Werbung 90er Jahre Party im Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Schieferhof, 19. April 2016.

  1. Schieferhof

    Schieferhof Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    48
    Homepage:
    90er Jahre Party
    [COLUMNS=3][​IMG]
    Am Freitag, den 22. April feiert Bernds FKK-Club die 90er Jahre.

    Feiere mit den Hofdamen die besten Hits aus den 90ern und genieße die sexy Outfits der weiblichen Gäste, die sich für Dich ganz besonders zurechtgemacht haben.

    90er Jahre Party im Schieferhof
    am Freitag den 22. April 2016

    [​IMG] [/COLUMNS]
     
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Ich war dabei !
    Schöne ruhige Party, ein kommen und gehen, Mädels habe gute Stimmung gemacht besonders die neue Polin
    Knack arsch geile Titten, es wurde getanzt an der Stange Männlein wie Weiblein,
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    NEUE Polin *sabbernd nach mehr Details fragt*
     
    eichenzeller gefällt das.
  4. WhyNotRF

    WhyNotRF Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Sie heißt Katja, ich hatte diese Woche das Vergnügen. Nomen est omen
    Der Abend hat mich an alte Schieferhofzeiten erinnert.
    Gute Stimmung in der Kellerbar und Katja ist wirklich Champions League.
    Ich hoffe, sie bleibt.
     
    eichenzeller und pipeman gefällt das.
  5. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Die alten Zeiten als die Zarin noch im Keller zum Gebläse bat....
     
    eichenzeller gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    ave ,
    der hof lebt,liebt,und ist sexz munter, aber unsere liebe rosie muss mit den preisen etwas runter, die neue katja tut dem hof gut,
     
    bonihofer gefällt das.
  7. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Die Preise sind doch nicht verkehrt.FT ist includiert und somit relativiert sich das wieder.
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die Eintritts- und Vollkostenpreisdiskussion im Hof ist uralt ...

    Zu Katja: Es soll Männer geben, die seit langer Zeit nicht mehr so schweissüberströmt vom Zimmer gekommen sind. Eine im positivsten Sinne Polin, die etwas an Brandy erinnern soll und durchaus die Tradition der Zarin fortführen könnte. Also hab ich gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
    picnicman gefällt das.
  9. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Ich denke, da muß ich demnächst persönlich einen Basistest durchführen.
    Mit Katja's kenne ich mich schliesslich aus
     
    eichenzeller gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Versau mir das Mädel nicht (also wenn das noch geht). Meld Dich mal stattdessen, dann können wir mal wieder gemeinsam einlaufen.
    P.S. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Katja sich mit Dir auskannte, aber ich will ja nicht spitzfindig sein.
     
    Feldstecher gefällt das.
  11. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Das ist mir klar, das Feldi das gefällt.
    Pipe, dass machen wir ich melde mich.
    Und ich habe Katja das Gefühl gegeben, dass Sie mich im Griff hat.
     
    Feldstecher gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden