FKK Babylon 30.09.2017 und vorher..

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 3. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    30.09.2017. 18:30 Uhr. Babylon in Elsdorf. Das Geburtstagspasswort gesagt, dazu meinen Namen auf der Liste und ich kam mit 40€ anstatt für 60€ herein.
    Es war für Babylonverhältnisse sehr voll. Alle Spinde oben waren belegt, deshalb bekam ich einen im Keller zugewiesen. So wie früher.. Es waren mindestens 30 Mädchen anwesend und aufgrund der grossen Anzahl der Besucher haben viele bestimmt ein gutes Geschäft gemacht. Aber Zimmerwartezeiten kosten anscheinend auch Verdienst, wie mir einige Mädchen sagten.

    Das Essen war lecker. Ich nahm mir Lasagne und Hühnerteile vom warmen Buffet. Diesmal keine Bockwurst.

    Mein erstes Zimmer ging an diesen Abend an Alesia https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/239.php. 26 Jahre, 172 cm, KF34/36, 85c und diesmal lange erblondete glatte Haare. Das Pony ist wohl stiften gegangen. Sie spricht Deutsch. Vorher GT, Finca und sonst noch wo.
    Alesia ist meine derzeitige Favoritin im Babylon. Immer wenn ich da bin und sie auch, teilen wir mindestens einmal ein Zimmer am Abend.
    Sie ist ein Paysex-Profi allererster Güte. Da gibts alles, was sich so ein Freier wie ich sich wünscht. Geknutsche, sehr viel Nähe, gute Unterhaltung mit viel Humor. Ein sehr gutes Gebläse mit allem Zipp und Zapp - also auch EL. was mich nicht so interessiert - tief und rezvoll. Sie erspürt, was ich am Französischen so mag.
    Wir scheuen uns auch gerne im Spiegel zu, wenn denn mal einer da ist und gut aufs Bett ausgerichtet ist.
    Gefickt haben wir an diesen Abend in der Reiterstellung, den Abschluss fanden wir in der Missio. Ohne rauszu rutschen konnten wr in diese Stellung wechseln. Ein paar Minuten nachfummeln..

    Fazit Alesia: Eine Stunde zu 100€. Klasse.

    Amalia https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/167.php kam mir so um 23:30 Uhr irgendwie bekannt vor, als wir auf der Couch was rum scherzten. Und ja, sie war schon mal vor ein paar Jahren im Babylon, aber mit mir noch nie auf dem Zimmer. Tiefdunkle, strahlende Augen, Etwas mehr als schulterlanges, braunes Haar. Sie spricht Deutsch. So 162 cm, KF36, 75b/c. Zuletzt 2 Jahre in Rumänien. Davor im Neby und Luder Lounge und davor Babylon.

    Amalia kann es. Knutschmonster. Es geht sehr lustig mit ihr auf dem Zimmer zu. Ihr Französisch ist allererste Sahne mit EL, Schaft rauf und runter, um den Kopf herum und sie saugt, lutscht und nmmt soviel sie nur kann auf und alles schön langsam und quälend reizvoll. Das Biest.
    Gefickt habe ich sie im Doggy. Kann sie auch sehr gut.

    Fazit Amalia: 30 Minuten zu 50€. Und ja, mit ihr immer wieder.

    Woche vorher: Elli https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/53.php. 24 Jahre, 150 cm, KF34, 75a. Schulterlange, schwarze Haare. Hübsch. Kann Deutsch.
    Highlight im babylon und kein Wunder, dass sie so stark frequentiert wird. Küsst sehr gerne, kümmert sich liebevoll und gekonnt oral und manuell um den kleinen Nickme. Ficken macht mit dem Floh auch rieigen Spass.. Leider hatte sie an diesen Abend nur 30 Minuten Zeit für mich. 50€

    Mit Jessy https://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/233.php war ich auch mal. Hübsche Rumänin. KF36, 80D, 165 cm, 22 Jahre, schwarze lange Haare. Konversation in Englisch. Sie kann aber auch Deutsch.

    Insgesamt eine Standardnummer, die nicht an die drei vorher erwähnten herankam. War zwar alles dabei, aber so richtig wohl fühlte ich mich nicht bei ihr. Sie schaute doch ziemlich auf die Zeit, wollt früher ficken, als mir lieb war. Ich kann aber doch recht dominant sein, was den Ablauf einer Session angeht. Gefickt im Doggy..
    Fazit Jessy: 30 Minuten zu 50€. War nicht schlecht, aber auch nix Besonderes.

    Alle erwähnten Mädchen kommen aus Rumänien

    Nick
     
    Badnauheim, Spanier, Ricky und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden