FKK Residenz 26.12.2017. Samantha und Schatzi ficken..

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 27. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    2. Weihnachtsfeiertag 2017. 18:45 Uhr kam ich in Lohmar-Durbusch an. Dunkel. Noch genug Parkplätze vorhanden. Eingecheckt und den flauschigen Bademantel gewählt. Es ist ja schliesslich Winter und ich leide nicht gerade an hohen Blutdruck.
    An der Rezeption wurde ich gewarnt, dass nur 19 DLs anwesend wären. Die reichen mir und ganz viele Gäste. Aha. Die ganz vielen Gäste verteilten sich doch recht entspnnt in den Räumlichkeiten. Ich bin ja Samya an Samstagen gewöhnt. Da sind sogenannte viele Gäste in der PSR gar nix gegen.
    Die 19 DLs könnten hhinkommen. Viele recht gut im Futter. 4 schlanke gut aussehende Anfang 20er-Mäuschen. Aber die waren dauerbelegt. 2 beiden erfahreneren DLs (Kashida und Gianna) waren auch belegt. Zumindestens zu der Zeit, wo ich ficken wollte.

    Mit einem Kollegen erst mal was gegessen. Sein Steak war richtig gut. Meinte er. Das beste, was er in der Residenz jemals ass. Ich nahm ein Omlette mit Innenthunfisch zu mir. Fleisch hatte ich die Tage zuvor schon satt. Das Ding war lecker. Frisch zubereitet und heiss serviert.

    Sex: Ich nahm mir die beste vom Rest und nachdem sie mich mehr als eine halbe Stunde umgarnt hat. Die anderen der Schatzi-Ficken-Blasen-Zimmer gingen gar nicht.
    Samantha, angeblich 20, KF36, 80b schwangerschaftsgeschädigt, so 168 cm gross, schwarzes etwas über schulterlanges Haar. Ordentlich Popo. Recht schöne, gepflegte Füsse. Englisch - und Deutschkenntnisse dürftig. Aber wir konnten uns verständigen. Seit ein oder zwei Monaten in Deutschland. Sonst vorher nix Sexworking.

    Wir beide hatten Spass miteinander. Fummeln und Küssen ging gut. Fingern und Lecken habe ich nicht probiert. Beim Französisch hatte ich schon ab und zu die Befürchtuing, dass sie den Gummi zerkaut. Fühlte sich aber prima an. Handbetrieb hielt sich auch in Grenzen, nachdem ich ihr sanft angedeutet hatte, dass ich das nicht so toll finde.
    Gefickt haben wir im Doggy und vorher Reiterle. Kein Flutschi. Im Doggy liess sie sich eher ficken, als dass sie dagegen hielt. War aber recht gut. Gummi voll. Knoten rein. Nettes halbes Stündchen.

    Fazit Samantha: Halbe Stunde zu 50€. War nett und berfriedigend. Gut für einen vollen Bauch mit Omelette. Aber eine Wiederholung kann ich machen, muss ich aber nicht haben.

    Den Rest des Abends hing ich ab und beobachtete die Massen der Besucher und die vereinzelt sich verirrenden DLs.

    So um 23:30 Uhr brauch ich dan nach Hause auf. Der nächste Tag ist für mich ein Arbeitstag. Ach ja. War ein entspannter Abend mit was Sex zwischendurch und viel Blahblah mit einem Kollegen.

    Nick
     
    moravia, Badnauheim, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden