Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht 29.08.2017. Silhouette Massagen. Luna

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Nickme, 29. August 2017.

Schlagworte:
  1. 29. August 2017
    Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1.269
    Dienstag den 29.08.2017. Meinen Termin hatte ich telefonisch auf 16 Uhr fest gemacht. Und weil Daniela https://www.silhouette-massage.de/Ladies/949 nicht verfügbar war, habe ich mir Luna https://www.silhouette-massage.de/Ladies/1842 gewünscht, die mir an einem meiner vorherigen Besuche optisch sehr gefallen hat. Luna ist Anfang 30. 167 cm in KF36. Wunderschöne naturbelassene Brüste in höchstens 75c. Unübersehbare Schwarzafrikanische Wurzeln. Hübsches, freundlich lächelndes Gesicht. Sehr gepflegt. Schöne Hände und Füsse. Sie spricht ein grammatikalisch gutes Deutsch, fast ohne Dialekt, obwohl sie nach ihren Angaben aus dem Rhein-Main-Raum stammt. Es ist sehr angenehm mit ihr zu reden.

    Ich bin mit dem Rad von Eschborn-Süd nach Feierabend die 2,5 km hin geradelt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Institut vom Bahnhof Frankfurt-Rödelheim mit der Linie 55 in weniger als 15 Minuten zuerreichen.
    Autofahrer können ihr Gefährt auf dem Institut eigenen Parkplatz abstellen. Zufahrt über die Feuerwehrausfahrt am Zubringer zu A648. Zur Not kann man auch bei Rewe parken und die Parkscheibe für 90 Minuten stellen.

    Empfange wurde ich von Luna. Ich wurde gebeten, die Schuhe auszuziehen und in eine der Räume geleitet. Dort machten wir eine Einstunden-Session aus und mir wurde mein Getränkewunsch (Mineralwasser mit Gas) kredenzt. Ich bezahlte 100€ für eine Stunde. B2B ganz normal ohne Extras. Dann ging es unter die Dusche.. Sauber wurde ich dann bäuchlings auf die Matte gebeten.

    Und Luna begann meine Rückseite zu massieren.. Worte können es nur schwer fassen, mit welcher Sanftheit und Einfühlsamkeit sie mich massierte. Medizinisch wohl nur für die Psyche gut, machte jede ihrer Berührungen Lust auf mehr. Ich war geflashed.

    Dann kam die Vorderseite dran. Vom Scheitel bis zur Sohle und sie näherte sich mit ihren Fingern meinem Kleinen, aber mehrmals zig sie kurz vor ihm eine Kurve drum herum. Dann die ersten flüchtigen Berührungen.. kurz. Dann länger.. intensiver. Langsam.. fordernd. Sie liess ihre Finger auf und ab, hin und her spielen und ich wurde sehr unruhig. Und sie liess mich wieder runter. Nur um mich wieder hoch zu kitzeln.. Das Ende dieses Liedes: Hirnrindensprengung..

    Ich konnte sie durchaus berühren. Besonders ihre Brüste hatten es mir dabei angetan.

    Fazit Luna: Eine Stunde zu 100€. Sie ist jeden Cent davon wert. Klasse, einfühlsame erotische Massage. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Handjob-Queen.

    Nach einer Dusche und ein wenig Palaver mit ihr und der Chefin Katja https://www.silhouette-massage.de/Ladies/810 verliess ich das Institut und radelte entspannt zu meinem Hotel.

    Nick
     
    moravia, Ricky, merlingoe und 5 anderen gefällt das.
  2. 11. September 2017
    Pal

    Pal Bürger

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe Luna auch schon besucht. Ihre Art der Massage ist schon einzigartig. Sollte jeder Massageliebhaber mal probiert haben.
     
    moravia gefällt das.
  3. 9. Januar 2018
    moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    4.528
    Bin jetzt eher der Clubberer - aber meine Massage im September bei Luna war echt klasse.
     
  4. 10. Januar 2018
    Pal

    Pal Bürger

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61
    Luna ist nicht mehr dort. Denke mal sie hat - wie viele andere auch - wegen dem Prostitutionsschutzgesetz aufgehört. Die meisten Masseusen dachten halt sie wären keine Prostituierten und wollen sich nicht als solche registrieren.
     
    eichenzeller und Nickme gefällt das.
  5. 10. Januar 2018
    Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1.269
    Vielen Dank für die schlechte Nachricht.
    Was hast du denn dort erlebt? Oder hast du die Infos von der Homepage?
     
  6. 23. Januar 2018
    Pal

    Pal Bürger

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe gesehen, dass sie nicht mehr auf der Homepage ist. Wenn man sich umhört erfährt man, dass etliche wegen den neuen Gesetzen aufgehört haben. Weil ich oft bei Luna war, schätze ich sie so ein, dass sie auch deswegen aufgehört hat. Man kann aber nicht ausschließen, dass sie es sich nach einer Zeit anders überlegt.
     
    die Wachtel gefällt das.