FKK Babylon 28.01.2017. Antonia und Tina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 31. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, 28.01.2017, 17:30 Uhr in Elsdorf. Babylon. Nicht das am Euphrat.
    Eingecheckt, umgezogen und geduscht. Als kleine Grundlage erst mal ein leckeres Hühnerbein auf die Hand. Danach ein Kaffee und erst einmal das Treiben von einem Sofa im hinteren Bereich aus beobachtet. Es war nicht soviel los, wie an Geburtstagsfeiernsamstagen. Aber durchaus angehmen besucht, ohne leer zu wirken. So 30 DLs am Start. Einige sind definitiv aus dem Weihnachtsurlaub zurück -> ein wenig mehr auf den Rippchen. Andere haben sichtlich abgenommen.
    Insgesamt gesehen hat die optische Qualität im Babylon zugenommen.

    Erste DL: Antonia http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/597.php. Antonia ist 24 Jahre alt, so 170 cm gross, KF34, 75b in Natur, schwarze, etwas überschulterlange, glatte Haare mit Linksscheitel. Piercing über der Oberlippe, ein Röschen auf dem Schulterblatt. Kleines Trema oben. Klassisch griechische Nase. Grosser Kitzler und Schamlippen. Moldawisches Rumänien. Wir haben uns auf Englisch unterhalten. Humorvoll. Gute Gesellschafterin.

    Sie schwirrt ja schon seit ein paar Monaten um mich herum und versuchte mich ins Zimmer zu ziehen. Auch wenn ihre Art für mich nicht so anziehend ist (was laut und so..), so war sie mir schon immer irgendwie sympathisch. Und diesmal zog ich sie in ein Zimmer.. Sie war reif.
    Sie küsst gern, gut und ausdauernd.. Immer wieder. Probiert so einiges aus, was mir so gefällt (In meine Brustwazen beissen und kneifen gehört dazu). Ihr Französisch ist gut und sie lässt sich dabei führen. Viel Augenkontakt dabei.
    Das Kondom hat sie mit den Lippen drüber gezogen und ich dirigierte sie zum Doggy. Ich beliess es diesmal bei einer Stellung. Ich war faul. Ficken gefiel ihr. Sie wurde richtig laut und sie meinte irgendwannmal, dass sie kommt. Ach geh, sagte ich.

    Fazit Antonia: Halbe Stunde zu 50€ und ja: Mit ihr hüpfe ich noch mal über die Matrazen. Hat echt Spass gemacht.

    Zweite DL: Tina: http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/314.php 24 Jahre, 166 cm, KF 36, 75b in Natur. Etwas über schulterlanges dunkelblondes Haar. Leicht gewellt. Kann schon was Deutsch, Englisch ist ihr aber lieber. Rumänin. Die Chemie zwischen uns stimmt.

    Eine meiner CEF im Babylon. Erstklassisches Französisch. Sanft, langsam, fordernd, reizend. Blasen kann sie richtig gut. Neben Ines aus dem Samya und Lucille von klaumich meine absolute Blow Job Queen.
    Gefickt haben wir in der Reiterposition und dann im Doggy.

    Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ und für mich fast schon ein must have, wenn ich im Babylon bin. Sehr gute DL.

    So um 0:30 Uhr bin ich dann in Richtung Heimat gestartet.

    Nick
     
    verweser, schneehase, moravia und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden