielleicht weiß ich da ja wen........... !?
     
    merlingoe gefällt das.
  6. 18. August 2017
    merlingoe

    merlingoe Präfect

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    804
    Sympathisch, kommunikativ, keck, auf dem Zimmer variabel und experimentierfreudig, der deutschen Sprache mächtig, ...
    schlank und dunkelhaarig wäre auch nett! :)

    Grüße, mg
     
  7. 18. August 2017
    morpheus

    morpheus Optio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    238
    Wenn Du auf dunkelhaarig verzichten kannst, dann wäre ihre Freundin, Viktoria, eigentlich perfekt für Dich. Auf die treffen alle Attribute zu, ausser dunkelhaarig.

    Ok, sie ist nicht ganz so schlank wie Julia und deutlich kleiner, aber definitiv keck, kommunikativ und extrem gutes Deutsch.
     
    merlingoe gefällt das.
  8. 18. August 2017
    Montoya

    Montoya Präfect

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    548
    Victoria dürfte der liebe merlingoe bereits bestens schätzen und kennengelernt haben. :fucking: :)
     
    merlingoe und morpheus gefällt das.
  9. 21. August 2017
    merlingoe

    merlingoe Präfect

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    804
    Das ist korrekt... allerdings ist sie wirklich nicht mein Typ. Obwohl es ein voll zufrieden stellendes Zimmer war (vor ca. 4 Jahren), blieb es dann auch dabei. Empfehlen kann ich Victoria auf jeden Fall.

    Dunkelhaarig oder zumindest brünett hat bei mir (leider) eine "Wichtigkeit" von knapp 50 Prozent. :)
     
    Montoya gefällt das.