FKK 5. Element 4 Tage, 4 Nächte reloaded.........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 19. März 2018.

  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Kein Problem. Opa kann das schließlich jeden Tag nachholen, wenn er will.;)
    Ob sie besser ist, als die ebenfalls gehypte Diana? Von der Stellungsverweigerin, war Opa schließlich nicht überzeugt.
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Also Diana in allen Ehren, zumindest in meinen, aber jaaa, Celina ist viel besser.
    Obendrein ist ihr deutsch ganz passabel und körperlich ist sie auch noch viel fitter.

    Wobei ich jederzeit auch Diana daten würde, auch sie mag ich sehr.
    Und wenn ich wählen müsste, nun ich würde nacheinander beide nehmen.:1luvu::1luvu::1luvu:

    Kanns mir ja leisten.:haha:

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Danke für die ausführlichen Berichte zum Element, diesmal sind auch kritische Passagen dabei und nicht alle Mädchen bekommen Höchstnoten.
    Das macht es deutlich realistischer.
    Von Deinen Besuchen kannst Du sicher wieder eine Weile zehren. Für den nächsten Besuch solltest Du nicht den 30.06.18 einplanen, da ist wieder geschlossene Gesellschaft für die Swinger.
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Letzter Tag und so ging es los:

    Samstag um die Mittagszeit eingecheckt, war saukalt also gleich mal Sauna, danach Flüssigkeit nachtanken, Kaffee für den Kreislauf und auf Ana warten.
    Nach sehr lustigem und informativem Gespräch gings ab aufs Zimmer, was soll ich auch anderes dort wollen.
    Eine Stunde, diesmal mit AV und ich kann nur sagen, einfach der Hammer, die nimmt das alles ganz locker und bei der Kehrseite macht das nochmal doppelt soviel Freude, so ein Knackarsch und dann AV, so fühlt sich der Himmel auf Erden an.
    Besser hatte ich sowas noch nie und dafür gibts auch ne "1***", danke Ana. Du bist eine der Besten!:1luvu::1luvu::1luvu:

    Danach war ich geplättet und brauchte bestimmt ne gute Stunde um wieder auf de Füsse zu kommen.
    So langsam gings halt ans Eingemachte, aber es gibt ja antistress, da hat man keinen "Hänger"!:haha:

    Erstmal gestärkt und was leckeres gegessen, denn es war nach 2 und der Koch war gewillt und nach etwas Ruhe kam Celina nochmal zu mir, ei welche Freude. Da wollte ich dann mal schauen, ob beim 2. Mal es auch richtig gut wird, na und was soll ich sagen, sie wurden den Erwartungen sehr gerecht.
    Ich kann nur hoffen das sie sich dieses hohe Niveau weiter als Ziel steckt, denn so wird sie mit Sicherheit auch weiterhin gut gebucht sein.
    Note wie beim 1. Mal "1***", es gab einfach nichts zu meckern.
    Achja und TG hat sie auch wieder bekommen, wie auch Ana.
    Wer gut performt, der soll auch belohnt werden.

    Danach noch ein kurzer Schwitz und erstmal raus.
    Im übrigen ist am Samstag dann schon um die Mittagszeit anständig was los und ich konnte so um die 20 DB und 25 CDL zählen.

    Den Abschluss schreibe ich dann später.

    LG Haba
     
    nobby, schneehase, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gern geschehen, hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Naja ich hätte schon noch gerne 2 bessere Zimmer gehabt, aber wenn die Girls nicht wollen, kann ich hier nichts schönen.

    Danke für die Info, aber so wie es aussieht werde ich wohl dieses Jahr kein weiteres Mal ins 5.E. komenn können, aber ich habe hier noch 2 mal gelegenheit die spanische Clubszene mal wieder ausgiebig zu testen.
    In 3 Wochen kommt die erste 4 Tage-Fick-Sause auf spanischem Boden!!!:bang::bang::bang:

    LG Haba
     
    espresso6 gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So und auch die schönste Reise geht irgendwann mal zu Ende, aber ich kann euch sagen, was für ein Ende.

    Nach einer sehr guten Mahlzeit in einer richtig, typischen Fulder Kneipe gings wieder in den Lusttempel.

    War gerade auf dem Weg zur Theke, lag Ana mit einer herrlich anzuschauenden Sirene auf einer Liege und sie rief mich gleich zu ihr.
    Na ich bin ja brav und gehorche, sie stellt mir Erika vor und fragt ob ich sie kenne und sie wäre eine Freundin uns ganz super.
    Nun ich sagte, kurz ein Wasser trinken und dann komme ich, sie mögen bitte warten.
    Glaubt mir, das Wasser war in Windeseile runtergekippt, denn Erika ist schon ein echter Hinkucker.
    23, blond, megaskinny, A-Tits, geiler kleiner Hintern, eine Top-Sirene halt einfach, sie spricht gutes deutsch und ich finde sie auch sonstsehr sympathisch.
    Da sagte Ana nur noch: "Ich lass euch dann mal alleine".
    Es funktioniert also, wenn man nach einer Empfehlung fragt.
    Dann hat man sowas nettes gleich im Arm.

    Ich war total wuschig nach ihr, solch ein schlanker Körper, gut ich mag auch griffigere Girls, aber ich lege mich einfach nicht fest, hat alles eigentlich nur Vorteile, wenn man sich keinem gewissen Schönheitsdiktat unterwirft..
    Also ab aufs Zimmer, eine Stunde herrlichster GF6 mit allem was dazu gehört, sie lässt sich gerne verwöhnen und gibt auch genau so gut zurück.
    Keine Hetze, keine Eile, schöne Z-Küsse, also perfekt, mehr geht in meinen Augen einfach nicht.
    Note "1***", TG gabs auch, bei solch guter Arbeit für mich obligatorisch.

    Küsschen rechts und links und ich wieder ins Getümmel, mit Sauna, Ruhe, was trinken und dann bin ich zu Alexa.
    Die war diesmal besser drauf und ich unterhielt mich sehr lange mit ihr.

    Auf einmal fragte sie: Wer kann am besten blasen?
    Nun sie erwartete wohl das ich sie nenne, aber das musste ich verneinen. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie es nicht.
    Sie war angekratzt, in ihrer Berufsehre wohl gekränkt, das merkte ich und sie war gewillt mich vom Gegenteil zu überzeugen.
    Erzählte mir, das sie die Woche von einem anderen Gast böse verarscht worden ist und wohl deshalb beim ersten Aufeinandertreffen so schlecht war.
    Nun ich gebe jedem eine 2. Chance, zumal ich ja weiss was sie kann und ich sage euch, sie kann es und wie.
    Da fliegen einem die Ohren weg, eine Stunde gegenseitiges verwöhnen, ich lecke halt auch gerne, es macht mir einfach Spass.
    Und die Stunde wurde voll ausgenutzt und obendrein gabs noch schönen AST, sie redet gerne über sich, aber nicht nur belangloses Zeug und ich weiss jetzt Sachen, die wahrscheinlich nicht jeder erzählt bekommt.
    Für mich eine der Besten im 5. E. und wenn ich entscheiden müsste, welches das beste Zimmer war, kann ich sagen, dieses mit Alexa.
    Sie war bzw ist halt noch eine Spur authentischer, als alle anderen gebuchten Girls und vermittelt einem, die perfekte Illusion.
    Tolle Frau!!!:1luvu::1luvu::1luvu:
    Note spare ich mir, habe alles gesagt.
    Es geht einfach nicht besser, ehrlich.

    Als Resümee:
    Es hat sich für mich wieder gelohnt.
    Auch wenn einige Wehmutstropfen dabei waren, aber im Grossen und Ganzen hatte ich Riesenspass und echte Freude mit den Girls.
    Nächstes Jahr wieder.
    Hoffe die Berichte haben euch gefallen und ich hoffe auch, das ich mal wieder von anderen DB, was übers 5. E. lesen kann.

    LG Haba
     
    MMikee, nobby, espresso6 und 5 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Achja,

    hatte ich vergessen zu schreiben.
    nach dem ZG mit Erika kam Ana gleich an und fragte ob alles in Ordnung gewesen wäre, also fast schon wie eine Hausdame.
    Konnte ich bejahen und sie war zufrieden.

    Achja und bei Alexa gabs auch phantastische ZK.

    Jetz bin isch weg.:bye:
    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden