FKK 5. Element 4 Tage, 4 Nächte reloaded.........

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 19. März 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hallo Gemeinde,

    nun es war, mal wieder soweit und der Haba hat sich auf die Socken in "sein" 5.Element gemacht.
    Wie unschwer zu sehen ist, war es wieder mal ne längere Sause.
    13 Zimmer und fast alles war top.

    Aber wo Licht ist, ist ja auch bekanntlich Schatten, der aber war sehr klein und für mich zwar erwähnenswert, aber es hat mir auf keinen Fall die Laune verhagelt.
    Werde diesmal aber die genauen Abläufe auf dem Zimmer nicht weiter austreten.
    Gebe meine Bewertung der Girls mit einer Note ab und das sollte genügen.

    Am Mittwoch Nachmittag eingetroffen und auf dem Parkplatz mir schon ein bekanntes Auto gesehen und ich wusste schon das die erste Nummer auf das Konto von Vanessa gehen wird.
    Leser meiner Berichte kennen die Eckdaten und wer will kann sie ja nachlesen, aber 35 Lenze, 170 cm, einfach für meine Augen sehenswert, eine sehr kluge Frau und redegewandt, das reicht dann wohl auch schon mit Beschreibung.
    Eine Stunde und alles perfekt. Jederzeit sehr empfehlenswert und für diese Performance gibts ne glatte "1"!

    Dann erstmal Sauna und relaxen und gelich kam die nächste Hammerbraut umme Ecke, Alexa.
    Kennt ja auch jeder von meinen Berichten???
    Nun 28 Jahre, 1,50 gross/klein, aber oho. Lange, dunkle Haare und einen perfekten Körper.
    Sie konnte sich gleich an mich erinnern und ich war auch sofort hin und weg, da sage ich niemals nein.

    Im nachhinein war sie an diesem Tag nicht ganz so gut drauf, dies aber erzählte sie mir erst später,
    will heissen, ich habe es an ihrer Performance gemerkt, nicht ganz so gut wie gewohnt, aber immer noch gutes Niveau.
    Bei der zweiten Buchung am letzten Tag, war das aber Geschichte, nur mal so vorneweg.
    Eine Stunde und fast alles perfekt. Für mich trotzdem eine der besten Girls im 5.E. und es gibt für diese Leistung eine "2".

    Danach bin ich erstmal raus, hatte noch ein Abendessen mit Freunden.

    Achso, an diesem Mi-Nachmittag recht wenig los, vielleicht 10 DB und als ich ging waren es so ca 15 CDL.

    Abends dann war mehr traffic, mehr DB und mehr CDL vor Ort und ich machte meine Aufwärmrunde in der Sauna, was trinken und dann kam schon Ana auch mir sehr gut vertraut und so wurde auch nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer.
    Ana 28, 160 cm und den geilsten Arsch im 5.E. da kann man Holz drauf spalten, einfach perfekter Körper,
    die titts ebenfalls, feste B-Natur. Nicht skinny, eher fraulich. Ein Plappermaul und megawitzig, laut usw, meine Kragenweite, andere finden das wohl eher nervig, ich find sie einfach Klasse.

    Auch ne Stunde und viel Spass und beide kamen auf ihre Kosten und dafür vergebe ich eine "1-".
    Ich sollte sie ja noch jeden kommenden Tag auf dem Zimmer beackern, aber das wusste ich zu dieser Zeit noch nicht.

    Danach bin ich nochmal kurz an die Theke, aber die zu laute Musik hat mich eher mürbe gemacht und so bin ich raus, war kaputt für diesen Tag.
    Wollte ja am nächsten Tag wieder antanzen. Es sollte sich ja lohnen.

    Gut das ich mir beim letzten Mal einer 10er-Karte gekauft hatte, so konnte ich den Full-Tarif auf günstigere
    49 Tacken kürzen.
    Da kann man also schon noch ein wenig Geld sparen.
    Dafür kann man dann schon einiges an der Theke konsumieren.

    LG Haba
     
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Und ich konnte Dir wieder nicht helfen :D

    Wie immer danke für den Bericht. Hoffe es kommen noch ein paar Zeilen!?!
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja, ich hätte Hilfe gebrauchen können.

    Nur die Ruhe, ich schreibe noch alles auf.

    LG Haba
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Huch, 3 mal durchgelesen und jetzt erst den Fehler gemerkt.

    Das erste Girl hiess "Kassandra" und nicht wie geschrieben, Vanessa. Sorry!!

    LG Haba
     
    Hörbi gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts und bei so vielen Zimmern in 4 Tagen und Nächten ;).

    Zeigt aber auch, das wohl beide bleibende Eindrücke hinterlassen haben. Vanessa als auch Kassandra. Schade nur, das Vanessa seit geraumer Zeit nicht mehr anzutreffen ist.

    Girls von diesem Format (Typ), sind ja zur Zeit eher Mangelware im 5.E.

    Bin also gespannt, was da noch kommt und freue mich !

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  6. f66

    f66 Bürger

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder ein netter Bericht, Haba.

    Hast Du auch mit SONYA3 gezimmert?

    Gruß f66
     
    Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nein, aber jetzt gehts weiter mit meinem Bericht.

    So irgendwie schien mir sehr schüchtern, hat zwar immer rübergeschielt, aber hat sich nicht getraut.
    Keine Ahnung warum.

    LG Haba
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    und so gings weiter.

    Donnerstag um die Mittagszeit eingelaufen, um diese Zeit gibts kaum Girls vor Ort, liegt aber auch daran, das der Koch erst ab 2 Uhr werkelt.
    Irgendwie Köchenotstand und so kommen die Girls erst aus ihren Löchern wenns was zu beissen gibt.
    Blöd echt sowas, nun ich bin ja nicht zum essen da.

    Ana war und ist immer früh vor Ort und so konnte ich nach einem guten Kaffee gleich mal wieder dieses freche Girl vernaschen, für mich eine Top-Gespielin. Professionell, aber mit Herz bei der Sache, sie vermittelt einem einfach Freude und das ist wichtig, die Chemie passt bei uns zu 100%.
    Wenn sie Langeweile hatte, kam sie immer auf einen Schwatz zu mir auf die Liege und sie hat mich auch nach dem Zimmer in Ruhe gelassen und hat nie ein
    2. Zimmer gefordert, aber quatschen wollte sie immer.
    Nun ich gebe eine "1-" für dieses Zimmer.

    Danach das übliche, Sauna, ruhen, was trinken und dann kam Katy 28, RO, 165 gross und braun gebrannt (Solarium), ich kannte sie vom letzten Mal und da war ich begeistert.
    Nur ehrlich gesagt, sie hat nachgelassen, sehr professionell und ruckzuck auf den Punkt und wenig Illusion, also genau das Gegenteil vom letzten Mal.
    Sie weiss zwar was sie macht, das macht sie auch sehr gut, aber so irgendwie sprang der Funke nicht über und so gabs nur ne halbe Stunde und fertig.
    Note "3+", vielleicht ist sie bei anderen anders, aber bei mir wars nichts wildes.
    Sie hat zwar noch öfters mal angegraben, aber ich habe mich wie ein Aal immer rausgewunden.

    Danach bin ich erstmal raus, zuviel Club macht kirre und ich brauchte frische Luft.Wollte ja später wieder weiterclubben.

    Nun zu gegegbener Zeit, war ich wieder vor Ort, früher Abend und so langsam füllte es sich, gute 15 DB und ca 20 CDL und nach einem Trunk an der Theke legte ich mich auf eine Liege ab und es dauerte nicht lange und Corina 26, RO, 158 gross, B-Cup leicht hängend kam an.
    Sie ist wirklich süss und sieht sehr gut aus, lächelt auch sehr schön und ich dachte, naja das kann was werden.
    GF6 kann sie ganz anständig, aber mehr auch nicht, zarte Küsse auch mit Zungeneinsatz, aber eher vorsichtig, auch wieder nur ne halbe Stunde, denn so richtig angefixt war dann doch nicht und so war das Zimmer auch schnell Geschichte.
    Brauchte ich nicht nochmal, das hat sie wohl auch gemerkt und hat mich die Tage danach auch nicht mehr angesprochen.
    Gespür haben wohl viele, wenn der Gast unzufrieden war.
    Note "3" mehr nicht.

    War etwas angefressen und wollte noch ne geile Nummer, da kam Nina 28, RO, schlank sehr schöne Frau, A-B-Titts und eigentlich fast schon eine
    Optik-Sirene, auch sie kannte ich vom letzten Mal und war damals mit ihr zufrieden, dachte mir, na bitte kann ja noch was werden.
    Die Unbekümmertheit vom letzten Mal war aber komplett verflogen und was soll ich sagen, es war Scheisse.
    Zuwenig angetörnt hat sie mich, durchschnittlich geblasen, viel zuviel Glitschi und irgendwie so saublöde Sprüche wie: "Spritz mir alles in die Muschi" etc.
    Da fahre ich nicht drauf ab.
    Zimmerabbruch, sie sagte einfach nur "OK", Tüte runter und das wars. Naja nix Berufsehre oder so.
    Sie machte mich noch 2 mal an, wollte das ich das nochmal nachhole und wollte es besser machen, aber mir war der Appetit vergangen.
    Note "5-". Tja Nina, hast einen Gast verloren, aber was solls.

    Danach bin ich aus dem Club, hatte keinen Bock mehr, da mittlerweile recht viele Vollhonks anwesend waren und es megalaut wurde und ich war unzufrieden und noch ein Zimmer, da wollte bei mir nicht so die rechte Lust aufkommen.

    Aber wie heisst es so schön:
    "Nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein" und der sollte dann am nächsten Tag auch kommen und davon schreibe ich euch später.

    LG Haba
     
    Hoppedieter, nobby, Roemer 31480 und 6 anderen gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Freitag Morgen!

    das tiefe Tal der Trübsal hatte ich vergessen und bin am Freitag um die Mittagszeit wieder eingelaufen.
    Erstmal ging die Heizung nicht, naja sie arbeiten dran hiess es und nach 2 std wurde es wieder warm.

    Alles wie gehabt, wenig los und nur Ana und noch 2 andere Girls vor Ort.
    Kaffee und Wasser und danach Sauna, war ja recht frisch, sogar Ana kam dazu, blieb nicht lange aber egal.
    Danach sind wir aufs Zimmer, Ana anheizen und mich abreagieren vom Tag vorher.
    Nun beides klappte hervorragend und Ana war danach auch schön heiss gelaufen.
    Note diesmal glatte "1", bringt was, wenn die Girls frieren, dann machen sie mehr action.

    Vorher fragte ich Ana aber noch wen sie mir empfiehlt, nun sie sagte versuche mal Celina.
    Gut dachte ich mir, ich ruhte noch etwas und wie von Geisterhand geführt kam sie zu mir auf meine Ottomane.
    Schönes Gespräch mit einer blonden 23 jährigen Hammerbraut, sehr süss, ca 160 gross und ein Traumbody.
    Also echt was fürs Auge und für die Seele.
    Leider musste ich sie auf abends vertrösten, ich hatte noch Termine, aber sie hatte Verständis und sie versprach auch, das sie nach mir schauen würde.
    Tja und sie hielt ihr Wort und davon schreibe ich später.

    Ich dann aber raus, denn ein Termin duldete keinen Aufschub.

    LG Haba
     
  10. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    War Miruna eigentlich auch da?
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nein, leider nicht. Von einem anderen FK habe ich erfahren, das sie wohl Pause macht. Wahrscheinlich sogar sehr lange.
    Sie wäre natürlich der Jackpot gewesen, aber den gabs doch noch, warts nur ab.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Abergläubisch biste ja nicht.

    Ich kenne Kollegen, die verzichten aus dem Grund sogar aufs 13. Monatsgehalt. :confused:
     
    Haba gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... das gehört dann wohl aber in die Rubrik "Witzle".:);)

    meint der
    schneehase
     
    Haba gefällt das.
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das ist Quasselstrippe Ana:
    [​IMG]




    Celina ist nicht die Hellste:
    die erzählte Opa, daß sie erst 3 Tage im 5E wäre und nicht wüsste, wie lange sie noch bleiben würde. Klar, die wollte, daß er nicht wartete, sondern ihr gleich, schwanzwedelnd, auf Zimmer folgen würde.
    Dumm nur, daß Opa vorher, bevor er ins 5E fuhr, auf deren HP, das LU prüfte und ihm die blonde Celina ins Auge gestochen war. Nach ihr hielt er Ausschau. Sie winkte ihn auch prompt zu sich.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf der HP hatte er gesehen, daß sie viele gute Bewertungen hat.
    Das geht nicht in drei Tagen!

    Celina sagte, sie wäre aus Moldawien. Opa sagte, daß er das nicht glauben würde. Da ruderte sie zurück und meinte, sie käme aus dem Bezirk Moldau, in Rumänien, und nicht dem Land (ex-GUS).

    Außerdem sprach sie deutsch. Sagte aber, daß sie noch in keinem anderen deutschen Club gearbeitet hätte. Sie käme frisch aus RO.

    Wegen der Lügerei hat Opa sie nicht gebucht.
    Obwohl sie ein echtes Leckerchen mit blauen Augen ist und ihm ZK versprochen hatte. Aber, er glaubte ihr nicht.


    Da ist Opa gespannt.
     
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Also wenn ich Dienstleisterinnen nicht gebucht hätte nur weil sie im Casting geflunkert haben, z.B. bei der Herkunft wären mir viele tolle Sessions entgangen.

    Ach ZK? Seit wann mag der 3GO ZK? - entwickelt sich sowas durch Reinkarnation? :haha:
     
    fancier und Haba gefällt das.
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa läßt sich nicht gerne verarschen. Jedenfalls nicht so offensichtlich.

    Es gibt doch mehr als genug Andere zum Bumsen.
    Und wenn nicht dort, dann eben woanders...

    Schon immer.:biggrin:
     
    eichenzeller gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Freitag Abend und specially for @3-Groschen-Opa

    Tja da hast du echt was verpasst.
    Für mich eine der besten Nummern in diesen 4 Tagen.
    Die kleine ist zuckersüss und wirklich ganz lieb, also wer die sausen lässt, dem kann man einfach nicht helfen.
    Ihr Lächeln lässt Eisberge schmelzen und sie zwinkert so herrlich mit ihren grünen Augen.

    Egal, so liefs ab.
    Kam in den Club sehr spät, war angefressen, weil das Rastaurant welches meine Freunde ausgesucht hatten, mir so garnicht gepasst hat.
    Aber man muss sich auf solche Situationen halt einstellen.

    Kalt wars auch, also erstmal in die Sauna, duschen, trinken und ab auf die Ottomane und schnipp, da war sie!!!
    Ach das klappt prima und sie kuschelte gleich so richtig und ein Kontrollgriff sagte ihr, der Typ gehört mir.

    Nun ab aufs Zimmer, nackig einfach eine Augenweide, für mich einfach ein Top-Optik-Sirene!!! Ich sag nur, genauso ein geiler Anblick wie meine Fav "Miruna"!!!
    Ich war wuschig wie ein Jüngling, hmm sowas frisches, zartes einfach genial.

    Top-GF6 mit allem was man mit so jungen Dingern machen kann, herrliche Züngelei, herrliche Leckerei und ich hatte sie sehr schnell auf 180.
    Brav bedankt und dann kam ich dran, nun ich wurde rundrum sehr, sehr, sehr gut betreut und die Stunde war fast zu kurz.

    Für diese Performance der absoluten Extraklasse gibts ne "1***". Mehr geht nicht.
    Das war auch das erste Girl welches ein für meine Verhältnisse gutes TG bekommen hat, sie schaute ungläubig, aber ich sagte, das ist dafür das alles so wunderbar war und das sie sich morgen gleich wieder bei mir melden kann.
    Das quittierte sie noch mit 2 lieben Küsschen und sie sagte, selbstverständlich, na dann bis morgen.

    Diese Nummer wollte ich mit garnichts mehr versauen, kurzer Saunagang und raus aus dem Club.
    Wollte ja am Samstag nochmal hin, denn da hatte ich absolut nichts auf dem zettel stehen und so konnte ich mich dann auch dort nochal verausgaben.

    LG Haba
     
    Hoppedieter, Hörbi, fancier und 2 anderen gefällt das.
  18. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich kann die Ausführungen zu Celina nur bestätigen. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr und bin sozusagen ein "Stammgast" von ihr. Sie und Corinna, die ich auch schon mehrfach gebucht habe und immer zufrieden war, sind enge Freundinen. Als dritte Fachkraft die, falls anwesend und frei, ich regelmäßig zum Zimmergang bitte kommt im 5E Alexa für mich auf die Besetzungsliste. Zwischen den drei Damen wechsle ich derzeit meißtens.
     
    Hörbi, Roemer 31480 und Haba gefällt das.
  19. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Stimmt ja es soll ja HB geben die das zwar mögen aber im P6 als keinesfalls "Einforderbar" von den Dienstleisterinnen ansehen - aber was hat das nun mit Inkarnation zu tun? ;)
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Bei Celina und Alexa ticken wir gleich, bei Corinna nicht.
    Naja, vielleicht bin ich ja nicht ihr Fall.

    Nett und freundlich ist sie ja, hübsch anzusehen auch, hat aber von der Chemie wohl nicht ganz gepasst.

    Ist aber auch völlig ausreichend wenn man 3 Favs am Start hat.

    LG Haba
     
    nobby und Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden